...findet gerade das hier sehr interessant Empört Euch! (klick)
...würde so gerne glauben, dass es irgendwann zu einer planetaren revolution kommt, weil einfach keiner mehr mitmacht
...überlegt sich, was sie selbst ändern kann um ungerechte strukturen zu umgehen, und bekommt ob ihres einkaufszettels gleich drei graue haare mehr
...hat in dieser woche einige interessante aber auch erschütternde gedanken und gefühle zum thema "mütter und töchter" gehabt
Beiträge von doris day
-
-
...hatte eine katastrophale nacht und einen brutalen morgen und fühlt sich zombiehafter denn je (so in der richtung wo es gefährlich wird...)
...hofft, dass sie irgendwie doch noch die kurve kriegt, sich wieder ganz beruhigt und ihren optimismus wiederfindet
...erinnert sich gerade daran, dass sie anfang märz ein paar nächte hintereinander so richtig total ausgeschlafen hat
...nimmt sich fest vor, das wieder zu tun, hat nur keinen blassen schimmer wie -
ein tag am meer natürlich!
-
liebe.
----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 18:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:36 ----------
hm... liebe war für freude,
für euphorie habe ich : schmetterlinge im bauch! -
...fühlt sich grippig hinter den augen
...hat viel zu viel mit den kindern gestritten heute und wünschte, sie wäre entspannter, einfach viel entspannter mit alledem
...weiss zum glück, dass sie das immer öfter ist und verzeiht sich "einfach" ihre heutige schwäche
...wünscht allen einen friedlichen abend und schickt heilkraft nach berlin -
...ist irgendwie so wach, obwohl sie so müde ist
...denkt, das liegt am vollmond (boah ist der schön heute!)
...wird sich gleich mal einen plan für morgen und den rest der woche machen und immer schön viel platz für NICHTS lassen
...denkt, sie hat eine pause wirklich verdient, muss "nur noch" lernen, sie auch anzunehmen
...staunt, ist leer, ist voll, ist ... doch müde
...wünscht eine gute nacht -
aufräumen...
-
zitronenbrause
-
griechisch oder latein?
-
autobahn!
-
...ist total erschlagen von der (den?) letzten woche(n) - wer hätte das gedacht?!
...'s kind ist freundlicherweise gestern krank geworden, so dass ... nicht oder kaum arbeiten kann
...kann nun bis nächsten montag üben, geduldig und gelassen die knappe zeit vorbeistreichen zu sehen - und sie anders sinnvoll zu nutzen. zum ausschlafen zum beispiel.
...hofft, dass bald nachricht von hexy kommt, freut sich, dass es gane besser geht, meint auch, dass leben nicht überflüssig ist, freut sich für future und grany, stupst lotte an, schickt dissolution durchhaltvermögen - und sagt sich, dass es grosser mist ist, mit namen aufzählen anzufangen, denn da gibts kein ende!
...entschuldigt sich somit bei allen nicht namentlich genannten und wünscht allen alles in allem einen guten tag und eine gute nacht und ist erstmal wieder auf *pause* -
...grüsst den chef
...denkt sich, sie sollte auch walken gehen, so mit bach und libellen oder wie war das ?
...ist stürmisch unterwegs - und schon wieder weg -
...beneidet dissolution - und freut sich mit ihm
...hofft, dass gelberose das datum zischendurch auch mal vergessen kann
...ist wieder viel zu spät ins bett, hatte aber einen sehr schönen abend
...schickt gleich ihre arbeit ab, geht zum sport und dann gehts an nächste kapitel, das aber viiiiiiiiiiiiiel lustiger ist
...wünscht einen guten tag - jetzt erst recht! -
mogli (dschungelbuch)
-
...hat gerade ihren ganzen schreibkram zur korrektur abgeschickt
...ist SEHR froh darüber
...geht nun zufrieden und erschöpft ins bett
...wünscht uns allen eine gute erholsame nacht und gute träume*edit*
rät marion, die blumen noch heute zu giessen. -
...ist fertig mit funktionieren nach aussen
...hatte einen super-abend mit den kindern
...zieht daraus viel kraft
...spürt trotzdem schon, dass die nächsten stunden ein eierlauf werden
...will auf jeden fall heute abend unbedingt ihre arbeit fertig haben - da ist doch kaum noch was zu tun dran!!!
...kapiert immerhin, was ihr schwierigkeiten bereitet und hofft, da jetzt einfacher durch zu kommen -
...hat auch einen sehr wohltuenden mittagsschlaf gemacht und legt dafür ne nachtschicht ein
...bietet ab sofort wald-, berg- und wüsten-selbsterfahrungstouren an für alle, die dringend mal raus müssen *schiel zu grany*
...muss jetzt los, ein paar stunden offiziell funktionieren -
ach je!
wohl wieder falsch zitiert.. darf man ein paar kurze textzeilen nicht aufschreiben? mit titel und urheber? die übersetzung kam von mir selber.ja und jetzt höre ich
YouTube - Schiller - Ruhe (Live) (HQ)danke gane. nur - so richtig "ruhig" ist das ja auch nicht gerade..
(klar, ich hab immer was zu meckern) -
danke gane.
aber ich hatte meinen beitrag doch schon gesehen, hier in der reihe der anderen und in den neuen beiträgen, hinterher. dann war ich kurz weg, kam wieder - und das ding war spurlos verschwunden.
vielleicht leide ich ja zu allem noch an halluzinationen?
einen friedlichen tag dir.und hier noch eins, weils doch so schön ist...
YouTube - Cat Power - In this Hole -
... na super. beitrag umgehend und kommentarlos gelöscht?
dabei hatte ich mir solche mühe gegeben ...dann hier halt den, ohne weiteren schnickschnack