Beiträge von SoccerLady

    So, ich muss mich jetzt langsam mit der Impfung auseinander setzen und eventuell die Woche nochmal mit meiner HA sprechen. Bekomme später von der Arbeit Aufklärungsmaterial über die Impfung und ich muss in den nächsten 10 Tagen entscheiden, ob ich ein Einverständnis gebe oder nicht. Wir sind in der 2. Gruppe eingestuft und sollen wohl in 2-3 Monaten geimpft werden bei der Arbeit.

    Ich hab glaube ich mehr Angst wegen der Allergien, besonders wegen meiner Medikamentenallergie. Bin auch gespannt wie sich der Arbeitgeber nun positioniert, wenn sich Leute gegen eine Impfung entscheiden. Kann mir vorstellen, dass die dann bald nicht mehr dort arbeiten werden. Bin gespannt.


    Ich hoffe, dass sie den Lockdown noch verlängern werden.

    • war heute schon 3 Stunden mit dem Hund bei der Arbeit spazieren
    • hofft heute noch auf ne Email von der Hausverwaltung
    • wird gleich mal nen bisschen putzen
    • hat dem Hund vorhin nen Bademantel gekauft :S:14:
    • muss später nochmal los zur Arbeit
    • hat das Gefühl, dass meinereiner ne Erkältung bekommt (oder Corona?)
    • wartet mal bis morgen ab und schaut, ob es richtig raus kommt
    • kocht sich nebenbei schon mal für die nächsten Tage ne Blumenkohlsuppe
    • gönnt sich jetzt auch endlich mal nen neues PS4 Spiel
    • wünscht ein schönes WE

    Soooo.... Erste Kollegin und ihre Lebensgefährtin sind positiv getestet. Woher sie es hat, kann sie nicht sagen.

    Gott sei Dank haben die meisten von uns frei gemacht zwischen den Jahren. Ich hoffe, dass die Einrichtung langsam mal reagiert und wir besser ausgestattet werden. Die FFP-2 Masken liegen wohl im Keller und kommen erst zum Einsatz, wenn es auf irgendeiner Wohngruppe ausgebrochen ist. Wir, die draußen arbeiten und so viele Kontakte bei unserer Arbeit, bekommen natürlich keine. Andere Betreuungsvereine sind auch schon wieder im Homeoffice. Glaube nicht mal, dass wir nun auch regelmäßig getestet werden. Wenn wir nicht in 2-3 Jahren ein Jahr Auszeit machen würden, hätte ich wahrscheinlich schon gekündigt.

    • hatte relativ gechillte Feiertage
    • war eben 2 Stunden mit Hund und Freundin bei der Burg spazieren im Wald
    • wird gleich mal das neue Bild im Wohnzimmer aufhängen
    • hat schon Reservierungsanfragen für den nächsten Deutschlandurlaub verschickt für Juli
    • hofft, dass da bald ne Rückmeldung kommt
    • updatet erstmal das Handy