Beiträge von Svenson

    Danke, ich hab mir gedacht wenn ich hier Lüge dann bringts doch eh nix, dann könnte ich gleich weg vom SUS bleiben.

    Hat jemand lust heute ab 15 Uhr diesen Tread zum überquillen zu bekommen, muss ab 15 Uhr wieder arbeiten.:23:

    Nee Kassy war doch ned so böse gemeint.

    Ich will mich auch entschuldigen, ich war nicht ehrlich.
    Ja ich geh übers Handynetz Online, aber es hatte keinen Ausfall. Als ich geschrieben hatte, hab ich danach n Joint geraucht und ich fühlte mich unwohl dabei danach hier ins Forum zu schreiben. Ich hoffe du kannst mir meine Schamlüge verzeihn.

    Wenn wir hier schon grad bei Thema Lügen sind, nich war Diss?:1:

    Habe zuvor auch das ersten Buch der Dunklen Turm reihe gelesen, war etwas verwirrend weil nicht ganz Klar ist in was für einer welt sie leben und was genau mit Roland passiert ist warum er den turm Sucht.

    Kanns trotzdem nur empfehlen.

    Und wie gehts dir Kassandra?

    @ Fibra: Ich hab mir das hier Überlegt, da man nicht von jedem PC aus wie zum Beispiel bei der Arbeit an den Chat rankommt.

    @ topic: Lese nun auch grad Green Mile, obwohl ich den Film gesehen hab.
    Bisher gefällts mir.

    Stimmt, ich hab auch eins von ihm gelesen, ich glaub das war "der Schwarm".... Haste den gelesen, war das der mit dem Presidenten attentat???


    Wünsch dir nun Schonmal einen Schönen Feierabend und ein noch viel Schöneres Wochenende.=)

    Was ich nur empfehlen kann sind Angst und Schrecken in Las Vegas & Rum Diary , von Hunter S Thompson, Die Blechtrommel von Günter Grass.
    Was auch Noch Intressant ist "Der Penner", da gehts um eines Mannes Abstieg durch den Alkohol auf die Strasse und wieder zurück. Pädagogisch Wertvoll!!!

    Mein Wunsch wäre ja, *AKTUELL*, eine Ausbildung im T Punkt als Verkäufer zu machen. Mit dem Wissen was ich hier bei meinem Job mir angeeignet hab, würden die mich sicher mit Kusshand nehmen.
    Aber erst die Schulden dann der rest, würde ich meine Stunden runterdrehn würde es wieder irgendwo fehlen, obwohl ich nu schon an der Grenze zum nix lebe....:58:

    Ahhhhh!!! Stimmt ja!!! *SchnellAufSchreibDamitIchsNichWiederVergess*
    Green Mile der Film ist Hammer. Hab schonmal dran gedacht mir das Buch zu holen, habs aber wohl dank meinem Kleinen Kifferhirn wieder vergessen.

    Es geht um einen Revolverhelden, der irgend einen Typen in Schwarz verfolgt. Das ganze Spielt in einr Surealen Welt, wobei ich aber nicht zuordnen kann, ob es mal unsere Welt war oder nicht. Mit Dämonen, netten Action Passagen usw, weiss ned was ich groß dazu schreiben soll.^^

    Biste auch ne Große Leserin??

    Freut mich das du das wieder in Angriff genommen hast. Schulden sind eine Beschissene Last. Mich macht es nicht fertig zu wissen das ich schulden habe, sondern die Briefe und solche Rechtsanwaltdrohgebärden...

    Freut mich das du dir auch ein Schönes Wochenende mit deinem Liebsten verbringen kannst. Wünsch euch zwei viel spass dabei, nutzt die Zeit gut.

    Ich lese gerade mein erstes Stephen King Buch: Schwarz.
    Ist nicht nur so Horror Zeug. Find seine Schreibweise schon toll, aber nur so Horror is nicht mein Ding, deshalb war ich von dem Buch total positiv Überrascht.