Flyer Lass das Gras

  • Liebe Mitglieder und Mitleser,

    seit einiger Zeit wurde im Hintergrund an unserem neuen Flyer gearbeitet und der ist überraschender Weise gestern Abend bei uns eingetroffen. Es war ja auch eine Projektaufgabe von start social, welche wir jetzt live in Händen halten können.

    Wer will, kann es hier mal downloaden und ansehen
    ==> Unsere Flyer zum Download


    Der Flyer wurde diesmal mit einer Auflage von 10'000 Stück gegenüber dem letzten Flyer verdoppelt.

    Bei der Gelegenheit bedanken wir uns noch ganz herzlich bei der Fa. LASERLINE Digitales Druckzentrum Bucec & Co. Berlin KG
    Laserline hat uns wirklich einen besonders guten Preis gemacht und tritt mit der Werbung auf der Rückseite auch als offizieller Sponsor auf.

    Zudem konnten wir einen weiteren Sponsor finden, welcher letztlich erst den Druck ermöglicht hat - herzlichen Dank auch an die Firma Kuttler & Kuttler GbR hier aus München :smiling_face:


    LG Franz

  • Liebe Mitglieder und Mitleser,

    wir suchen noch ehrliche Verteiler für unsere Flyer, im ganzen Bundesgebiet!
    Wer also Lust und Laune hat, für uns bisserl was erledigen will, dem schicken wir gerne mal einen Packen zu.

    Wer sich dazu meldet, der sollte sich überlegen, wo man die Flyer ablegen kann, weil für den Müll sind se nicht gedacht.

    Wir verteilen in:

    • Schulen
    • Therapeuten
    • Kliniken
    • Suchtberatungen
    • Freizeitheimen
    • und und und


    Wir legen normal etwa 10 Flyer pro Stelle ab, lassen uns benachrichtigen, wenn die weg sind.

    Also, helft uns doch bitte, also dem Verein 'Sucht und Selbsthilfe e.V. :smiling_face:

    LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!