Guten Tag Sandy..
ich finde es erstmal gut, dass du dich hier gmeldet hast um nach antworten zu suchen ...
ich weiß nich direkt wie ich anfangen soll..
meinen eltern geht es genauso wie dir .. sie sind verzweifelt .. weil sie mich nicht erreichen können ..
weil cih bei diesem thema total abblocke und ... weil ich eine weitere therapie nicht will .. ich war fast ein jahr in therapie deswegen .. mien therapeutin hat mich an macnhen tagen mehr rutnergezogen ..
ohen therapie is es auch nich wirklichleich t.. denn ichhab mich mehr zurückgezogen .. und bin auch manchmal sehr am verzweifeln ..
aber ich weiß oder kann mir vorstellen wie es deiner tochter geht ... wir sind im gleichen alter und sind unseren eltern gegenüber auch vershclossen ...
ich kann jez nur von miener seite sprechen .. aber vielleicht denkt sie in etwas genauso
ich würde gern mit meinen eltern reden, aber es geht nich t.. ich verstehe mcih wirklcih gut mit ihnen .. aber an dem punkt scheint irgendjeman den draht abgeschnitten zu haben .. ich will aber es geht nich t..
ich schäme mich für das was ich tue, und will meine eltern nicht enttäsuchen, owboh si emir so oft gesgat haben, das ich sie enttäsuche wenn ich nicht imit ihnenrede ...
ich bin froh wenn sich meine eltern aus dieser sache raushalten . weil ich immer das gefühl hab sie schützen zu müssen ...
vielelicht hat deine tochter auch nur wahnsinnige Angst .. und es is gut möglich das du das vertrauen zu ihr stärkst indem du ihr von deiner vergangenheit erzählst!
ich weiß ncih ob meine worte was gebrach thaben ...
aber einen shcönen abend noch
glg DAni