...dankt leben für sonne und durchblick und gibt ihre zettel jetzt erstmal auf
...würde auch gern ins bett krabbeln, geht aber stattdessen nun arbeiten
...hofft, dass sie zum nachmittag hin wacher wird...
Beiträge von doris day
-
-
flutschfinger !
-
und kuchen!
-
...hat gerade einen seltsamen fehler in ihrer buchhaltung entdeckt
...hofft, dass sie da bald durchblick kriegt und nimmt sich vor, ihre zettelwirtschaft mal anzugehen und da ne bessere organisation reinzukriegen
...will sonne JETZT!!! -
...hat eben ihre strickjacke und die wollsocken angezogen *schiel zu gelberose*
...hat gestern fleissig gearbeitet und ist danach mit ein paar freundinnen ausgegangen
...spürt das heute "schon irgendwie"
...macht sich aber nichts draus und wird gleich fleissig weiterarbeiten, dann irgendwann wohl zum sport gehen und heute abend bestimmt früh ins bett
...macht sich ein bisschen sorgen um ihren freund, der hat probleme zur zeit! -
...hat ihr frühstück glatt zum mittagessen gemacht
...köchelt gleichzeitig was für heute abend, wenn ihr liebster wieder nach hause kommt
...arbeitet heute nachmittag ausser haus und freut sich sehr drüber
...verschwindet gleich mal nach draussen ins sommersonnenstrandwetter
...wünscht einen erfreulichen tag -
...fragt sich gerade, wie ein schafsgalopp über längere zeit auszuhalten ist
..."schon gut, schon gut, ich habe mich ja beruhigt"
...hat heute gefühlte 8 stunden hier verbracht
...wendet sich nun mal wieder ihrem RL zu
...grüsst herzlich und wünscht einen angenehmen abend -
-
tja, da habe ich wohl das pech, dass ich einfach zu blöd bin, und hier nicht mitreden kann. zum glück will ich auch gar nicht länger...
und bevor ich nun die letzten anstandsregeln über den haufen werfe-
steige ich hoch erhobenen hauptes auf mein schaf und galoppiere in den sonnenuntergangmfg
dd -
klar, peace...
ich weiss nicht, ich versteh dich einfach nicht, beim besten willen.
"husten durch Kiffen wegbekommen" - schon diese aussage, erklär doch mal... BITTEdass jeder trottel weiss, dass gras nicht süchtig macht, na dankeschön. warum bist du in einem sucht- und selbsthilfeforum? was ist denn für dich der unterschied zwischen Sucht und Abhängigkeit, wo ist der übergang vom einen zum anderen etc?
zwei monate lang hast du nicht gemerkt, wie es immer mehr wurde? und jetzt sollten wir dir erklären, wie du in zukunft nicht wieder zuviel kiffst?
*kopfschüttel*
hey, glückwunsch zu einem tag kiff-frei. vielleicht brauchst du ja noch etwas mehr abstand, liest dir das dann alles nochmal durch und erkennst selber, wie widersprüchlich das alles ist...
-
hi
also, ohne dir jetzt irgendwie auf den schlips treten zu wollen - vielleicht habe ich ja was falsch gelesen:
du bist nicht abhängig, liebst entzug (den du gar nicht spürst), hast das beste gras der welt unter dem bett - und dein problem ist ein hartnäckiger husten und Angst vor kehlkopfentzündung??!!!
was willst du eigentlich hier im forum?sorry, aber irgendwie scheint mir da was falschgelaufen zu sein.
sollte ich mich irren, dann bin ich natürlich offen für nähere erläuterungen.gruss
doris -
...hofft, dass gane hier nicht mehr geärgert wird und gratuliert zu den neu entdeckten qualitäten
...hat sage und schreibe NEUN stunden geschlafen, das war zum letzten mal im märz so!
...freut sich über ein gutes flowgefühl
...verschickt eben dieses in die runde und wünscht einen angenehmen tag -
-
...kann sich nicht verkneifen, mal wieder folgendes zu posten:
Neumond - ein idealer Tag, um schlechte Gewohnheiten aufzugeben; optimaler Fastentag, es besteht höchste Entgiftungsbereitschaft des Körpers; Blutungen sind am geringsten; Kohlenhydrate werden besonders gut verdaut; leichte Ernährung zur Schonung der Verdauungsorgane; Kräuterkuren zur Entgiftung von Magen und Leber;
(quelle: Mondkalender - vienna.at vom 01.07.2011, aber als solches auch an etlichen anderen stellen zu finden im www)
...findet das immer höchst motivierend, findet aber auch, dass ihr ehrgeiz da was krankhaftes hat
...dankt leben für die ermutigung zum faulenzen (abends kann ich das besser!)
...empfiehlt, auf amikomödien einfach ganz zu verzichten! -
...ist schreibfaul und überhaupt faul
...findet faul sein gerade ganz und gar vernünftig
...wird sich (hoffentlich) ganz bald in ihr bett verkrümeln
...ist sehr gespannt auf die nächsten zwei wochen: da ist faulsein völlig ausgeschlossen!
...wünscht allseits eine gute nacht, mit guten träumen und fröhlichem freitagserwachen -
hi franz
melde:
heute kein seitenanzeigeproblem
UND (fast noch wichtiger)
editor wieder vorhanden, entertaste und cursor läuft auch wieder (letzteres am allerwichtigsten. ich brauche absätze!)ob das wohl zusammenhing?
gruss
doris -
- wünscht grany, dass sie den kampf gewinnt
- wünscht gelber rose, dass der umschwung bald verdaut ist
- wünscht sich selber etwas mehr klarheit, in so ziemlich jeglicher hinsicht, die ihr einfällt
- wünscht uns allen ne extraportion kraft heute
ps: ... hat den editor wieder, trotz störrischen beharrens auf firefox5!
-
...kommt nur zäh voran heute
...ist müde und irgenwie frustriert von dem seltsamen wetter
...hat heute abend volles haus - oh graus!
...würde am liebsten...einfach schlafen gehenps: kann in der "erweitert"-funktion alles wieder prima nutzen (siehe letzter post hier, zum thema editor). na immerhin!
-
hallo (danke gane)
ich habe auch diese probleme mit der letzten seite, und noch was: der editor ist ab und an einfach verschwunden! mein schreibfenster sieht wieder so aus wie vorher - AUSSER wenn ich in die "erweitert"-funktion eines Beitrages gehe, dann ist der schicke fck-dingens wieder sichtbar.
zudem habe ich ein grosses problem mit den absätzen, die entertaste funktioniert seit zwei tagen oft nicht oder falsch... aber nur hier im forum.
dies alles unter windows 7, firefox5
was tun?
-
...hat inzwischen festgestellt dass der editor " verschwunden" ist - auf 2. computer gegengeprüft, fragt sich wie das sein kann und kann schon wieder keine absätze machen.