Beiträge von Franz

    Und das musst auch nicht näher beschreiben, aber ganz ehrlich, das ist für mich unerheblich - wir klagen deswegen keinen an, nicht unser Job :winking_face:

    Geh einfach zum Doc und stell auf legale Medis um, dann passt es und du tust dir selber nen Gefallen, wenn dich mal durchchecken lässt :smiling_face:

    LG Franz

    Watti, dort steht, dass wir jeden Betrug zur Anzeige bringen :winking_face:

    Soooo schlimm ist es auch ned und wenn es die erste Verhandlung geben sollte, dann werden wir auch zivilrechtlich nach fassen und unsere Unkosten einklagen.

    Es war bisher immer mal etappenweise, dann hört es wieder auf und jetzt machen eben wieder paar Unfug. Vermutlich ist da ja auch ne ganze Bande dran :winking_face:

    Ich hab grad ne technische Veränderung vorgenommen, man kann nun den Text nicht mehr kopieren - es ist ein Bild.
    Aber ich konnte dies so auch nicht feststellen, dass eben ein Script am Werk wäre :winking_face:
    Aber es ist schon mal Tipparbeit, nix mehr kopieren :winking_face:

    LG Franz

    Ähm, ich versteh nun nicht, was du genau willst!

    Du startest einen Diskussionsthread und willst nicht diskutieren?

    Also stellst du deine Medikation selbst zusammen, versteh ich das richtig?
    Warum sollten Ärzte keine 'Benzos verschreiben? Natürlich müssen se da einiges abwägen, aber sonst doch schon, oder?

    Vielleicht kannst auch die Schuld beschreiben, welche du den Ärzten gibst, weil so kann man ja nicht antworten :winking_face:

    Zudem wollt ich mir mal die Fachinfo von 'Clonazepam aus der gelben Liste ansehen, nur da gibt des dieses Medikament nicht.
    edit: gefunden, es ist der Wirkstoff :winking_face:

    Aber meinst du wirklich, das dies das richtige für dich ist?
    Anwendungsgebiet:

    Zitat

    'Rivotril findet aufgrund seiner krampfhemmenden Wirkung im Bereich des Zentralnervensystems Anwendung bei der Mehrheit der klinischen Formen der Epilepsie des Säuglings und des Kindes, insbesondere typischen und atypischen Petit-mal-Epilepsien, primär oder sekundär generalisierten tonisch-klonischen Krisen. 'Rivotril ist auch bei Epilepsien besonders fokalen Anfällen des Erwachsenen angezeigt.

    Darf nicht angewendet werden: Medikamenten-, Drogen- und 'Alkoholabhängigkeit

    Dann hab ich noch folgende Info:
    Bei mit 'Rivotril behandelten Patienten können 'Depressionen auftreten, die jedoch auch mit der Grunderkrankung in Zusammenhang stehen können.

    Die folgenden paradoxen Reaktionen wurden beobachtet:
    Erregbarkeit, Reizbarkeit, aggressives Verhalten, Unruhe (Agitation), Nervosität, Feindseligkeit, Angstzustände, 'Schlafstörungen, Albträume und lebhafte Träume.

    Ich hoffe das sagt dir was, wobei ja nicht klar ist, welches AD du dazu noch einsetzt.

    Aber die von alive gestellte Anfrage ist meiner Meinung unumgänglich, das ganze mit nem Doc klären, weil vlt auch ein großes Blutbild einiges aussagen könnte.

    LG Franz

    So, nun steht es fest, wir werden bei der nächsten Münchner Freiwilligen Messe 2010, 24. Januar 2010, 10.00 bis 17.00 Uhr im Gasteig, verbindlich teilnehmen und haben die Teilnehmerkosten dafür heute überwiesen.

    Spendern, die gerade jetzt mit einer Überweisung, dieses Projekt unterstützt haben, denen will ich auf diesem Weg nochmal herzlich danken. Natürlich ist das noch nicht alles durch Spenden abgedeckt, es kommen ja noch weitere Kosten auf uns zu. Trotzdem wollen wir diese Gelegenheit nutzen und in München, wo ja auch unser Vereinssitz ist, besonders auf uns aufmerksam machen.

    Wir laden natürlich alle Mitglieder und Interessierten am 24. Januar 2010 zwischen 10.00 bis 17.00 Uhr zu unserem Stand recht herzlich ein, besucht uns, dass wir nicht so allein sind :smiling_face:

    Wir werden dabei unsere Flyer anbieten, massig Broschüren vom Gesundheitsministerium zeigen und alles ist natürlich auch zum mitnehmen.
    Zudem bieten wir natürlich unsere Schlüsselanhänger an und Mitgliedsanträge haben wir auch dabei :grinning_squinting_face:

    Hier der Flyer an Bild:

    Im Anhang kann man den Flyer als PDF downloaden.

