Beiträge von Zyna

Guten Abend Sky,

ich kenn dieses Gefühl .. wenn man diesen "Zustand" hat wo man nur so vernarrt ist .. sich alles mögliche AUfzuschneiden .. und ich mich beherrschen muss, weil ich vor diesen verbleibenden Narben oder sonstigen Folgen Angst habe ...

aber gib nicht auf, versuch dich auch in den schlimmsten SItuationen zu kontrollieren .. versuche, dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und lass nciht zu, dass die Klinge dein Leben bestimmt ..

Du hast ein indirektes Ziel, du weißt was du NICHT willst, und das ist überseht mit narben zu sein, oder ganz in diese grauenhaften wElt zu fallen ..

da sind wir uns schon wieder ähnlich .. ich will das alles nciht mehr, aberichhab Angst es abzulegen .. ich mien was mach ich denn dann .. wenn es mir schlecht geht .. ein teufelskreis ..
    ich kann dir leider keien Tips geben wie du dir helfen kannst, denn auf dieser Suche nach dem Unbekannten was mir hilft bin ich imemrnoch!

Ich wünsch dir alle Kraft die du brauchst!
    Bleib stark!

Guten Tag sweety,

ich galub dir wirklich das er ein lieber ist ..d och tut es mir so leid für dich ..
    weißt du, .. ich würde es dir so sehr wünschen,dass er sich mehr informieren würde .. und dich utnerstützen, statt den wohl negativsten weg für dich und für ihn zu wählen ...
    doch ich kann ihn auch ein wenig verstehen .. er ist eindeutig damit überfordert ...
    doch anlügen ist auch keine lösung, zumindets nicht auf dauer ..
    fürher oder später wird er neuere schnitte eh sehn..
    klar ich versteh dich .. ich kenn solche diskussionen und ich gehe ihnen so gut es geht auch aus dem weg ..
    doch willst du das die ganz ezeit durchziehen?

glg
    Bleib stark!
    Dani

Ja ich war heute beim Arzt, weil ich seit na Woche n Ausschlagam Oberkörper hab *schäm* :O
    nunja .. und er meinte so .. es köntne schuppenflechte sein ... aber ich soll nochmal zum Hautarzt ..

und als ich mich so im I-Net darüebr informiert habe, da kam mir so entgegend..
    das Ursachen STress, Depressionen und Schnittwunden sein können, oder generell Verletzungen der Haut ..

was dnekt ihr, kann das wirklich wegen meinem SVV sein ?
    mach mir da jez ein paar gedanken drüber .. *grübel*

P.S.: ich hoffe das Thema passt hier rein .. wennnich verschieben *smile* DAnkeschön

Guten Tag Sandy..

ich finde es erstmal gut, dass du dich hier gmeldet hast um nach antworten zu suchen ...
    ich weiß nich direkt wie ich anfangen soll..

meinen eltern geht es genauso wie dir .. sie sind verzweifelt .. weil sie mich nicht erreichen können ..
    weil cih bei diesem thema total abblocke und ... weil ich eine weitere therapie nicht will .. ich war fast ein jahr in therapie deswegen .. mien therapeutin hat mich an macnhen tagen mehr rutnergezogen ..

ohen therapie is es auch nich wirklichleich t.. denn ichhab mich mehr zurückgezogen .. und bin auch manchmal sehr am verzweifeln ..

aber ich weiß oder kann mir vorstellen wie es deiner tochter geht ... wir sind im gleichen alter und sind unseren eltern gegenüber auch vershclossen ...

ich kann jez nur von miener seite sprechen .. aber vielleicht denkt sie in etwas genauso

ich würde gern mit meinen eltern reden, aber es geht nich t.. ich verstehe mcih wirklcih gut mit ihnen .. aber an dem punkt scheint irgendjeman den draht abgeschnitten zu haben .. ich will aber es geht nich t..
    ich schäme mich für das was ich tue, und will meine eltern nicht enttäsuchen, owboh si emir so oft gesgat haben, das ich sie enttäsuche wenn ich nicht imit ihnenrede ...

ich bin froh wenn sich meine eltern aus dieser sache raushalten . weil ich immer das gefühl hab sie schützen zu müssen ...

