.. MUSIK
einfach nur Musik hören
Beiträge von Zyna
-
-
... das ich Bauchweh hab
... das ich noch so viel vorhab ... *grrr* -
... der Gedanke an meine Gitarre
-
ich weiß es gar nciht mehr ..aber ich lgaube des cutten köntne jetzt shco 1 1/2 -2 Wochen her sein .. man bin ich gut
naja, da "erleichtern" is gestern gewesen .. hmmm
-
... hat immer noch nicht ihr Zimmer aufgeräumt
... hat bissal an Muskelkater vom Training gestern
... sitzt hier wie im kälsten Winter in ganz vielen Sachen eingepackt ... KALT -
Nunja .. aber Suiszid bzw. der Tod überhaupt ist, wenn man es so betrachtet wie du (so hab ich da noch nie gesehn) eine finanzielle Belastung, da gebich dir recht.
Aber .. Der Mensch braucht nach dem Tod etwas wo er sich hinwenden kann. Ein grab.. wo sie trauern können. Das ist bei den miesten Menschen so .. Sie brauchen was zu anfassen, da der Gedanke alleine nicht reicht.
hmm, nur angenommen, in bezug auf Suizid.
Erstens, versuche die Gedanken nicht so stark zu untermalen, also versuche sie in deinem Kopf nicht zuzulassen, so dass du an nichts anderes Denken kansnt ..erstmal dasund dann denke ich mir, wenn ich zB Suizid begehe, dann ist das für meine Eltern doch psychisch ein größeres Problem als finanziell, weil sie eben sich die Vorwürfe geben etc. und das will ich zB überhaupt nicht. Es soll sich nieman dVrorwürfe machen, für das was ich mir eigerbockt hab...
um zumpunkt zu kommen
also ich denke shcon, das es eine finanzielle Belastung ist, aber Menschen brauchen das, dieses Grab, und investieren darin auch aus ihrem eigenen Itnersse ..ok, miene Worte waren nich wirklich nützlich,aber egal ...
-
Ich hatte bist jetzt nur Frauen (also drei mal ne Frau) hmm, und daher fehtl mir wirklich der Vergleich ...
Ich denke aber das das Geshclecht für mich nich soo wichtig ist, ich muss dem Therapeuten /in einfach nur vertrauen und diejenige/n sympathisch findenAber ich kann mir gut vorstellen,d as ich Frauen überhaupt bei frauen wohler fühlen, vor allem wenns in die Richtugn Sexualität geht
-
Ja .. ich hab des schonmal gehört das des n Fake sit ..
ist echt makaber ...was die alles für Kettenbreifinhalte hernehmen ...
-
Der Filmkam gestern auch schon .. und zwar um 22:30 auf ProSieben
hab ihn gestern scho gesehn .. echt n wahnsinns Film, ... nciht nur von der Schauspilerischen Qualität sonder auch wenn man im Hinterkopf behält, das es auf wahren Begebenheiten beruht ..*kopfschüttel*
Wozu das Monstrum "Mensch" in der Lage ist -
Hmm, ja sie hat gekämpft .. und es ist wirklich ein kleines Wunder, das sie noch am Leben sit.
Doch der Kampf ist noch lange nciht vorbei,.. wer weiß wann und obüberhaupt sie das verarbeitet hat.
Das is noch (finde ich) eine menge arbeit .. -
Ich find das alels so ... unfassabr ..
was muss in einem Kopf von einem solchen MEnschen vorgehen .. wenn man es noch Mensch nenen kann ....Mehr fällt mir im Moment nicht ein
-
.. hat wiedermal kalte Füße
-
... das ich schon seit Tagen einen Breif schrieben woltle...
... das ich zufaul bin mien Zimemr aufzuräumen -
Süna tippt auf nen Motor
-
Guten Tag, ..
also bei mir ist es so, dass ich seit dem das alles bei mir sit..ich mir jede Person genau anschau .. ich versuche hinter die MAsken von Menschen zu blicken ...
Denn jeder trägt in der häutigen Öffentlichkeit eine, und das unabhängig von Depressionen etc.
