2 Tage ohne Thc, 6 Tage ohne Alk.
Beiträge von Svenson
-
-
...hat übers Wochende nicht gekifft.
...hat schiss vor dem Morgigen Zahnarzttermin -
Ich les ständig nur : naja, egal...
Wenn du das so siehst hättest du den Tread erst gar nicht eröffnen müssen. Mach dir mal ein paar Gedanken ob so eine Freundin gut für dich ist... -
Danke, ich hab mir gedacht wenn ich hier Lüge dann bringts doch eh nix, dann könnte ich gleich weg vom SUS bleiben.
Hat jemand lust heute ab 15 Uhr diesen Tread zum überquillen zu bekommen, muss ab 15 Uhr wieder arbeiten.
-
Nee Kassy war doch ned so böse gemeint.
Ich will mich auch entschuldigen, ich war nicht ehrlich.
Ja ich geh übers Handynetz Online, aber es hatte keinen Ausfall. Als ich geschrieben hatte, hab ich danach n Joint geraucht und ich fühlte mich unwohl dabei danach hier ins Forum zu schreiben. Ich hoffe du kannst mir meine Schamlüge verzeihn.
Wenn wir hier schon grad bei Thema Lügen sind, nich war Diss? -
Gib der ganzen Sache etwas Zeit.
Dein Zustand hat sich nicht in einem Monat verschlechtert, und er wird sich auch nicht in einem Monat kurieren lassen. Glaub dran, du schaffst das.
Grüße
Mista Nice -
Schonmal was von HDSPA gehört?^^
Damit geht man ins Internet wenn man kein DSL hat, und Läuft übers handynetz. Da kann schonmal sein das es n ausfall hat. Und übrigens war ich doch zuhause... -
Heute gar nicht hab gerade meinen Letzten Urlaubstag.
Morgen gehts wieder los, von 8-26 Uhr, freu mich total.
Und was hast du heut so gemacht? -
Oha, Schade das zu hören.
Wenn ich dir mit etwas quatschen helfen kann, ich bin da.=) -
... Nicht mehr Kiffen...
-
Habe zuvor auch das ersten Buch der Dunklen Turm reihe gelesen, war etwas verwirrend weil nicht ganz Klar ist in was für einer welt sie leben und was genau mit Roland passiert ist warum er den turm Sucht.
Kanns trotzdem nur empfehlen.
Und wie gehts dir Kassandra?
-
@ Fibra: Ich hab mir das hier Überlegt, da man nicht von jedem PC aus wie zum Beispiel bei der Arbeit an den Chat rankommt.
@ topic: Lese nun auch grad Green Mile, obwohl ich den Film gesehen hab.
Bisher gefällts mir. -
Also ich als Mann kann auch nur sagen das es nichts zu Bedeuten hat.
Ich hab meiner Freundin zum Beispiel Nachts irgendwas erzählt a lá: Ohhh, Huskybabys wie Süß..... -
Würde ich ja zugerne aber ich arbeite nur noch bis kurz vo 20 Uhr und dann hab ich Feierabend und kein Internet, sonst gerne.=)
Und wie gehts dir Veggano? -
Nee stimmt, Lautlos, der wars.
-
Stimmt, ich hab auch eins von ihm gelesen, ich glaub das war "der Schwarm".... Haste den gelesen, war das der mit dem Presidenten attentat???
Wünsch dir nun Schonmal einen Schönen Feierabend und ein noch viel Schöneres Wochenende.=) -
Was ich nur empfehlen kann sind Angst und Schrecken in Las Vegas & Rum Diary , von Hunter S Thompson, Die Blechtrommel von Günter Grass.
Was auch Noch Intressant ist "Der Penner", da gehts um eines Mannes Abstieg durch den Alkohol auf die Strasse und wieder zurück. Pädagogisch Wertvoll!!! -
Mein Wunsch wäre ja, *AKTUELL*, eine Ausbildung im T Punkt als Verkäufer zu machen. Mit dem Wissen was ich hier bei meinem Job mir angeeignet hab, würden die mich sicher mit Kusshand nehmen.
Aber erst die Schulden dann der rest, würde ich meine Stunden runterdrehn würde es wieder irgendwo fehlen, obwohl ich nu schon an der Grenze zum nix lebe.... -
Ahhhhh!!! Stimmt ja!!! *SchnellAufSchreibDamitIchsNichWiederVergess*
Green Mile der Film ist Hammer. Hab schonmal dran gedacht mir das Buch zu holen, habs aber wohl dank meinem Kleinen Kifferhirn wieder vergessen.
Es geht um einen Revolverhelden, der irgend einen Typen in Schwarz verfolgt. Das ganze Spielt in einr Surealen Welt, wobei ich aber nicht zuordnen kann, ob es mal unsere Welt war oder nicht. Mit Dämonen, netten Action Passagen usw, weiss ned was ich groß dazu schreiben soll.^^
Biste auch ne Große Leserin?? -
Freut mich das du das wieder in Angriff genommen hast. Schulden sind eine Beschissene Last. Mich macht es nicht fertig zu wissen das ich schulden habe, sondern die Briefe und solche Rechtsanwaltdrohgebärden...
Freut mich das du dir auch ein Schönes Wochenende mit deinem Liebsten verbringen kannst. Wünsch euch zwei viel spass dabei, nutzt die Zeit gut.
Ich lese gerade mein erstes Stephen King Buch: Schwarz.
Ist nicht nur so Horror Zeug. Find seine Schreibweise schon toll, aber nur so Horror is nicht mein Ding, deshalb war ich von dem Buch total positiv Überrascht.