Beiträge von doris day

Zitat von paindrop82;170166

Ich verstehe mich besser und das ist ein kleiner Schritt nach vorne. Und jeden Schritt den ich zurückfallen sollte, nutze ich für einen neuen Anlauf. Es ist in Ordnung.
    ....

liebe paindrop,

du untertreibst da aber ein bisschen: das ist ein riesenschritt nach vorn! was du da schreibst ist erschütternd und berührt mich sehr...meiner meinung nach sind diese drei sätze die grundpfeiler deines neuen lebens, das du ja schon vor einer weile begonnen hast. jeden tag lernst und festigst du dieses neue = dein wahres ICH. du lernst dich kennen und verstehen und lernst DEIN LEBEN zu leben, endlich. und du bist so mutig und entschlossen dabei!
    ja und mal geht das gut voran und du bist froh und glücklich, und mal gibts hänger, zweifel, fragen so wie heute. beides gehört dazu. beides bringt dich voran.

mach dir doch keine vorwürfe dafür, dass du das gefühle zeigen erst lernen musst(est)... das verstecken und ummodeln der gefühle war die einzige lösung zum überleben! schreibst du doch selbst..

ich drück dich mal feste, wenn ich darf. immer macht mir mut, was du schreibst, dafür danke ich dir.
    alles liebe
    doris und ihr schaf

...hat nen dicken kopf und ist gerade ein bisschen jämmerlich, weil sowohl in der nacht als auch beim mittagsschlaf grottenschlecht geschlafen
    ...hat nun mann und kinder aus dem haus und macht es sich im bett gemütlich
    ...fragt sich wohl, ob der elefantengott die kekse nur riechen oder auch essen wird :winking_face:
    ...grüsst in die runde und - ab!

... freut sich über lebens wohlbefinden
    ... kommt recht gut durch den tag, trotz der heftigen physischen symptome (als wär ich frisch verliebt!) : die neuen zügel, die sie sich da angelegt hat machen ihre sache gut.
    ... findet es aber anstrengend, die so straff zu halten (ausser in den pausen), total ungewohnt, nicht ständig vom weg abzukommen!
    ... muss weiter

...dankt mickey für die gratulation
    ...wünscht arkadia ein bisschen mehr gleichgültigkeit gegenüber ihrer arbeit (das wort ist allerdings grenzwertig)
    ...fragt sich, seit wievielen tagen leben schon plätzchen backt... das ist dann LANGmut?!
    ...ist leicht manisch unterwegs heute. im bauch versucht eine übriggebliebene concorde zu starten, der computerabsturz vorhin hat gleichzeitig zu hysterischem kichern und tränen in den augen führen wollen und der boden... schwankt der nicht irgendwie unter den füssen?
    ...geht mal raus in die kälte und kühlt sich den kopf (bloss weil die knöllchenheinis jetzt ihre runden drehen müssen...:cu:)

...grüsst gelberose und sagt ihr endlich mal, dass sie ihre signatur so schön findet
    ...findet das wetter spektakulär
    ...wird heute mehr denn je eins nach dem anderen machen *ggg*
    ...weiss nur noch nicht wie *kicher*
    ...brummt der schädel jetzt schon, aber warum nicht es einfach ganz angenehm finden *kreisch*
    ...sagt in diesem sinne: hut ab - geist weg!!!
    ...erinnert sich gerade, dass dieser faden hier auch von aussen öffentlich einsehbar ist, verbeugt sich artig und grüsst in die ferne: doch doch, im grossen und ganzen ist alles in ordnung mit meinereiner, dies sind nur massnahmen zur förderung der geistigen gesundheit

ps: meine-eine ist heute fünf monate kiff-frei!:gn:

