Beiträge von Svenson
-
-
Wilder Westen
-
Hi, versteht den Titel nicht Falsch... Ich kenne den Kleinen Feinen unterschied zwischen Frau & Mann.
Letztens meinte meine Freundin zu mir ich solle Mich mal wieder wie ein Mann verhalten. Was macht den einen Mann eurer Meinung aus? -
Manchmal frage ich mich ob manche Leute (so wie wir) nicht Banal und Bosshaft genug sind um Glücklich zu sein.... Oder zu "Schlau" um mit dem Bullshit zufrieden zu sein. Manchmal wünschte ich mir ich wäre ein Tier, die haben nicht so ein Verlangen nach Dingen wie wir, sie leben und das wars...
-
Hey da hast du doch schon viel erreicht, so viel hätte ich persönlich auch gerne geschafft....
Und das mit der Wohnung kenne ich auch, ich nehm mir nach dem Großputzt vor es auf Dauer so sauber zu halten aber schon nach der Ersten woche müsste ich einen Erneuten Großputz machen, zu dem ich mich meist erst nach einer Weiteren Woche aufraffen kann.... -
Kann das auch sehr Gut nachvollziehen. Ich habe als einen Hass auf die Einfachheit (ich weiss nicht ob es das wort gibt), das menschen mit Banaler Dummheit glücklich sind und bei anderen Erfolg damit haben. Oder Fette Menschen (sorry ist so...). Momentan steigt das Täglich bei mir.
Vielleicht ist es einfach neid das es andere Schaffen trotz Problemen glücklich zu leben und ich das einfach nicht kann... -
Mich kotzt das auch an: Ich geh den ganzen Monat arbeiten und werde von irgendwelchem gammlern (bitte nicht mit Obdachlosen verwechseln) auf der Strasse nach Cash oder einer Kippe angequatscht. ICH geh arbeiten und hab knapp ab dem 20. als kein Geld mehr. ER geht nicht arbeiten und fragt MICH ob ICH was für IHN habe..... Oder die Ausländermutti mit Tochter, die Dolce un Albaner trägt hebt mir mit den Worten "bitte helfen" einen Zettel hin auf dem eine Herzzerreissende story draufsteht und das sie kein Geld hat.... Wo sind wir nur Gelandet?
-
-
Pfefferkuchenhaus
-
Wünscht allen ein Schönes Wochenende.=)
-
Schließ mich da Leona an, lass mal wieder was von dir Hören. Egal wie es laufen sollte.
Viel Glück und Kraft, wünscht Mista -
Habe kein Kopf und zeit dafür noch eine Schulische weiterbildung zu machen.
Freut mich aber das es dir gut geht und das ich keine Selbstgespräche führe. Wünsch dir noch ein Schönes Wochenende.
Und wie gehts dem Rest vom SuS? -
.... Darf noch bis 20 Uhr arbeiten.
.... Hat danach 4 Tage frei.
.... Hat einen scheiss zeitpunkt für den Urlaub ausgesucht da gerade jetzt alle Kumpels weg sind. -
Mal wieder keine Antwort erhtalten... naja führe ja gerne Selbstgespräche.
Jemand lust mich aus meinem Selbstgespräch zu erlösen? Was gibts den neues bei euch? -
-
Achso das wundert mich nun. Mein neuer Arzt meinte das gebe es nicht.
Gibt es den Ausdruck wirklich?? -
Also ich habe auch Panische Angst vor dem Zahnarzt. Mir wurde auchschonmal hier irgendwelche Downer geraten und ich hab abgelehnt. Selbst Kiffen oder so mach ich davor auch nicht, weil das kann böse nach Hintenl los gehen und rate ich auch niemand.
Bei mir ist es Momentan so: Wir haben einen Recht jungen Arzt in die Praxis bekommen. Ihm hab ich gleich erklärt das ich endlos Schiss habe, er hats kapiert und achtet nun immer drauf das ich Stark mit Spritzen betäubt bin. Er erklärt mir auch jeden einzelnen Schritt was er nun macht ect, und ich fühle mich wohl dabei und die Angst is zu 90% weg.
Red doch mal offen darüber mit deinem Zahnarzt.
PS: Für uns (die die Angst vorm Zahnarzt haben) gibt es eine Bezeichnung: Angstpatienten. Aber für die Angst vor Zahnärzten gibt es keine Spezielle Bezeichnung.... UNFAIR! -
Stammtisch
-
-
Sternzeichen