Beiträge von Kekskrümel

    ..wünscht Quzen gute Besserung :smiling_face:
    ..fährt später noch zu Freunden obwohl meinereiner keine große Lust hat
    ..is heute Nacht erst halb 5 eingeschlafen und war um 7 schon wieder wach
    ..ist total fertig..

    ...ist heute erst um 5 Uhr ins Bett gegangen
    ...war vorhin auch schon bei der Therapie
    ...muss nun so viel nachdenken
    ...ist unglaublich müde
    ...hofft das meinereiner nachher noch schlafen kann

    ...hat so gut wie nicht geschlafen
    ...muss noch was für die Therapie schreiben und ausfüllen, doch meinereiner tut sich schwer damit
    ...gönnt sich heute frische Semmeln vom Bäcker :grinning_squinting_face:
    ...wünscht allen ein super start in die Woche

    ...steht im Stau
    ...ist genervt weil gleich Fußball anfängt
    ...will das Spiel nicht verpassen
    ...hofft das das Datenvolumen noch reicht für's netradio, damit meinereiner wenigstens etwas mitbekommt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Bin ja jetzt seit 4 Woche ca bei der Therapie. Und letzte Woche hat sie mich gefragt ob ich Selbstmord Gedanken habe, hab genickt und sie hat halt noch gefragt wie lange schon. Und dann hat sie mich gerragt gefragt:
    "Sie denken dran, aber Sie planen ja nicht oder?"
    Daraufhin wusste ich erstmal nichts. Und dann hab ich es ihr erzählt. Das ich mir halt vorstelle wie es sein könnte und so. Und ich stell mich auch vor, wie meine Beerdigung wäre.. Oh man.. Wenn ich das so schreibe, fühl ich mich echt doof..
    Naja haben dann noch kurz drüber geredet, aber sie hat nicht do richtig was dazu gesagt.
    Nur am Ende meinte sie wie es mir geht und ich hab gesagt das ich ans verletzten denk und den Druck hab. Dann hat sie gefragt ob ich mich danach verletzten würde. Hab gelogen und nein gesagt. Weshalb ich ein schlechtes gewissen hatte.
    Ich hab schiss vor der nächsten Stunde. Das Thema is so schwer.
    Und im Moment sind die Gedanken voll da. Weil ich mal wieder vor so ziemlich allem Angst hab.
    Bin letzte Woche dann auch 2 mal geblitzt worden. Ehy ich fahr echt schlimm. Aber Hm, ach ich weiß auch nicht wie ich das schreiben soll...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das is sooo schön :bet:

    ...fährt dann zur besten Freundin, Baby anschauen *.*
    ...freut sich drauf
    ...muss morgen nochmal zur Kleid Anprobe und zum Standesamt
    ...hat viel zutun aber freut sich wenn endlich alles fertig ist und DER Tag da ist :smiling_face:
    ...wünscht allen ein schönes Wochenende

    ...war gerade bei der Therapie
    ...muss nun die ganze Zeit grübeln und fühlt sich nicht so gut
    ...will jetzt nur Ruhe
    ...muss jetzt aber nach Sachsen fahren
    ...wünscht allen ein schönes Wochenende

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Lied !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...war eben wieder beim Sport
    ...hat jetzt auch ein Ziel
    ...fühlt sich heute endlich mal besser
    ...ist irgendwie stolz auf sich :smiling_face:
    ...isst jetzt Quark mit Gemüse als Snack :grinning_squinting_face:
    ...macht glaub dann ein Nickerchen