...hat nun auch ihre 48 päckchen alle fertig, heute gabs noch nichts (hat aber keiner gemerkt!), morgen gibts dann doppelt und dann geht alles schön ordentlich wie es sein soll :winking_face:
    ...freut sich so sehr über ihre mädchen, die sind einfach super!
    ...hatte heute nachmittag schwerstes gedanken- und gefühlskarussel bis hin zu: herzrasen! oh jammer...
    ...konnte dann doch irgendwie das ruder rumreissen und ist jetzt einfach nur noch hundemüde und geht SCHLAFEN

... schickt leben einen beutel voll akzeptanz- was raus muss, muss raus - und wünscht ihr einen guten schlaf *drück*
    ... schaut streng zu gane rüber - was, sowieso schon krank und dann noch experimente? :cs:
    ... findet die wikileaks bzw deren auswirkungen höchst spannend einerseits, und stellt sich gleichzeitig vor, dass es nun evtl doch ab morgen schon kein strom und kein wasser mehr sondern nur noch die atombombe gibt
    ... kann oder will es nicht wirklich gründlich durchdenken und richtig einschätzen
    ... hat stress mit einem guten freund, der vielleicht doch gar kein guter freund ist

...kriegt jetzt auch ne matschbirne - kein wunder, soviel wie sie immerzu friert seit tagen.
    ...hat echt sehr aufgepasst, sich warm anzuziehen in den letzten wochen, aber es hat wohl nicht gereicht
    ...hat ansonsten einen nicht uninteressanten abend erlebt, aber muss jetzt schnellstens mit ihrem schaf ins bett!

... freut sich, dass gane spiel und spass hat
    ... ist aufgewühlt von neuer musik und einer ganzen ideologie dahinter
    ... wurde gern noch an utopien glauben, kanns aber doch nicht oft SO RICHTIG
    ... hat noch nicht viel geschafft heute, doch muss gleich los die kinder holen

... hat gut geschlafen und ist relativ frisch aufgewacht, von ganz allein, und fühlt sich nüchtern sehr wohl bis jetzt
    ... hat aber seit samstag abend auch noch nicht wirklich lust auf ihr gläschen wein gehabt
    ... hat schon wieder klaren himmel, dafür ist es bitterkalt
    ... schickt noch mal eine portion besserung an alle, die es erwischt hat

... leiht gane ein paar boxhandschuhe, ein springseil und stellt ihm ne grosse kanne... *na was wohl* hin (ich mags nicht wiederholen, sonst nutzt es sich noch ab... siehe oben)
    ... verschickt mal eine grosse portion sonnenstrahlen, der himmel ist IMMER NOCH blau *ungläubig guck*
    ... geht jetzt für die zweite tageshälfte an ihren "aussenarbeitsplatz", der wohl trotz sonne weiter recht kühl sein wird

...staunt und schaut: strahlend blauer himmel!
    ...nimmt dies als anlass für einen guten tag
    ...sagt immer nur wieder: INGWERTEE (pro kanne ein oder zwei "finger" ingwer schälen, in scheibchen schneiden, kochendes wasser drauf, ziehen lassen mind.10 minuten (muss nicht abgegossen werden), heiss trinken mit honig und zitrone, je nach geschmack... wenns zu scharf wird, neues wasser drauf. wärmt, stärkt, heilt, beugt vor!
    ...macht sich das jetzt selber auch: diesen vormittag wird zu hause gearbeitet!
    ...wünscht einen erfolgreichen tag

... kann einfach nicht fassen, wie lange das wetter schon sowas von schlecht ist: in den letzten vier wochen gab es drei tage ohne regen!
    ... versucht, das beste draus zu machen: ausmisten, aufräumen, gemütlich gammeln...
    ... kann es aber kaum erwarten, dass wieder frühling wird
    ... findet es für solche gedanken reichlich verfrüht!

hatte einen eher mühsamen tag
    dankt fürs brett vom kopf nehmen
    hofft, dass morgen besser wird
    beschliesst nochmal , sich öfters einfach mal zu entspannen
    wünscht gute nacht und gute besserung, denen, die es betrifft