hat ganz gut geschlafen
durch die Zeitumstellung saßen wir mit Niki nun schon um 6.00 am Frühstückstisch statt um sieben wie sonst
wird sich heute sehr viel Zeit für sich nehmen
ist nachmittag alleine, weil die Familie zu meiner Tochter fährt
hat die Telefonnummer von der Tochter bekommen
endlich nach 12 Jahren gehts aufwärts
ich freu mich so
wünscht allen einen schönes Halloweenfest
meine Süßigkeiten stehen für die Kinder im Dorf bereit
ist immer sehr lustig
Beiträge von Tine05
-
-
Hallo bienchen ich wollte dir auch mal ein paar Grüße hier lassen. Ich kenn mich mit Eurem Problemen nicht so aus, finde es aber ganz toll, daß ihr das so schafft und wollte Euch (Michey und shiva und dir sagen, wie toll ich das finde, daß ihr das so schafft. Ich hänge immer noch an meinen 2 mg Tavor und trau mich davon nicht runter zu gehen. Hat mein Arzt auch noch nicht verlangt.
shiva wieso musstest du die Therapie abbrechen beim Psychologen, man bekommt die doch über die Krankenkasse bezahlt. Wenn dir das gut getan hat, würde ich eine erneute ambulante Therapie beantragen
Liebe Grüße Euch dreien die Tine
-
Hi, das ist ja allerhand, was dir da passiert ist.
Dein Arzt kann meines Erachtens kein guter Arzt sein,der dir sowas verschreibt, weil du "Kummer" hast
Ich bin auch medikamentenabhängig seit 3 Jahren, weil es doch "nicht schlimm ist" mal bei Bedarf ne Beruhigungspille zu nehmen und nun brauche ich sie täglich. Ich traue mich nicht, abzusetzen, mein hausarzt sagt sogar noch, wäre nicht schlimm, diese geringe Dosis, erst seit ich hier im Forum bin, weiß ich, daß ich abhängig bin
Aber ich habe Grunderkrankungen und du schreibst, du bist kerngesund, also da versteh ich deinen Arzt nicht, ist richtig verantwortungslos, was der gemacht hat.