Beiträge von doris day

    ...hat gerade beschlossen, heute nicht mehr arbeiten zu gehen (dabei ist noch nicht mal die mittagspause vorbei)
    ...kränkelt seit dienstag rum und muss sich nun SCHONEN :winking_face:
    ...hat nur noch ein problem: ne parkscheinverlängerung muss schleunigst her, sonst gibts wieder knöllchen! also doch noch mal raus in den regen... :em:
    ...grüsst herzlichst in die runde - und kündigt weitere OFF zeit an, irgendwie gehts gerade nicht anders!
    ...schleicht sich allerdings ab und zu ja doch rein und liest ein bisschen... *zugeb*

    ...grüsst aus dem fernen OFF
    ...entwickelt sich zur zeit zur am-rand-des-abgrunds-entlangkletter-spezialistin
    ...befindet sich in einem zustand, wo jeder schritt entweder ein stück weiterkommen oder aber absturz bedeuten kann, und darum genau überlegt sein will
    ...findet diese nahsicht ganz interessant, und freut sich über das geringe tempo, das damit einhergeht
    ...findet, es hat fast schon was von besonnenheit... und meditation!
    ...*kicher*
    ...schickt ausserdem nen lieben gruss in die runde, wünscht schöne flitterwochen für gelberose und master, und gute vibes für alle, die wollen
    [FONT=times new roman,new york,times,serif][/FONT]

    ...s freund ist gestern endlich wieder nach hause gekommen
    ...freut sich sehr darüber
    ...gehts auch sonst schon irgendwie ok, mit aufs und abs halt...
    ...hat aber gerade gemerkt, dass ... wohl mehr platz für sich selber braucht und meldet sich darum ein paar tage OFF
    ...wünscht allen eine gute woche
    :el:

    ...hatte einen recht turbulenten abend bei den freunden, die die kinder für mich aus dem kiga abgeholt hatten
    ...ist groggy und verzieht sich weit ins OFF
    ...wünscht eine gute nacht allseits

    ...ist zurück aus dem wald (und was für einer, urwald mit unglaublichen alten grossen buchen, eichen, nadelbäumen, kleinen bächlein, einen tierschädel gefunden, und und und!)
    ...hatte ruhe, weite, frieden
    ...ist weiterhin nah am wasser, aber mit glatteren wogen
    ...geht jetzt mal die kinder abholen und wünscht einen ruhigen abend allerseits

    ...freut sich, dass grany wieder da ist
    ...sorgt sich um leben
    ...ist auch irgendwie in katastrophenstimmung - meinereiners kleine tochter hat gerade die waschmaschine kaputt gemacht
    ...versucht angestrengt, das nicht soooooooooooooooooooooooo schlimm zu finden, kann aber irgendwie gerade nicht anders
    ...:bi:

    ...schickt gute gedanken richtung leben und gelberose
    ...freut sich über ganes auftrieb (komisches wort! :ce:)
    ...ist stolz auf hexy
    ...grüsst alle anderen hier im forum natürlich auch (wenn man einmal anfängt mit namen nennen... auwei!)
    ...ist heute ziemlich streng und kritisch mit sich selbst... und findet das auch notwendig

    ...hat blödes bauchweh
    ...nimmt dies als anlass, mal ein paar lang verschobene arzttermine anzuleiern
    ...freut sich über wieder mal unverschämt gutes wetter und schickt ein paar sonnenstrahlen durchs forum

    ...hat heute einen sonnigen kindertag vor sich
    ...fragt sich, ob die kleine anspannung, die sie immer deutlicher spürt vom vollmond kommt, vom asteroiden - oder von den hormonen :dx:
    ...wünscht allen einen schönen tag, ohne schmerz, druck und sorgen!

    ...liest und schreibt sich langsam wieder ein
    ...staunt, wie kaputt sie vom stress war - und wie anders alles ist, wenn der stress plötzlich vorbei ist
    ...muss jetzt los und wünscht einen guten tag allerseits

    ...gehts irgendwie schlecht die letzten tage
    ...war/ist immer kurz vorm krankwerden und genervt und weinerlich und müde
    ...sieht aus wie ein zombie!
    ...kann zumindest über den satz lachen und freut sich auf den nächsten sonntag abend, wenn diese ganze rennerei ein ende findet
    ...hofft, dass ...sich spätenstens dann wieder auf die suche nach sich selbst machen kann
    ...versucht bis dahin wenigstens nett zu sich zu sein.

    ...muss unbedingt lernen früher ins bett zu kommen
    ...ist total durchgerockt wg schlafmangel
    ...wird die nächsten tage kaum hier sein können
    ...ist mit dem herzen aber dabei
    ...:ds: (oder so ähnlich)

    ...hatte einen intensiven abend, mit bar, restaurant, konzert und freunden
    ...hat dabei einen schlüsselmoment erlebt und gestaltet: die ultimative letzte und schwere wahrheit rauszulassen
    ...war froh und erleichtert über die reaktionen
    ...ist so unendlich dankbar über die entwicklung der letzten zeit
    ...macht sich auf ins bett!

    ...kommt gerade zurück aus dem milden herbstwetter :fh:
    ...hat lecker gegessen und macht ein kleines nickerchen, bevor es weitergeht im dauerlauf
    ...wartet auf die antwort zur superwichtigen mail, grml

    ...hat direkt zum wachwerden einen traumhaft schönen sonnenaufgang serviert bekommen
    ...konnte sich kaum sattsehen
    ...findet, das ist der beste herbst seit langem und dankt für dieses geschenk
    ...findet TOTAL widersinnig, jetzt zur bank zu müssen!
    ...wünscht einen guten tag allseits

    ...hat fleissig prokrastiniert heute abend
    ...muss noch ne mail abschicken, an die sie viel zu viel wichtigkeit hängt
    ...*wichtigkeit rausnehm-vornehm*
    ...schubst sich selber mal ein bisschen an, schliesslich ist morgen montag! :aw:
    ...wünscht allseits eine erholsame nacht