Welches Tier wärt ihr gern?

  • ich wär gern ein stinktier...dann würd sich keiner mehr wundern, warum ich so rieche ;-)))

  • Ich werde gerne ein Hamster, dann hätte ich eine schöne kleine und begrenzte Welt.

    Julia

  • Ich wäre gern wie Black Hart entweder ein Gebhardt, und das nicht nur wegen der Schnelligkeit der Unbarmherzigkeit und des einzel lebens, sondern vorallem auch wegen der Klugheit und des unglaublichen Rechenvermögens das diese Tiere haben.

    Andernfalls wäre ich gern eine Python, am liebsten eine Königs oder Netzpython.
    Königpythons einfach weil sie zu den schönsten schlangen der Welt zählen und eine unglaublich kraft haben.
    Netzpythons, weil sie unglaublich stark sind, und einen Menschen ohne mühe zerquetschen könnten, was bei einer länge von 7m auch ziemlich verständlich ist.
    Diese Tiere sind furchteinflösen, jeder würde lieber verschwinden als näher zu kommen. Sie sind unberechenbar und Ausdruckslos im gesicht. Und dennoch strahlen sie eine unglaubliche Schönheit aus, eine suveränität in ihrem handeln, und eine ebenso Unbarmherzigkeit im Umgang mit Beute....

  • ich wär so gern
    ein schwarzer falk von urgestein,
    er breitet seine schwingen aus,
    fliegt über berge,wiesen,wälder.
    sein federkleid,es funkelt gar,
    glänzt von gewaltger anmut stolz,
    sein schnabel ist zum reißen scharf,seine augen wirken eisig,wenn er von seinen höhen nach unten auf die erde sieht.

    lg vaijda

  • antwort wohl schon gegeben*g
    ein Oryx
    braucht viel raum
    ist oft einzelgänger
    frei
    unabhängig
    stark
    wehrhaft
    und die zeichnung
    sieht magisch aus
    mit den hörnern

  • ich fänd ne fliege gut; man kann fliegen, man kann sich verstecken, auch in sonstwas für winkeln, und wird nicht getroffen.

  • Also ich wäre gerne ein Pferd. Dieses Tier faszieniert mich einfach. Aber wenn ein Wildpferd. Das zusammen mit seiner Herde in Wildniss lebt. Weit weg von allen Menschen. Pferde sind find ich einfach sehr elegant, wunderschön, schnell, klug, treu, zuverlässlich und sie kämpfen nur dann wenn es gar nicht anderst geht. Aber vor allem finde ich es faszinierent das die Herde zusammenhält. Eine Gemeinschaft zu haben in der man leben kann und die sich um einen kümmert. Irgendwie hat das was.
    Mir würden noch ein paar andere Tiere einfallen die ich aus verschiedenen Gründe gerne wäre aber mein erste Gedanke war das Pferd und da ich es bei dem auch am besten begründen kann hab ich dieses geschrieben.

  • also ich wäre gerne ein panther, weil sie so anmutig und grazil erscheinen obwohl sie manchmal so blutrünstig sind ( so ungefähr :))

    LG

    Bloodangel

  • ich wäre wohl gerne ein Kater...bei mir zu Hause...ich hätte Auslauf, ein Bett in das ich jederzeit darf und mir wird jeder Wunsch von den Lippen abgelesen, allerdings wär ich dann auch kastriert was wiederum nicht sehr erstrebenswert ist

  • Ich wäre gerne eine Giraffe , weil sie alles erreichen können was sie haben wollen ein Blatt ganz oben am Baum für uns unmöglich (außer mit hilfsmitteln) für sie? sie strecken ihren gratiösen hals der so wunderschön ist aus und haben das Blatt ich könnte überall hingucken :grinning_squinting_face: das wäre toll ich würd nie was verpassen..

  • ich bin zwar ein tier (menschen sind ja auch nur tiere, und sind die spezies mensch :winking_face: ) aber wenn ich eine andere spezie gern wäre, dann wär ich gern ein pferd. tolle seelen, emotionsvoll und elegant. einfach traumhaft. hab viel mit pferden gearbeitet, die spüren emotionen extrem viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!