Wenn ich Ehrlich sein darf: Wenn er es schon morgens nimmt um wach zu werden ist es schlimm genug.(Sage ich als einer der Erfahrung mit Speed und dem genauen Verhalten wie dein Freund, also Konsum vor der Arbeit zum wach werden hat)
Irgendwann brauchst du das um auf Touren zu kommen.
Versuche doch mal ihn zu fragen was er von einer Suchtgruppe hält, die stärkt ihn auch wenn du mal nicht da bist.
Ansonsten: Respekt, ich finde es gut wie du ihm den Rücken Stärkst. Mir fällt da mehr nicht ein.
Beiträge von Svenson
-
-
Ich erinner mich noch an meine "Kindheit" das ich als mit einem Kumpel Dragonball geschaut habe, sind wir immer danach rausgegangen und haben "trainiert" sprich sparringskämpfe gemacht... also etwas tut esschon beeinflussen.
-
Ich heb sie mir für den Winter auf und mach mir ein Schönes Feuer draus. XD
Spass beiseite: Ich habe es als Hobby, die Bücher zu sammeln und es sieht gut aus (oder macht einen belesenen Eindruck) wenn mein ganzes regal eines Tages voller Bücher steht. -
Mit jetzt erst kommen meinte ich nur, das ich ganz am anfang einen Hinweis bekommen habe das ich an mein Zitat doch noch den Ersteller zufügen sollte sonst könnte es ärger geben, nun ist es auch mit Erstellerhinweis illegal... Egal, hat ja am ende einen Sinn!
-
Wie immer: In einen Film mit Normaler Laufzeit kannst du nicht so genau auf das Thema eingehn wie im Buch.
Glaub mich zu erinnern mal gelesen zu haben das sie an einer Überdosis vor 1-2 Jahren gestorben ist. Wisst ihr was oder hab ich das im Traum in der BILD gelesen?^^ -
Bei uns wurde ein Brief an die Eltern geschrieben ob erlauben das wir den Film sehen dürfen. So finde ich das richtig, jedoch ein Buch kann mehr bewirken als ein Film...
-
Gehts noch? "ob ich mehr schlaftabletten und Alkohol nehmen soll?" ??
Haste das schonmal deinem Freund erzählt? Wieso den gleich alles Hinschmeissen? Ich kenne dich ja nicht, aber hast du schon versucht was zu ändern anstatt alles gleich hinzuwerfen???
Greetz Mista
PS: Ich bin mir nicht sicher ob dies der Richtige bereich zum Thema ist... -
Erstmal vom Team damalseinen Anschiss bekommen das bei meinem Zitat der Urheber fehlt und das ich JAAAAA ihn noch hinschreibe, dann dürfte ich ihn benutzen, und nun lese ich das... Hab ich ja mal glück gehabt das Frau Willcox keinen Anwalt engagiert hat, der das Internet nach ihren Zitaten durchforstet....
Ich kanns ja verstehen, mich wunderts nur das es jetzt erst kommt. Man hat doch sicher mehr als einmal meine Signatur gesehn oder?
Zitat werde ich sofort entfernen, da ich nicht verantwortlich sein will wenn das SuS durch solche kleinigkeiten geschlossen werden würde. -
Kurz vorweg: Ich habe nicht alles gelesen aber die Erklärung von Da Cat wollte ich auch bringen.
Manche haben eben ein Erfülltes Leben, in dem sie ständig durch das Natürliche Belohnugszentrum/ Natürliche Reaktion im Belohnungszentrum "beschenkt" werden. Dies kann durch Sport, Arbeit oä ausgelöst werden...
Dann gibt es auch noch leute bei denen das Belohnungszentrum nicht so einfach einschalten lässt. Wenn diese dann auf Drogen treffen kanns zur Sucht kommen.
Ebenfalls die mit einem "Gesunden" Belohnungszentrum, die Früher oder später öfters zu Drogen greifen Schädigen ihr normales Zentrum und ersetzen es immer mehr mit Sucht.
ACHTUNG: Dies ist meine eigene Meinung, entstanden aus Fakten und so wie ich es mir erkläre. Es heisst nicht das es 100% so ist.^^ -
Und genau das meine ich: Das kennen hier viele. Du bist mit dieser "Schwäche" nicht allein!
-
Ich schliess mich Gane an, sei du selbst. Soweit ich dich nun hier durchs Forum kennengelernt hab, bist du nicht die Person, die sich betrinken müsste um mit ihr quatschen zu können. Mach dir vor dem Date ein paar Positive gedanken und dann klappt das schon, drück dir die Daumen obwohl du das ned nötig hättest.
Greetz Mista
-
Wow Herzlichen Glückwunsch das es geklappt hat mit den Gläubigern, zieh es nun genau nach Plan durch dann kommste auch wieder aus den Schulden raus. Und wegen dem mit dem Alkohol, das schaffst du auch noch. Und wie recht du hast mit der Umkippenden Meinung, das kann ich und so manch anderer gut nachvollziehen
-
Na wie gehts dir Pain? Danke für deine Nette Begrüßung in meinem PF.
-
Wow, der wurde mal genutzt von jemand anderem als nur mir
-
Ich war mir auch nicht ganz sicher wen ich Wählen sollte, deshalb hab ich Online mich mal an einem Wahlomat informiert. Mir wurden 32 Politische fragen gestellt zu denen ich meine Politische meinung wählen sollte....
Das Ergebnis hat mich abgeschreckt: NPD... kaum zu glauben.
Ich hab mich weiterinformiert und nun weiss ich wen ich Wähle, es wird mein Erstes mal werden, obs wohl weh tut? -
Muss mich Carry anschliessen, Ich habe auch schon meine Erfahrung mit Liquid Ecstasy (sprich GBL, gewusst das der Stoff in einem Industriereiniger steckt?) und so etwas hab ich bei mir oder bekannten nicht mitbekommen. Wobei man ja bei dem Fall nicht sagen kann was ihr für eine tolleranz und wie hoch die dosis war...
-
Welches lied mir momentan sehr gut gefällt, mich traurig,glücklich,Nachdenklich,Sentimental macht ist von Johnny Cash "Hurt". Wollte gerne ein Textzitat einstellen, ist mir aber zu heiss wegen den Regeln...
Es geht nach meiner Sicht in dem Lied darum, das er erklärt das Ständig menschen einander verletzen, dadurch das sie auf einmal nicht mehr da sind, sei es Freiwillig oder unfreiwillig. Und das es bei ihm, zu anderen menschen genau das selbe ist.
Hörts euch mal auf Youtube an. -
Also ich find das Buch auch "Klasse".
Und es zeigt einem mal wieder wie schnell es jeden treffen kann.... Meiner Meinung nach sollte man das in der 9-10 Klasse als Pflichtlektüre einführen und mit den Schülern offen darüber reden. -
Herzlichen Glückwunsch! Danke das ihr euch so für das Projekt einsetzt.
Freue mich sehr für euch und für uns!
Grüße Mista -
Hey Pain, schade das zu hören aber mach dir keine zu Große Vorwürfe...
Hast du den schon versucht andere Möglichkeiten zu finden den Kopf abzustellen??? Meditation ect?Wie war eigentlich deine Prüfung?
LG Mista