Was soll ich bloß tun ?

• Ich hab ein großes Problem mit meinem freund, der sehr unzuverlässig zu mir ist und ich zudem auch noch sehr eifersüchtig bin. Wenn er zu seinen Kumpels geht und mir verspricht er ist abends wieder da ist er es meist nicht, meldet sich nicht mal und ragiert nicht auf meine Anrufe,falls er doch mnal abnimmt sagt er er kommt gleich und ist aber trotzdem noch stunden oder bis zu nächsten tag weg.. Mir kommen dann immer die schlimmsten Gedanken das er mich vll. betrügt etc.. Was kann ich dagegen nur machen ?

• Hallo Jay Jay, tut mir leid, das zu lesen. Ich habe gleiche Erfahrungen gemacht.

ganz ehrlich??? Du bist ihm nicht wichtig. Ihm ist es egal, wie du dich fühlst und er respektiert dich nicht oder eventuell nicht MEHR?

Wie lange seid ihr zusammen? War das schon immer so? Engst du ihn mit deiner Eifersucht ein? Gab es ein Gespräch?

LG, Pain

• hallo und herzlich willkommen hier :smiling_face:

es wäre schön wenn du im vorfeld ein wenig mehr über euch erzählst...
    lebt ihr zusammen?
    wie lange seit ihr zusammen?
    was ist das besondere an euch?
    wie alt seid ihr?
    etc. dann kann man auch wirklich genauer auf die thematik eingehen :winking_face:

internetten gruss,
    lakritze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!