Tolles Ritual, bei mir isses nur so ich Schnarche wie 10 und hab laut meiner Freundin dabei immer Atemaussetzer (Apnoe). Klar das das die REM Schlafphase soweit stört das ich das selten kann...
Beiträge von Svenson
-
-
Heut nacht hab ich zum Beispiel geträumt. Bin aufgewacht und hab im Halbdusel mich daran erinnern Können, aber dann hat der Vermieter geklingelt und weg wars. Und so wird das wohl auch mit nem Wecker sein. Der is aber für mich Überlebenswichtig.
-
Was den Schiess per PM los.=)
-
Weiss nun endlich warum ich so gut wie nie Träume.
Quelle Wikipedia:
Die Häufigkeit des Träumens scheint bei allen Menschen in etwa gleich ausgeprägt zu sein, wenngleich die Erinnerbarkeit individuell sehr verschieden ist. Als sogenannte Non-dreamers[1] werden in der Fachliteratur Menschen beschrieben, die angeben, niemals zu träumen. Dieses Phänomen ist oft mit dem Schlaf-Apnoe-Syndrom assoziiert. -
Wegen was den das? Musst du wissen!=)
-
Muss ich auch.
Tolles Bild übrigens, wer von beiden bist den du? -
Bleib doch heute abend einfach hier bei uns im Forum. Lasst uns im Chat treffen oder so, hauptsache ablenken.
-
.... wie Dunge drauf kommt das ich ihn meine....
Ne du warst nicht gemeint.^^ -
Nur Nüchtern kannst du den Trümmerhaufen erst sehen, wenn du Betrunken bist sieht man drüber Hinweg. Nur Nüchtern hast du auch die Kraft, den Trümmerhaufen zu beseitigen und dir was neues Aufzubaun.
Und das mit dem Schämen ist wohl bei jedem so der ein Drogenproblem hatte. So ists jedenfalls auch bei mir. -
Alles zu schaffen,das ich wenn ich sterbe, mir selbst sagen kann: Ja, es hat sich gelohnt.
-
Ich denke nicht nur Kassi ist Stolz auf dich.
Mach weiter so. -
Meinst du das können Entzugserscheinungen sein, oder Bist du Krank???
Wünsche dir jeden Falls Gute Besserung. -
Da wünsch ich dir mal viel Erfolg dabei.
Sollte ich mal nach Belgien ziehen meld ich mich.^^ -
HAHAHAHAHAHA, so ein Zufall, Lese gerade auch ein Buch von ihm, "Die Lehren des Don Juan". Werd mich mal nach dem Buch umschaun. Sonstige vorschläge?
-
.... ob Carry gerade auf das anspielt was ich denke^^
-
Ich bins mal wieder.
Ich habe ein kleines Problem, ich Träume wirklich gerne, jedoch sehr selten so das ich mich daran erinnere... Als ich Drogen genommen habe kam es mir immer so vor als würde ich gar nicht träumen. Wenn ich aufgehört, ne pause damit gemacht habe hat es geklappt. Nun Kiffe usw. ich schon Seit 16 Tagen nicht mehr, aber ich Träume nicht. Gibt es irgendwelche Tipps/Tricks/Kniffe wodurch man sich vor dem Schlafen auf das Träumen vorbereiten kann und beim Aufwachen damit man sich daran erinnert?
Schonmal danke im Vorraus für die Tipps. -
In welche Richtung/Bereich willste was eigenes Aufziehen?
-
.... Wie meine Zahnärzte heute mittag mit ihrer Ehrlichkeit und ihren Tarifen meine Gute Laune wieder zerschmettern.
-
Hey, da lass ich mir Nix vorwerfen. Ich geh abends nach Hause mit dem Wissen das ich mein Bestes für die Kunden getan habe! Wer was anderes Behaupten will:
Hab ja mal ein Jahr lang ne Kochausbildung genossen, aber schon seit der Schule hatte ich das Problem: Kochen klappt gut, aber backen ist bei mir immer Horror.^^ -
Deine Häschen sind ja wohl auch ned aus Schoko, Oder????
Hmmm aber so ein Deftiger Kuchen mit Hase schmeckt sicher auch ned Schlecht. Aber Natürlich ned deine Mümmler sondern Extra gezüchtete.
Na wie wäre das Kassy, Herzafter Hasenkuchen?