... Hatte diese Nacht einen schlimmen Traum der Stark mit der Momentanen Realität zu tun hat.
... wollte heute erst Blau machen, ist aber nun auf dem Weg zur Arbeit.
... Hatte diese Nacht einen schlimmen Traum der Stark mit der Momentanen Realität zu tun hat.
... wollte heute erst Blau machen, ist aber nun auf dem Weg zur Arbeit.
Hi Pain,
Viel Erfolg wünsche ich dir. Das packst du Schon!
Lg Mista
Ich habe da auch eher Angst um die Zukunft der Kinder. Ich weiss wie Leicht man die Zukunft eines Kindes, nicht unbedingt Kaputt, aber schlecht machen kann. Ich will mir nie vorwerfen das ich die Zukunft eines Kindes versaut habe, da hab ich lieber keines...
...auch den Motorradführerschein machen
... endlich mit meinen Schulden abschliessen
Ich glaube aber auch, das es daran liegt wie sehr man mit sich selbst zufrieden ist... Geht es mir gut, lass ich die "idioten" links liegen, geht es mir schlecht rege ich mich über sie auf, da.... keine Ahnung warum ist eben so.
Ich muss gestehen ich habe auch Angst vor der Zukunft und (nun mache ich mich mal wieder unbeliebt) das ist auch der Grund weshalb ich "momentan" nicht Kinder haben möchte.... Daran kann (oder will?) ich erst denken wenn ich für alles eine Basis geschaffen habe.
Kenn das mit dem Fasten und gestresst sein gut, meine Freundin macht genau das gleiche wie deine mutter. Sie ist dadurch auch schnell mal gestresst...
... Schliesst sich allen Gratulanten an.
Ich mach mir da keinen Unterschied ob Ausländer oder nicht, in dem Fall war es eben so und es hat mich dabei stutzig gemacht das die Tochter Kleider von dem Doppelten bis Dreifachen Wert meiner Kleidung gehabt hat. Und da komm ich mir irgendwo verarscht vor. Da hätte ich auch das gleiche getan wenn sie Deutsch gewesen wäre.
Ich pauschaliere nicht, ich habe nur von einem Vorfall erzählt, ich hoffe du erkennst den Unterschied zwischen Vorurteilen und einem Erzählten erlebnis.
Strassenmusiker, oder Leute die einfach nur mit nem Schildchen und Hut gegen die hab ich nix. Ich hasse es bloss wen sie sich aufdrängen, hin oder her ob das ihr traum ist (was ich auch nie behauptet habe).
Kurz meine Meinung zusammen gefasst: Hab ich Geld, geb ich gerne mal was. Aber kommen mir irgendwelche Vögel daher die selber arbeiten KÖNNTEN, und dann mich der Grad selber am struggeln ist, da kann ich böse werden.
...Hat Hunger aber der Lohn ist alle
...gehts heute ganz gut!
...glaubt langsam nicht mehr an Burnout sondern nur das ihn der Job und die Leute dort über alle Massen ankotzt.
... Trifft sich später vielleicht mit seiner Freundin und hat irgendwie ein ungutes gefühl dabei und macht sich sorgen das es wieder stress wegen irgend einer kleinigkeit geben könnte
Meditation
Meine Frage war nich was Typisch Männlich ist, sondern der Ausdruck z.b "Sei ein Mann". Was da mit gemeint ist.
Und ja Franz, den gibt es der Sieht in etwa so aus :- :grinning:
Thommy Jaud-Vollidiot (das 2te mal)
Nicht alle, aber viele Stehen auf den Typischen "Badboy" und heulen später rum wenn er sie verpritscht und scheisse behandelt.
Komisch im Postfach klang es vorhin noch als wenn ein Richtiger Mann ein Typisches Proletenarschloch wäre...:grinning:
Ach, es war so: Wir haben telefoniert und ich wollte nur Verständnisvoll und Nett sein und habe es auch so Formuliert und dann kam als Echo dieser Spruch.
Ich habe nach eurer Persönlichen Meinung gefragt, ich denke nicht das Aktuell es eine Allgemein Gültige Definiton dazu gibt.
Meiner Meinung nach macht ein Mann aus: Er steht zu seiner Überzeugung und den Menschen die ihm etwas bedeuten. Er übernimmt verantwortung für sich und sein Handeln. Ein Mann kümmert sich Um die Dinge für die er Verantwortlich ist (oder versucht es zumindest) und steht zu seinem Wort.
Was denkt ihr?
...hat keinen Bock mehr