Beiträge von SoccerLady

Oh, ich bin bisher immer mal wieder gescheitert.
    Mir schwebt das in der letzten Zeit schon wieder im Kopf rum, aber ich weiß, dass ich es nicht schaffe zur Zeit, also probiere ich es gar nicht erst und spare mir die Niederlage dann.
    Aber dafür hab ich in den letzten Wochen den Konsum verringert.

... hat mal tierisch die Klausur versaut
    ... freut sich so dermaßen wenn Freitag die Klausuren alle vorbei sind
    ... ist irgendwie nachdenklich gestimmt
    ... wird gleich mal anfangen zu lernen, lenkt auch gut ab
    ... weiß nicht, was heute los ist

... hat endlich mal gut geschlafen
    ... hat nicht so schlimmen Muskelkater wie sie sich vorgestellt hat
    ... hat gestern nicht mehr gelernt :(
    ... will nicht 3 Stunden Klausur schreiben
    ... muss gleich erstmal nen Kaffee trinken um wach zu werden
    ... winkt Gane mal und hofft, dass es ihm bald wieder besser geht ;)

... kommt grad vom Training
    ... weiß, dass sie morgen böse Muskelkater haben wird
    ... hat heute wenig Zeit gehabt
    ... wird einfach mal die Klausur irgendwie versuchen zu rocken morgen
    ... haut sich gleich ins Bett

... fragt sich langsam ernsthaft, ob sie zur Zeit Schlafstörungen hat
    ... versucht sich durch den wenigen Schlaf aber nicht die Laune verderben zu lassen
    ... hat heute einen langen Schultag vor sich
    ... hofft einfach, dass der Tag heute ähnlich wird wie gestern
    ... packt mal ihr Kram zusammen und düst langsam ab :fv:

... war eben schön Laufen :)
    ... wird gleich nochmal in ihr PF schreiben und ihre zurückgewonnene gute Laune ausnutzen
    ... macht sich lecker was zu Essen
    ... wünscht allen noch einen schönen Abend
    ... winkt Gane mal zu ;)

... geht es erstaunlich besser
    ... hatte einen guten Vormittag
    ... muss hoffentlich nie wieder zur Physio
    ... ist so unendlich erleichtert
    ... wird sich nun an die Arbeit setzen und danach laufen gehen

... schläft zur Zeit nur noch beschissen
    ... kämpft den ganzen Tag gegen Übelkeit, die von Nervosität kommt
    ... ist echt gespannt auf Schule später
    ... muss gleich zur Physio
    ... wird heute das 1. Mal Schulsport seit über einem Jahr wieder mitmachen

... ist grad wieder nach Hause gekommen
    ... geht es zum Glück besser, weil sie sich viel von der Seele reden konnte
    ... zwingt sich mal zu essen
    ... wird heute früh ins Bett gehen
    ... hat ein wenig Angst vor morgen, weil sie nicht weiß, wie sie sich verhalten soll
    ... lässt am besten alles auf sich zukommen

Hallo zusammen!

Es gibt etwas erfreuliches. Ich hab wohl nicht verloren.
    Er ist bereitet für ein Gespräch und ist gespannt, was ich zu sagen habe.
    Nun liegt es wohl an mir mich aufrichtig zu entschuldigen.
    Mir fällt sowas richtig richtig richtig schwer und er ist nun die 1. Person, bei der ich mich richtig aufrichtig entschuldigen werde.
    Ich hab Angst davor! Und noch steht kein Termin fest...

... ist grad hin und her gerissen
    ... konnte die halbe Nacht nicht schlafen
    ... ist grad auch tierisch am zittern
    ... hat eine Antwort von dem Freund bekommen, aber kann die nicht eindeutig verstehen
    ... wird mal sehen wie das Gespräch heute Nachmittag wird mit einer guten Freundin

Kleines Update...
    Habe soeben eine Mail an ihn abgeschickt. Ich kann sie euch ja mal hier reinschreiben.
    Habe das vorhin lange verfasst:

Hallo!

Ich hab lange hin und her überlegt, war hin und her gerissen, ob ich jetzt noch mal schreibe oder ob ich es endgültig sein lasse. Ich hab anfangs nicht verstanden worum es hier geht oder wollte es vielleicht auch nicht, was ich für Scheiß gemacht hab. Aber es ist mir nicht egal, auch wenn es vielleicht den Anschein gemacht haben sollte.

Wer hat mir gezeigt, dass sich lohnt zu kämpfen für Dinge, die einem wichtig sind?
    Wer hat mir gezeigt, wie ich wieder weinen kann?
    Wer hat mir beigebracht, dass man im Leben auch verzeihen muss?
    Wer hat mir gezeigt, dass man zuerst auf sich schauen sollte bevor man Urteile über andere trifft?
    Wer hat mir deutlich gemacht, dass nur das Hier und Jetzt zählt?
    Wer hat mir immer gesagt, dass es sich lohnt darüber nachzudenken, wieso man etwas getan hat oder tut?
    Und wer hat mir geholfen, einen Schritt nach vorn zu machen, erwachsener zu werden?

