• In letzter Zeit hab ich das, das ich mich immerwieder neu anmelden muss, obwohl ich den Haken gesetzt habe bei angemeldet bleiben. Wenn ich längere Zeit dann auf "Wer ist online" bin und dann auf neue Beiträge klicke, dann muss ich mich auch wieder neu anmelden, weiß jemand was der Grund dafür sein könnte?

Danke
    Maus

• HM, laso ich hab da leider keine Idee zu.
    Hätt' jetzt im ersten Moment gedacht, es könnte 'ne Cookie- oder Cache-Sache sein, wenn man trotz' gesetzten "angemeldet bleiben"-Haken immer rausfliegt... Aber so passt das ja nicht...

Bei mir läuft auch nach wie vor alles ganz normal.
    Ich muss mich nur oft neu anmelden, wenn sich mein Browser aufgehängt hat..

• Tipp ich auch, das Ganze wird über Cookies geregelt. Also mal Browsercache löschen, auch alle Cookies und dann mal schauen, ob es sich bessert!

Welcher Browser?

LG Franz

• ich hab ff, und auch so meine probs, hab auch gedacht liegt daran, aber alles gelöscht und dennoch kommt es vor. nicht jedesmal das ist das seltsame. wie gesagt dachte es liegt an meinem pc, aber wenn maus da auch so probs hat. hmmmmmmm.....

• Bald is das Upgrade da, dann werden auch neue Cookies vergeben und so mancher wird dann vlt glücklicher sein. Aber wenns ein grundsätzliches Prob vom Forum wäre, dann würde es bei allen so sein :winking_face:

LG Franz

• Danke für die Antworten.
    Ich werde mal den Rechenr komplett "auf den Kopf" stellen und die Einstellungen überprüfen. Denke mal ich hab wieder irgendwas verstellt :grinning:

Hm Blümchen, ich hab das Problem jetzt seit einigen Tagen, wenn ich mal kurz aus dem SuS bin, dann brauch ich mich nicht neu anzumelden, aber länger als 30 Minuten und es geht von vorn los
    *Technik :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!