vielelicht hat deine tochter auch nur wahnsinnige Angst .. und es is gut möglich das du das vertrauen zu ihr stärkst indem du ihr von deiner vergangenheit erzählst!

ich weiß ncih ob meine worte was gebrach thaben ...
    aber einen shcönen abend noch

glg DAni

nunja .. ich geb mich damit zu frieden ,d ass icheinfach zu doof dafür bin :]

das hier was ich veranstalte is kein spam sondern einfachnur verwirrung :grinning_face_with_smiling_eyes: muss ich da was anklicken oder soltle das von alleine erscheinen :winking_face:

hmm ..
    du kannst jancihts gegen diesen kratzer machen, er kann ja nur von alleine weggehen .. gut du kansnt den heilungsprozess beschleunigen ..
    vielleicht musst du ihn nur irgendwie akzeptieren ,w eil du ja eh cihts mehr ändern kannst ...

ich hab manchmal so pahsen wo ich meine narben auch sehr verachte .. wo sie mich total nerven ... ich weiß gar ncih wa sich dann mach *grübel* :grinning_face_with_smiling_eyes:
    nunja, wenn ich es weiß sag ich es dir :smiling_face:

Wie willst du ihr denn sonst helfen .. das schlimme ist, .. man kommt nciht anders an solche erziehungsberechtigten raqn als über das jugenamt ..

und es heißt ja nciht gleich das sie ins heim muss oder so ..
    es wird einfach mi taussenstehenden personen nach einer lösung gesucht und das wichtigste, deine freundin wird gefragt, was sie gerne machen würde ... und das wichtigste is doch .. das deine freundin entscheiden kann ...

und anders denk ich mal is das sehrschwer

Also, diese Frage überfordert mich ja völlig ...
    verliebt sein .. ich weiß nicht ob ich das jemals richtig war ... ichhab mir das meistens imemr verboten ...

ich glaub das letzte mal .. bzw. mein eletzte Beziehung oder sagen wir, meine einzige, .. da dachte ich ich bin verleibt .. aber ich muss mir eingestehen, es lag eher daran, das ich das gefühl mochte, dass sich jemand fü rmich interessiert ... ich konnte nicht mit dem gefühl umgehen und hab diese beziehung beendet ..

doch ich habe am ersten abend gemerkt, wie sehr mein bauch kribbelt .. und wie sehr ich ihn mag .. und ich habe auch die tage darauf immer an ihn dneken müssen ... aber eben nur ein paar tage

Vielelciht nervt dich der KRatzer weil er dich zu sehr an deine vergangenheit erinnert .. hmm schwer zu sagen ..

also , ich kann schon irgendwie nachvollziehen, dass er dich nervt .. aber das er dich so serh nervt hmm ...

ich hoffe das der chnell wieder verschwindet, is es denn einleichter kratzer?

glg

*thema ausgrab*

ich wollte grad so ein Thread aufmachen und da hab ich mir gedach tguck ich erstmal ob das nich schon existiert :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich hab schiss vor jedem weiteren tag .. ich mag manchmal nachts gar nicht schlafen, weil ich nich will, dass wieder ein tag ins ungewisse startet ...
    ich habe Angst alles mögliche falsch zu machen und ich habe Angst das ich den tagncith schaffe ..

es macht mich fertig und ich weiß nich wie ich das irgendwie ändern kann .... :frowning_face:

Ich persönlich merke bei mir gar keien Fortschritte .. im Gegenteil mir fallen nur negative Sachen auf ...
    das macht die ganze Sache natürlich schwerer :grinning_face_with_smiling_eyes:

ich denk mal das man bei anderen die fortschritte erkennt leigt daran, dass man es objektiver betrachten kann ... und bei sich wenn man es da muss, dann ist man zu subjektiv, .. da spielen die ganzen gefühle die man in dem moment hat eine wichtige rolle ... und di ebeeinflussen das gesamtbild.. so das man eine getrübteren blick hat ..

Guten Tag Gabi ...

ich denke auch,das Medikamente in diesem Fall nicht das richtige ist ..
    denn ich kann mir kaum vorstellen, dass du Tabletten findest vond enen du nicht süchtig wirst ... es gibt eine vielzahl, die du nur schwer absetzen kannst .. und da würd ich mir schon ganz genau überlegen, ob du das machen willst ...

glg