Schon wieder so ruhig hier.... Hab ich was Falsches gesagt Kassy??
Und an die anderen ich beisse nicht könnt gerne mit Teilnehmen.^^
Was macht ihr grad, worüber habt ihr grad lust zu Quatschen.
Werfe mal ein Thema in den Raum: Kann es sein das es leute gibt die einfach nicht gelernt haben glücklich zu sein? So fühle ich mich zumindest momentan...
Beiträge von Svenson
-
-
... Ist am Arbeiten und würde am liebsten austehen und schreien: Ihr seid alle scheisse...
Weiss das er heute abend wieder alleine in seiner wohnung hocken wird und sich durch irgendwas von der Realität davon stehlen wird.
...kann einiges von Lucy´s letzten kommentaren momentan gut nachvollziehen und wünscht ihr alles gute -
Das schockt mich nun.... Kann ich mich ja gleich eingraben!
sorry 4 offtopic. -
Aber es kann doch nicht sein das ich nach allem Süchtig werde das mir spass macht...
Oder doch? -
Bis um 20 Uhr. Es ist schon ein blöder Job: 8 Stunden lang rufen leute an und Beschweren sich über ihre Probleme (oder das was sie Probleme nennen) und der ganze mist prasselt auf mich ein. Dabei treffe ich auch immer wieder auf Soviel geballte Dummheit im Menschen das ich öfters richtig hass auf die Verblödete Menschheit bekomme wenn ich feierabend habe.
Wie gehts dir Kassy? Was macht deine Trockenlegung? *nenneesmalso* -
*treadausderversenkunghol*
Wer will etwas quatschen und mir dabei helfen die Arbeitszeit rum zubekommen? -
Wow, das ist schon heftig, mit dem Zittern und so.
Aber einiges kann ich dir Nachvollziehen:
Ich spiele nun seit 2 Wochen World of Warcraft, habe endlich einen PC und Internet zu hause. Das ist das einzigste Womit ich mich zuhause beschäfftigen kann was mir Spass macht, da kein TV ect vorhanden ist.
Leider ist es bei mir so: Wenn mir etwas spass macht, Neige ich Extrem zu werden. Ich geh nach dem Arbeiten kaum noch raus, fang gleich an zu zocken, dabei noch was zu trinken und zu rauchen. Am nächsten Morgen hab ich dann ein Schlechtes gewissen da ich denke ich hab die Zeit verschwendet.
Grundlegene Dinge bleiben auch auf der Strecke: Schlaf, in der Wohnung für Ordnung sorgen (bin sowieso nich der Ordenstliche Mensch), Soziale Kontakte ect....
Weiss momentan gar nicht wie ich mich da verhalten soll. Ich bin froh etwas zu haben womit ich mich beschäfftigen kann und mich nicht mehr langweile, jedoch das extreme macht mir sorgen... -
Hi Pain,
Ich kann dir und Pink nur recht geben. Diese "schizophrenie) habe ich auch. Dinge die mir spass machen, werden bei mir schnell extrem. Auf die eine Weise macht es mir spass und auf der andren seite bleibt alles andere auf der Strecke und ich will es wieder sein lassen.
Sobald ich jemals ein Mittel dagegen Finden sollte werde ich es mit euch Teilen. -
Zitat
Jeder empfindet das anders, für jeden ist es schlimm, also kann man es sicher so nicht einordnen - langer Konsum, schlimmer Suchtdruck
ZitatWas Mista meinte, so habe ich es verstanden, ist es "relativ einfach" nach einem 1/2 Jahr aufzuhören, da der Gewohnheitsmechanismus psychisch, neurologisch>>>die synaptischen Schaltwege, einfach noch nicht so eingefahren sind wie nach ein paar Jahren.
Zitatich bin auch der Meinung das Mista nur ein bischen Mut machen wollte, auch wenns vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt wa
Freut mich das es doch noch leute gibt die mich verstehn.
Klar ist es auch schwer jemand nach einem Halben Jahr Heroin intravenös runter zu bekommen. Aber bei dana meine ich genau das was Kassy sagte: Sie hat die Suchtmechanismen "wahrscheinlich" noch nicht so derbe.Und des weiteren ich sagte ja nicht: Oh, du machst das erst ein halbes jahr, da ist es nicht schlimm da schaffst du es auch alleine.:P
NEIN!!!! Ich hab gesagt das sie sich hilfe holen soll. Und sollte ich desweiteren zu ihr sagen: Oha nach einem Halben jahr wird es so gut wie unmöglich sein aufzuhören oder soll ich ihr mut machen. Dieser Mut Fehlt oft den Leuten.
-
Kommt leutz lasst uns chatten, wer kommt alles mit in den Chat???=)
-
.... sitz aufm sofa und spuckt blut
-
Ich hab sicher nicht so viel Ahnung wie du, geehrte Future.*ironieoverdosed*
Ich hab nur meine Meinung gesagt und ich denke das es bei jedem anderst ist. Ich wollte ihr in dem Fall nur gut zusprechen. -
Gestern gabs bei mir Putenschnitzel mit Pilzen, mehr nicht. Mal schaun was ich mir heute mach. Das es ohne nicht geht weiss ich aber ich bin für jedes rezept ohne viel KH´s dankbar.
-
Hi,
Ich habe mir vorgenommen etwas abzunehmen, da ich mich momentan mit meiner Figur gar nich wohl fühle. Meine Freundin hat mir geraten auf Kohlenhydrate zu verzichten. Habt ihr irgendwelche guten Rezepte ohne viel Kohlenhydrate oder am besten ganz ohne? -
Gewalt gegen Freunde, ist nie lustig, egal wie Besoffen man ist!
-
Richtig Schattenfrau das verstehe ich auch nicht. Ich hab (und hatte) auch Strange Freunde aber so etwas.... Wie lange kennst du das Mädel schon dana??
-
... Aufpassen müssen das ich Carry nicht das Pattschehändchen breche.
-
Ja, ich wäre froh ich hätte das in deinem Alter gemacht da wäre mir sicher einges Früher klar geworden. Bei einem Halben Jahr Konsum hast du noch kein Allzugroßer Suchtdruck, wenn du da zur Beratung gehst können sie dir sicher helfen. Halt mich auf dem Laufenden obs geklappt hat mit deinen Betreuern und ob die Beratung dir helfen konnte.
-
Hi Dana,
erstmal ist es toll das du merkst das du Probleme damit bekommen kannst. Nach einem Halben Jahr dürfte das aufhören, meiner Meinung nach, kein ding der Unmöglichkeit sein. Rede mit deinen Betreuern deiner Wohngruppe darüber, sie haben sicher Kontakte zu Leuten der Suchtberatung. Ich kann dir auch aus eigener Erfahrung sagen, Lass die Finger vom Pep, den dadurch kanns schnell zu Psychosen kommen... Jedenfalls hat ich kurzzeitig eine und sowas ist mehr als Übel.
Wünsche dir viel erfolg und noch Spass hier im SUS.=) -
...zum Zahnartz gehen *Fürcht*