Beiträge von Future

    .... freut sich riesig über das beendete Studium
    .... ist sehr müde
    .... hat jetzt noch drei anstrengende Wochen arbeiten vor sich und fährt dann endlich in den Urlaub
    ... hofft, dass diese schnell vergehen
    .... freut sich sehr auf das Meer und ausgedehnte Rad Touren gemeinsam mit dem Schatz
    .... hat heute Jahrestag und freut sich über das Leben..

    • hat heute noch Nachtdienst und ist nicht wirklich motiviert
    • hat gesehen dass es schon viel später ist als gedacht
    • wird noch schnell das Buch fertig lesen
    • freut sich wenn die Nacht und der morgige Tag rum sind
    • grüßt mal alle in die Runde
    • findet es ungewohnt mal wieder zu schreiben
    • geht es gut
    • hatte die letzten Monate abartig viel Arbeit
    • ist noch immer im Flüchtlingsbereich
    • mittlerweile in der Koordination von zwei Projekten Vollzeit angestellt
    • hat ihr Studium beendet und macht ab März das zweite fertig
    • hat seit einem Dreiviertel Jahr einen so goldigen Freund
    • ist doch sehr zufrieden mit ihrem Leben :)
    • würde nur gerne jetzt lieber noch schlafen anstatt aufzustehen und in die Arbeit zu fahren :D

    .... meldet sich nach gefühlten Jahren wieder


    .... ist mit ihrem Bachelor fertig :)


    .... arbeitet mittlerweile Vollzeit in 3 Projekten


    ... geht es gut :)

    … sitzt und lernt
    … muss heute einiges weiterbekommen
    … hat sich gerade um ein Stipendium beworben
    … hofft arg, dieses zu bekommen
    … findet das kalte nasse Wetter einfach nur zum ko...

    Ich bin leider gerade am weg zu meiner Thera. Aber kurz, nein du wirst natürlich bei der Entgiftung nicht trocken gelegt. Sie werden dich medikamentös behandeln um deine Entzugssymptome zu mildern. Natürlich wirst du etwas merken, aber kalt entgiftet wird heute in der Regel nicht mehr. Ich war 15 mal entgiften und hab es jedes Mal überlebt :). Lass dich nicht hängen! Du hast schon einen riesen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Diese chronische Suizidalität kenne ich, habe ich heute noch manchmal - obwohl es mir seit über 5 Jahren gut geht. Ich hatte auch jahrelang gar nichts, keinen Schulabschluss, keine Arbeit, nur Depressionen und sich wegdichten bis zur Bewusstlosigkeit. Heute habe ich eine super Arbeit, meine Schule fertig gemacht und studiere. Gib dich nicht auf!

    …. meldet sich auch endlich mal wieder
    …. hat so eben das letzte Paper abgeschickt und ihr Semester endlich beendet :15: :15: man war das hart heuer wie noch nie zuvor :bet:
    … kommt somit ab März ins 5 und damit vorletzte Semester
    … ist viel zu überdreht um zu schlafen
    … muss leider den ganzen Februar durcharbeiten
    … bekommt davon jetzt schon Kopfweh :wall:

    … wünscht allen ein schönes neues erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr!


    … freut sich, dass endlich die ganzen Feiertage bald rum sind..


    … startet gleich voller Elan mit Unisachen ins neue Jahr

    ... ist endlich daheim
    ... will ja gane nicht beunruhigen hat sich aber erst letzte woche nen lottoschein gekauft und dann den jackpot natürlich nicht gewonnen :(.... spielt eigentlich nie lotto
    ... wird auch gleich ins bett gehen und noch ihre zeitschrift aufmachen die gerade im postkasten gelegen ist :)

    ... hat nen 13 stunden arbeitstag hinter sich
    ... freut sich so darüber im bett zu liegen
    ... ist noch zu sehr auf dem work-modus um schon schlafen zu können
    ... hat morgen zum glück nur 2 stunden uni und sonst frei
    ... wird den Tag nutzen um ihre wohnung fertig zu putzen und endlich uni dinge vorzubereiten
    ... findet es schlimm wie schnell schon wieder die tage verfliegen

    • freut sich total, dass sie eine 2 auf ihre Seminararbeit bekommen hat
    • ging es bei der Prüfung heute viel besser als erwartet - yes yes :)
    • wird sich jetzt mal ans aufräumen und putzen machen
    • wird dann einen Sonnenspaziergang starten und einiges unitechnisches erledigen
    • muss heute anfangen ein konzept für ein projekt in der arbeit zu überarbeiten
    • fühlt sich gut :)

    .... hatte wie immer das geilste Wochenende des Jahres
    .... hat seit Freitag durchgetanzt es lebe der Freestyle
    .... hatte das beste Battle ever
    .... wird jetzt mit ihren Hunden durch die Straßen tanzen
    .... und sich tanzend die restlichen Kapitel für die Prüfung reinziehen
    ... fühlt sich so glücklich so viele Leute neukennengelernt und wiedergetroffen zu haben - vor allem aus ihrem Heimatland
    ... findet es so genial, das Menschen tanzen können bis zum abwinken - ohne Alkohol und Drogen -

    ... frägt sich ob es auch etwas anderes gibt als Lernen in ihrem Leben
    ... hat grad gesehen, dass sie nach der Prüfung nächste Woche, gleich für die nächste Prüfung lernen kann
    ... findet das Wetter heute zu schön um zu lernen
    ... muss aber trotzdem weiter machen

    Hey!


    Tut mir sehr leid, was du und dein Bruder alles durchmachen musstet :(. Die Idee mit dem Einkaufen geht aufjedenfall! Ich war selber schwer drauf und meine Schwester wollte mir auch kein Geld mehr geben bzw. hab ich sie nie darum gefragt, aber sie wusste das ich nichts hatte und wollte mir so gerne helfen, dann kam sie ab und an mal vorbei mit einer Tüte voll Essen oder mit Gewand. Also das geht aufjedenfall.

    ... war viel zu lange fort gestern
    ... hat aber eine so gute alte freundin wieder getroffen
    ... wird jetzt endlich anfangen für die prüfung zu lernen
    ... fühlt sich total müde
    ... sollte heute mal wäsche waschen und koffer für morgen packen
    ... ist schon gespannt auf den 4 tägigen lehrgang
    ... findet das wetter echt öd :(

    ... hat gerade ihre Arbeit ins Biefkuvert gesteckt
    ... ist total happy
    ... wird den elan gleich nützen und aufräumen und papierkram sortieren
    ... darf jetzt nicht mehr träge werden und wird heute gleich für die prüfung in 2 wochen zu lernen anfangen
    ... findet das wetter dazu sehr passend, hätte aber trotzdem lieber sonnenschein :(

    ... ist schon wieder auf
    ... wird sich nun noch einen letzten Tag ihrer Seminararbeit widmen und diese fertig stellen
    ... freut sich schon auf das Gefühl danach
    ... hofft auf weniger Regen heute

    ... taucht wieder aus der versenkung auf
    ... hat ihre seminararbeit fast fertig =) =)
    ... wird sie montag abgeben
    ... fühlt sich wieder geordneter
    ... wird jetzt erst mal eine musik pause einlegen
    ... freut sich aufs kino gehen am abend
    ... vermisst aber ihren freund sehr viel :( der gerade in pakistan weilt :rolleyes: