Beiträge von Zyna

Ich weiß schon .. das kann ich auch gut nachvollziehen, dass man mpde wird, ich kenn das nur zu gut ..
    aber stell dir mal vor, du gibst auf .. gerade jetzt .. was hättest du davon? es bringt dir ja im endeffekt garnichts ...

Nun gut .. danke für die ausweiterung, minun :winking_face:

also .. der grund warum ich aufgehört hab .. gute frage ...
    ich wollte gar nicht, ich hab es ja schließlich gebraucht ... es hat einen teil meines Alltags gefüllt , aber ich hab aufgehört..
    der grund war der wunsch meiner eeltern ..
    als mich diese Sucht so fertig gemacht hat und noch so viel andere faktoren ausschalggebend waren, das ich mit dem gedanken gespeitl habe, mir das leben zu nehmen, .. und das durch umwege mein eltern erfahren haben..
    war ihr gesichtsausdruck, dass was mich gestoppt hat .. die Angst, die bitte es nicht mehr zu tun .. das hat mich dazu bewogen eine "therapie" zu machen ....

Aber es geht mir nicht ab .. denn ich bin kurzezeit später in SVV und teilweise Essstörungen reingerutscht, ... das es das sozusagen ersetzt hat .. wie sich das anhört..

nunja

HEy Senseless ...

es gibt einen Weg aus der Bulimie und aus der Sucht .. nur du kannst ihn nicht erreichen,w enn du aufgibst ...
    niemand hat jemals gesgat, das der WEg aus einer Sucht leicht ist .. im gegenteil .... aber du musst kämpfen ...
    nur mach dihc nicht selbstfertig .. in dem du dich an der Vergangenheit klammerst ....
    wenn du dich imemr nur daran erinnerst, was du mal getan hast und wie lnage du es getan hast .. dann hast du keine blick nach vorne ..
    keinen BLick auf deinen WEg, wo vielelicht ein steiler Anstieg wartet ...

verstehst du was ich sagen will .. du musst nach vorne sehen, musst die ziele klar im auge haben!
    und wenn du eine geeignete klinik gefunden hast, wo die die doofe krankenkassen das (im moment) noch verweigern... dann kämpfe darum .. denn mit deinem willen und Hilfe von außen .. bin ich mir sicher, das du das schaffst ...

Hasta la victoria siempre
    (immer bist zum SIeg)

Also, ich kann deinen Freund echtnicht verstehen, sweety...

ich find das nur noch .. *argh* mir fehlen die worte ...

es will dir doch helfen, er liebtdich doch, oder?
    Aber wieso, greift er dir nicht unter die arme ..? WIESO lässt er dich so im Stich ...
    weißt, .. auch wennich das jetzt so offen raussage .. aber glaubst du das er "gut" für dich ist ..
    bitte versteh das richtig .. ich kenn ihn nicht, er magh total lieb sein .. aber SVV ist eine ernst zu nehmende krankheit .. die man nich von heut auf morgen beenden kann ... und wenn er dich wirklich liebt.. dann soll er sich doch mal erkundigen...

langsam gehen mir die worte aus, weil ich das (von seiner seite aus) nicht nachvollziehen kann ...

ich wünsche dir so viel kraft!

gibt es denn schon neuigkeiten?

*dürck dich*

Ich galub ich hab das eher weniger....
    aber es is wirklichinteressant, dass es dafür ein fachbegriff gibt

Vielen Dank Mea, für dieses neue WIssen :top: :grinning_face_with_smiling_eyes:

also, klar denk ich gibt es bei jedem so Dinge die man nciht gerne macht und dannaufschiebt .. aber (beimir war es so) das ich immer alles rechtzeitig gemacht hab, weil ich schiss vor den Konsequenzen hatte

aber das es bei manchen ins extreme geht ... wusste ich nicht

Ich hätte da mal eine Frage .. ich wollte meinen Grund auch schreiben, aber dann ist mir aufgefallen, dass es ja hauptsächlich um Drogen geht ...
    wie ist es denn mit der Sucht zu klauen?

nunja, is ja eigentlich auch egal...

Ich finde die Frage, die du in den Raum stellst, warum und wieso man eigtenich aufgehört hat, sehr wichtig .. und ich denke, (auch von erfahrungen anderer) das das auf den Grund gehen, manchmal helfen kann, diese Leere zu "besiegen" ....
    Viel kraft dabei!

ich geb das alive recht .. lieber mit arzt besprechen, aber wie du gesgat hast, hast du das ja dann eh vor ...

nunja Meditation ist nicht schwer .. such dir ein stillen oplatz .. stz dich bequem hin .. und konzentrier dich einfach auf deine atmung .. v erfolge sozusagen deine luft, wie sie in den körper gelangt und wieder raus ....

naja kannst es ja mal versuchen,...

auf jeden fall hoff eich, dass du gut mit der unruhe umgehen kannst!

diese unruhe kenn ich, und das schlimme daran ist, man kann so gut wie ncihts dagegen machen ....

habt ihr schon mal Meditation ausprobert .. ich hab das bei solchen "Zuständen" mal geamcht und das auf den Körper konzentrieren ist gar nich so schlech t, nur hilft es nciht immer