Beiträge von Tine05

hat heute einen Durchhängertag
    freut sich auf morgen, denn dann gehts mir meistens
    gut nach so einem Tag
    konnte heute nichts bewerkstelligen, nur doof rumliegen
    wünscht allen einen schönen Abend :wink: :wink: :wink:

Hallo Rudolf, ich nehme seit Jahren abends 2 Zeldox eine um 18.00 Uhr eine um 21.00 Uhr.
    Wenn ich auch nur eine vergesse, dann habe ich schlaflose Nächte. Ich kannsie also nicht weglassen
    weil ich dann nicht schlafen kann
    ich denke auch, daß die süchtig machen, hab schon sooft probiert, wenigstens eine wegzulassen 80 mg ist ja viel
    Genauso mit den Antidepressiva morgens und mittags, Venlafaxin, wenn ich eine weglasse, gehts mir gleich schlechter.
    Ich habe vorherTrevilor genommen, das hat den selben Wirkstoff wie das Venlafaxin, wurde aber von der Kasse nicht mehr
    übernommen, so daß ich gezwungen war, umzustellen. Obwohl es derselbe Wirkstoff war,i hatte ich so schlimme Entzugs-
    erscheinungen von dem Trevilor, dann wurde das Venlafaxin eingeschlichen, was ich leider nicht so gut vertrage, wie die Trevilor.
    Aber das mit dem Schlafen kenne ich auch zur Genüge.
    Im Moment setze reduziere ich Beruhigungsmittel Tavor und kann auch nciht schlafen, das ist aber ein abhängig machendes Medikament.
    Liebe Grüße Tine

fühlt sich ganz gut
    genervt, daß alles was ich hier schreibe, die Runde in einem anderen Forum macht
    muss es so hinnehmen
    macht das wütend
    Gott, gib mir die Gelassenheit.....

wünscht allen einen guten Morgen und einen schönen ersten Advent
    brutzelt gerade ein Kaninchen zur Feier des Tages
    freut sich auf das Essen
    hat sich über die Katze geärgert, da sie mal wieder was runtergeschmissen hat
    :wink: :wink: :wink:

grüßt alle ganz lieb in die runde
    macht weiter mit dem Entzug
    3,5 mg nicht mehr nicht weniger
    fällt mir schwerer, als ich dachte
    gestern einen kleinen Rückfall
    aufstehen, Krone richten, weitermachen.... :8:

hat den ganzen Nachmittag mit dem psyschichen Entzug gekämpft
    wird aber weitermachen
    kann gleich wieder eine Tablette nehmen für die Nacht
    hofft noch genügend Kraft zu haben
    langweilt sich so richtig

Hallo und einen schönen Sonntag
    wie machen sich denn die Zwänge bemerkbar, wenn du bei ihr zu Besuch bist, wie muss ich mir das vorstellen
    ich habe auch Zwänge, Kontrollzwänge über meine Familie, aber es hält sich im Rahmen
    und Putzzwang und den Drang, alles bis mittag fertig zu haben. Es scheint ja bei deiner Frau viel schlimmer zu sein,
    denn bei mir ist es noch nicht so zum Problem geworden, gott sei dank, werde eher belächelt, aber manchmal ist es schlimm, meine Familie bremst mich da sehr.
    Vom Therapeuten hab ich auch jetzt die Anweisung bekommen, daß ich nur alle 2 Tage sauber machen darf und muss auch Fehler einbauen, z.b. daß ich die Badarmaturen nicht täglich putzen darfm was ich ja manchmal alle Stunde mache und es ägert mich sehr, wenn meine Familie sich mir nicht anschließt und daß sie so ihre eigene Ordnung haben, da habe ich sehr zu kämpfenmit. Lg tine

hat sich gerade ausgepowert mit Haus putzen
    fühlt sich, als ob sie stundenlang Sport gemacht hat
    schiebt jetzt den Auflauf in den Ofen
    freut sich, daß der Sohn die letzte nachtschicht heute abend hat
    ist ein wenig aufgeregt, da mein Mann morgen operiert wird am Zeh
    wird dann einige Aufgaben von ihm übernehmen müssen
    wünscht allen einen schönen Sonntag
    freut sich, Tag 5 der Reduzierung =) :wink:

ist viel zu früh aufgestanden
    hat einen langen Tag mit Leben zu füllen
    weiß noch gar nicht so recht, womit
    wird jetzt frühstücken und sich dann aufhübschen
    grüßt alle ganz lieb und wünscht uns allen einen schönen Tag

schickt Conny mal ein dickes Kraftpaket
    und einen Muntermacher, einen starken Kaffee, damit sie nicht mehr so müde ist
    meinereiner ist selber müde
    hat komische Zustände und zu nichts Lust