... röchelt vor sich her
... könnte sich tierisch aufregen, weil ihre Erkältung schlimmer geworden ist
... kann deswegen heute nicht ihre Mutter besuchen
... wird heute lernen müssen
... muss gleich erstmal zur Physio
... mag das Wetter absolut nicht, weil es einfach viel zu kalt ist
Beiträge von SoccerLady
-
-
... hat nicht viel gemacht heute vormittag
... geht gleich mit ner Freundin eine Stunde schwimmen
... freut sich voll, weil meinereiner seit ihrer Knie-op bestimmt 9 Monate nicht mehr im Schwimmbad war
... wird sich dann schön in den Whirpool setzen und nach jungem Frischfleisch Ausschau halten


-
... ist nur noch angekotzt von ihren komischen Schlafgewohnheiten
... ist nun krank, super
... überlegt, ob sie trotzdem Training mitmacht
... denkt aber, dass sie es besser bleiben lassen sollte
... kann nun so viel vergessen heute, was sie sich vorgenommen hat
... macht sich erstmal nen Tee und springt unter die Dusche -
... hat heute Abend überhaupt nicht mitbekommen wie schnell die Zeit verging
... hatte Besuch von einer guten Freundin und haben Sing Star Abend gemacht
... wurde gut abgelenkt
... wird gleich noch eine E-mail verfassen müssen
... schläft irgendwie nicht mehr so viel
... ist gespannt, ob sie morgen alles erledigt, was sie sich vorgenommen hat -
... hat heute ungewollt länger geschlafen
... fährt später wieder ihre Mum besuchen
... bekommt jetzt Besuch von ner Freundin
... muss auch heute wieder zur Physio und da hat tierisch keine Lust drauf
... winkt mal in die Runde -
... schreibt endlich auch mal wieder
... hatte ein paar stressige Tage
... wird heute ihre Mutter besuchen fahren
... graut es schon vor kommender Woche und der vielen arbeit
... ist außerdem gespannt, was ihr neuer Physiotherapeut so drauf hat
... haut sich gleich nochmal ne runde aufs Sofa -
So, ich melde mich zurück. Stehe ab heute wieder zur Verfügung!
-
Hallo zusammen!
Ich bin ab morgen für das ganze Wochenende nicht da, also ab Montag dann wieder anwesend.
Bitte wendet euch an das restliche Team bei Fragen, etc...LG, SoccerLady
-
... musste eben echt kämpfen mit dem Aufstehen
... schläft wieder besser
... freut sich, dass die Woche fast vorbei ist
... geht wieder nur zum gammeln in die Schule
... fängt heute wieder! mit Physio an und hat den Therapeuten gewechselt
... ist mal gespannt, ob dieser etwas bringt
... wünscht allen einen Guten Tag -
... ist den ganzen Tag verwirrt gewesen
... ist zum Glück endlich mal müde
... murmelt sich nun ins Bett mit ner leckeren tüte Chips
... wünscht dem Rest noch einen schönen Abend -
... hat endlich mal geschlafen und kann sich zum Glück nicht erinnern, was sie geträumt hat
... hat heute wieder einen ruhigen Schultag von ganzen 4 Stunden
... friert böse grad
... ist auf den Tag gespannt
... wünscht allen einen schönen Tag
-
Aber wieso gerade in diesem Zeitraum?
-
... schläft einfach nicht mehr so wie sie gern möchte
... wird da bald mal was gegen unternehmen, wenn das so bleibt
... geht heute mal positiv in den Tag
... hat in der Schule einfach nichts zu tun, weil ihr Jahrgang auf Kursfahrt ist und sie einen Jahrgang unter ihr in den Unterricht muss, nur um Zeit abzusitzen
... wird sich schon entspannen und sich berieseln lassen -
Danke zusammen, dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt!

-
"stille freude"

-
18 tage Party und Alkfrei!

-
... hat heute endlich mal was geschafft und sich wieder unter Leute begeben
... hat sich tierisch über den Besuch einer guten Freundin gefreut
... wird bald ins Bett gehen
... hat nun doch irgendwie mal gute Laune
... freut sich tierisch darüber
-
... schläft zu viel in den letzten Tagen
... hatte so richtige Durchhänger
... will heute mal was schaffen und nicht so rumhängen
... will morgen nicht zum Doc. -
YouTube - Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
Böhse Onkelz- bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt
so wundervoll...
-
... hatte einen total krassen abend eben
... ist total durcheinander
... hatte eine Kurzschlussreaktion
... freut sich aufs schlafen