Allein bei diesen Fragen wurde mir klar, dass ich in der letzten Zeit diese wohl aus den Augen verloren habe. Und mir nicht vorstellen kann bzw. will, dass ich mit meinem Verhalten
    dies alles zerstört hat. Ich muss verletzend gewesen sein und enttäuscht haben. Und grad das bei einer Person, bei der ich mich das 1. mal richtig verstanden gefühlt hab.
    Und jetzt, wo ich mir in den letzten paar Tagen so den Kopf zermartert habe, kann ich die Reaktion deinerseits verstehen. Ich würde mir wahrscheinlich auch sehr verarscht vorkommen.

Deswegen möchte ich bitte noch was dazu sagen in Ruhe!
    Wenn jetzt keine Reaktion kommt und keine Klärungsbereitschaft besteht, werde ich das akzeptieren müssen und auch tun.

Nun warte ich auf seine Reaktion. Ich denke mal, dass man verstehen kann, dass ich wirklich Einsicht zeige und es mir Leid tut und mir an der Freundschaft was liegt.

Danke für eure Antworten!

Dazu kommt leider auch noch, dass wir uns so ziemlich jeden Tag in der Schule sehen. Zur Zeit aneinander vorbei laufen wie Fremde...
    Dass es viel Zeit braucht ist mir klar. Und dass es sicher nicht mehr so sein wird wie vorher auch. Ich hab Fehler gemacht und will versuchen es wieder gut zu machen. Sagen, was mir noch auf der Seele brennt.
    Ich hoffe, ich werde einen kleinen Erfolg haben, dass er mir wenigstens zuhört...

... wünscht Gane auch mal Gute Besserung
    ... ist heute sehr nachdenklich
    ... hatte sich gestern mit ihrem Ex getroffen nach 4 Jahren mal wieder
    ... weiß noch nicht genau, was meinereiner davon halten soll
    ... geht mal wieder ins Bett- ist einfach nix los mit mir

In der letzten Zeit gab ich eher das Signal, dass es mir egal sei, gab es zumindest vor.
    Ihm scheint es auch nicht wirklich egal zu sein, wie ich es heraus gefunden hab. Aber er scheint dennoch sehr verletzt und enttäuscht zu sein.
    Ich hatte überlegt ihm zu schreiben und an sein Gewissen zu appellieren und daran, dass ich wenigstens noch das (vielleicht?) letzte Mal eine Chance habe dazu etwas zu sagen.
    Aber ich habe verdammt vor so einem Gespräch. Nur ich weiß, dass ich keine Ruhe hätte, wenn ich es nicht versucht hätte. Und ich hab das Gefühl je länger ich warte mit einem Versuch, desto aussichtsloser wird es.

@ Gane. Mit dem Konsumverhalten hast du schon recht. Nur ich habe nicht wirklich die Möglichkeit ihm das beweisen zu können. Er müsste auf mein Wort vertrauen. Und wie soll er das machen nach so einem Vertrauensbruch?!...

Hallo zusammen!

Ich wende mich mal hier, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
    Es geht hier um einen guten Freund. Ich habe Mist gebaut und das leider zu spät erkannt bzw. wollte es teilweise einfach nicht sehen.
    Es ging um das Thema Alkohol. Er äußerte immer oft seine Sorgen bezüglich diesen Themas und teilte mir seine Gedanken dazu mit.
    Nun war es aber leider so, dass ich diese nicht annahm, ignorierte und sogar das Gegenteil von dem tat. Dazu kam, dass ich ihn mehrmals ins Gesicht log. Was mir aber nicht wirklich bewusst war.
    Der Kontakt brauch wegen einem Vorfall, der letzten Lüge ab.
    Ich hab nun fast 2 Wochen gebraucht, um wirklich zu verstehen, worum es ihm ging.
    Es kam nie wirklich zu einer Aussprache zwischen uns. Ich erfuhr über Jemanden anderes was er darüber denkt. Er sagte, "Sie hat Mist gebaut und muss nun damit leben!"
    Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Mir ist diese Freundschaft ziemlich wichtig. Ich kann verstehen, dass er sich irgendwie verarscht vorkommt, wenn er immer redet, redet und redet und das Gefühl haben muss, er redet mit einer Wand. Ich scheine ihn oft enttäuscht zu haben.
    Nun sitze ich in meinen Scherben und weiß nicht, was ich tun soll.
    Diese Aussage hat mich hart getroffen und ich weiß nicht, ob ich noch eine Chance habe, es irgendwie wieder gut zu machen.

Wie schätzt ihr das ein?
    Ist kämpfen Energieverschwendung und ich sollte akzeptieren, dass ich es mal wieder verbockt hab?

... hat bis eben einen Mittagsschlaf gemacht
    ... fühlt sich mies
    ... hat einen Zwiespalt
    ... weiß nicht was sie geschweige denn was sie tun soll
    ... überlegt, ob sie einfach wieder ins Bett gehen sollte

... schläft unruhig
    ... wird heute eine Klausur in den Sand setzen
    ... könnte wieder weinen, gleich nachdem sie aufgestanden ist, weil sie einfach sooo dumm ist
    ... wird sich das Wochenende zu Hause einmurmeln