Beiträge von doris day

...klopft leben auf die schulter, dass sie die päckchen nun alle fertig hat und bald jeden morgen zweimal strahlende kinderaugen im haus hat (das war es doch, oder?)
    ...muss sich darum auch noch kümmern...
    ...gibt unumwunden zu: meineeine ist total IM STRESS...herrje. aber ich versuche es positiv zu sehen, komme voran, mache weiter pausen, die mir keine Angst mehr machen und: in zwei wochen ist es vorbei!
    ...klopft sich selber auch auf die schulter und macht dann mal HINNE!

dankt hexy und leben und drückt herzlichst zurück
    hat die weinerlichkeit überstanden - war wohl nur ne morgengrummeligkeit
    braucht echt nicht irre viel schlaf, aber wenns von dem wenig dann auch nicht genug gibt: katastrophe! :ei:
    hat wieder so einen tag: regen und hagel und hagel und regen und gerenne und gerenne und gerenne
    schafft es aber trotzdem neuerdings regelmässig pausen zu machen und vor allem, sie zu geniesse
    ist da seeeehr froh drüber und sogar ein bisschen stolz!

... findet die drei punkte auch besser, obwohl ... sie nicht immer macht (die stehen doch für MEINEREINER!!!)
    ... hat jetzt eben erst gelesen, was gestern grosses geschehen ist und verneigt sich tief vor seiner erleuchtbarkeit!!!!! :do: :cq: :bl: :keks: :fr:
    ... hatte einen erfolgreichen tag und geht zufrieden in die heia - gute nacht!
    ... :at:

kommt gerade vom geliebten sport, der sooo gut tat
    dankt gane für die überaus hilfreichen ratschläge - da wär meinereiner NIE drauf gekommen!! *selber :fh:!!!*
    beruhigt leben: alles halb so wild, ich versuche doch nicht WIRKLICH 1000 sachen auf einmal zu schaffen, und auch nicht, mich von heute auf morgen komplett umzukrempeln!
    hatte am nachmittag nur halt so ein tief wo ALLES schiefging und es kurz sehr anstrengend wurde
    kann nun am ende des tages sagen: es war ein recht guter tag und trotz der widrigen umstände und nervereien habe ich einiges geschafft und bin froh darüber!
    winkt in die runde und wünscht eine geruhsame nacht:gj:

...schlingert sich optimistisch durch einen für heute angesetzten feldversuch zum thema "es anders machen"
    ...hat wie immer mittwochs die kinder zu hause und heute: regenwetter draussen
    ...findet diese rahmenbedingungen ganz in ordnung (da steckt viel potential zu guten ausreden warum irgendwas letztlich nicht richtig geklappt hat)
    ...ist SO sehr froh dass ihr liebster wieder da ist
    ...berichtet später mehr

hey cool!
    :fr:
    übers rappen kommste ja dann später auch doch noch zum singen, wa?
    die susband kann ich mir immer besser vorstellen.
    virtuell ist sie schonmal ganz grosse spitzenklasse! bratsche, ein haufen gitarren, evtl keybords, schlagzeug?, triangel, flöten und pfeifen, mandalaika und gesang und der ganeRap dazu!

yeah yeah das rockt das swingt, das funkt ...!!!

*edit: nu ham wa gleichzeitig geschrieben. den link muss ich mir erst noch angucken! mein text bezog sich auf deinen rap dadrüber!

** edit ZWEI! haha klar, der kommt ins intro!!! lalalalalalalala...

freut sich, dass es leben besser geht
    hofft dass ihre kinder endlich einschlafen... draussen stürmt es so sehr, die kommen einfach nicht zur ruhe und ICH KANN NICHT MEHR!
    futtert schokomandeln um ihre nerven zu beruhigen
    ist nah am wasser heute abend
    - und wieder weg!

...hatte gestern auch ein paar momente, wo sie gern mit MP durchs dorf -ähm durch die wohnung- gerannt wäre
    ...freut sich, dass morgen nach einer woche ENDLICH der geliebte herr erzeuger ihrer kinder wieder nach hause kommt, allein erziehend sein will ich einfach nicht!
    ...staunt über den brutalen wetterumschwung, den sie in den letzten (10 minuten zum glück von unterm dach) mitansehen konnte
    ...hat kalte füsse!

...'s frühlingswetter ist vorbei: alles grau und sprühregen*igitt* - aber soll ja gut für den teint sein
    ...geht trotzdem nicht raus :68:
    ...merkt (glaubt zu merken) dass sich kleine aber wichtige veränderungen abzeichnen in ...s verhalten im alltag und dessen bewältigung
    ...fragt sich, ob das wohl dem bisschen mehr an geduld zu verdanken ist, das sie sich mit so grosser mühe seit einiger zeit entgegen bringt, und ob sie nun geduldig ein schläfchen tun sollte oder sich so ein zipfelchen neues schnappen und gut festhalten und dran entlang hangeln zum nächsten ZIEL
    ...glaubt, dass wohl keiner verstehen kann, wovon sie redet
    ...hüllt sich aber besser fürs erste in mysteriöses schweigen ...:fh:
    (mein schaf zeigt mir gerade einen vogel!!! )

hat keine klampfe und ist auch so leider total unmusikalisch
    malt aber gern die deko für eurereiners bandauftritte :fh:
    freut sich für die lady
    hat besser geschlafen, aber irgendwie immer noch nicht richtig gut und davon geht der seit gestern grippige kopf nicht besser :frowning_face:
    hat aber immerhin schon wieder BOMBENwetter!
    grüsst sonnenbestrahlt in die runde und geht gleich mal wieder raus