In der ehutigen Zeit, darf ja niemand er selbst sein ...Aebr nunja, wa sich eigentlich sagen woltle,... ich kenne das von der Schule, in meiner Klasse hmm, hab ich immer n Auge auf die anderen gehabt ...
Es gab eine die am Anfang von SVV stand ... ich hätet es glaub ich nciht von ihr gedacht .. bis die erste Narbe kam, die ich gesehn hab .. dann kam ich auch schon ins Grübeln ... aber ich denke ohne diesen Anstoß hätte ich es nicht gemerkt ...
hmm, bei einer anderen wusste ich es, ich hab sie nur anschauen müssen, und ihre AUgenhaben mehr gesagt als 1000 Worte ... da hat mich ihre Maske auch nicht geblendet ..
hmmw as ich sagenwill, ich denke die Menschen muss man schon etwas kennen ...Klar es gibt Leute bei denen man es sieht, oder es einfach im Gefühl hat, und es gibt Leute, da wäre man nie drauf gekommen ...
Aber ich denke, so wie es bei dir ist, .. wenn du Leute beobachtest in der U-Bahn (wasich auch mache ^^) dann kann man schon spekulieren undmankann eventuell auch richtig liegen .. aber ich denken 100% siche rkann man nie sein ..
denn die Geheimnisse eines Mesnchen liegen meist zu tief... -
... findet zurzeit ein wenig halt im Bau/Umgestaltung ihrer Homepage
... findet alles doof -
... das ich keine lust hab den Tag zu "durchleben"
-
... hat mal wieder kalte Füße
... geht jetzt gleich "Badewannenbaden"
... versichert gelberose das sie festverankert an Hoffnungsfläche steht und somit nicht runtergezogen werden kann! -
Erstmal lieben Dank für eure Antworten!
Beitrag Fibra:
Ja das kenn ich auch,wenn ich richtig tief unten bin, dann will ich nciht reden .. ich weil einfach meine Ruhe ... aber andererseits denk ich mir, wann denn .. wann soll ich sonst eine Therapie anfangen? Ich mein, wenn man unten ist, .. dann ist es doch eigentlich sinnvoller sich helfen zu lassen, .. weil wenn man krank ist oder hilfe braucht, dann ist man offener .. weil man eben irgendwas braucht, was einem hilft...
das waren jetzt sehr unverständliche SatzbautenEIne gezwungene therapie ist nie wirklich sinnvoll ... da ist man verschlossen und es legt sich auch nicht mehr richtig (das kenn ich von mir) Dabei ist Therapie ja .. "an sich selbst arbieten" und wenn man das von vornherein nicht will, dann hat das alles keinen Sinn, das stimmt.
Beitrag Franz:
Ja du hast warhschienlich recht .. meine Anfangsbereitschaft ist wahrscheinlich schon da .. ich will ja das es besser wird ... (galubich zumindest) aber ..
klar .. diese Phasen wo man eifnach seine Ruhe haben will, die gibt es, und ich denke die muss es auch geben ...Was ich verlieren kann ... ?
Ich kann meinen Schutz verlieren, einen guten Freund (mein gott bin ich naiv),..
ich hab einfach schiss vor veränderung .. Ich hab im SVV (wie wahrschienlich viele andere auch) was gefunden an das ich mich klammern kann, auf das ich mich velrassen kann, wenn es mir schlecht geht ... es tut gut ..
und ich denke so lang diese Gedanken noch so in mienem Kopf verankert sind .. ist es nicht sinnvoll eine anzufangen .. weil ich eben nicht 100%, nicht mal 80% hinter dieser Etnscheidung aufzuhören stehe ...Beitrag Butterkeks:
Du hast ja rech t.. SVV'ler haben Probleme . hmm .. aber ich will es wahrschienlich nur nicht wahr haben *grübel*
Ich glaube auch, dass ich allein von mir aus nicht gehen werde .. weil ich einfach zu feig bin .. *zis*Ich möcht ehier nich trumjammern, deshalb hör ich jetzt mal lieber auf!
Danke noch mal an euch! -
... versucht gelberose die Hand zureichen,d amit sie nicht tiefer fällt
... muss gleich arbeiten
... steckt mal wieder in ihrer Depri-Allein-Sein-Phase