    LG Franz

    Erneute Lastschrift, welche ein Betrug ist!

    Beteiligte Firma oder besser Buchungstext:

    Zitat

    RUECKBUC*HUNG
    KARLHEIN*Z SCHOLZE
    5178983 / 74350000
    143667 V. 09.*11.09
    DER ROLLERLA*DEN

    Diesmal ein Betrag von Sage und Schreibe 309,01 €!

    OK, also der Montag ist erneut für Stunden verplant, ich werd am besten ne Zelle im Giesinger Polizeirevier beziehen.

    Mehr will ich da heute nicht dazu sagen ....

    Franz

    ... also für Vista und Windows 7 gedacht.

    Das Ding ist am Desktop, ist ne Minianwendung wie viele, eben für Informationen über unser Forum.

    So schaut es aus:

    Anhand der anderen Dinger sieht man auch die Größe, is also recht klein und stört normal nicht.

    Man sieht den neusten User, die Thread- und Beitragsanzahl. Im Suchfeld kann man das Forum durchsuchen, was sich auch als praktisch erwiesen hat.
    Im Video ist es größer dargestellt :winking_face:
    FFkMGtfM9nM

    Wer's haben möchte, PN an mich und schon kommt es ...

    LG Franz

    Das meinte ich ja, aber Feurio hat sich erklärt und ich hab genau verstanden was er sagen wollte :winking_face:

    Aber Feurio, hier lesen viele Menschen mit, die meinen dann, tja - baller ich mir was, Hauptsache nicht Spielsüchtig :grinning_squinting_face:

    Und alive sagt es, ich bin seit einem Rückfall schwerbehindert, kann nicht mehr laufen und hab es wirklich nur mit sehr viel Glück überlebt.

    So, aber nun zurück zum Thema bitte :smiling_face: :bet:

    LG Franz

    Hallo Mia,

    du hast in einem Bereich gepostet, diese Beiträge werden normal an unsere Suchtberater weiter geleitet - das ist in deinem Sinne, ja?

    Anhand deiner Schilderung muss man schon davon ausgehen, dass du wirklich ein krasses Drogenproblem hast.
    Wie du ja selber beschreibst, du hast es nicht im Griff und eigene Anstrengungen zum aufhören schlagen leider fehl. Aber da du es eben schon mal 3 Monate geschafft hast, das zeigt schon, dass du konsequent an dir arbeiten kannst.

    Hätte ich nun nicht zu lesen, dass du derzeit immer öfter auch auf andere Drogen ausweichst, sozusagen den Kick suchst, dann hätte ich dir unser Onlineprogramm Lass das Gras empfohlen.
    In der Hinsicht will ich aber ganz ehrlich sein, meiner Meinung brauchst du eine wesentlich engere Begleitung und deswegen kann ich dir nur raten, dass du eine wirkliche Therapie angehst.

    Warum machst du das so fest, warum kannst du nicht über Wochen eine Suchttherapie angehen?
    Ich denke du stellst dir das auch verkehrt vor, heute nennt man so was Rehamaßnahme, es ist nichts anderes, als wenn wegen einem gebrochenen Beins danach wieder Aufbauarbeit leistest.
    Zudem erfährt kein Mensch davon, wenn du das nicht willst, auch dein Arbeitgeber nicht - keine Diagnose, nichts.

    Weißt du, es geht nicht einfach nur ums aufhören, da müssen schon auch paar andere Sachen angegangen werden, man muss genauer hinsehen. 'Sucht hat Ursachen, ich sage immer, die Entwöhnung ist der kleinste Teil. Mit einer Abhängigkeitslaufbahn von 14 Jahren, da wird es nicht mit dem alleinigen absetzen der Drogen getan sein.

    Dein Rückfall nach 3 Monaten sollte dir zeigen, es muss wirklich therapeutisch angegangen werden und natürlich kann man das auch erstmal ambulant versuchen, aber ich empfehle dir wirklich eine stationäre Behandlung.
    Sinn und Zweck ist als erstes, man nimmt sich aus der Situation, kommt aus dem gewohnten Umfeld. Dort kann man sich optimal auf sich konzentrieren und nach und nach wird die Rückkehr trainiert, davonlaufen oder ausweichen geht eben nicht auf Dauer.

    Wenn du mir via PN deine PLZ mitteilst, dann will ich dich gerne unterstützen und paar Vorschläge für Beratungsstellen oder passende Therapeuten übersenden.

    Vielleicht erzählst du auch noch etwas mehr von deinem Tagesablauf, deinem Leben.
    Das kannst du hier machen, aber genauso kannst du das über die Mailadresse suchtfragen@suchtundselbsthilfe.de erledigen - wohlgemerkt, du kannst :smiling_face:
    Je mehr Informationen man als Berater bekommt, um so besser kann man dann auch antworten.

    Du musst für dich erkennen, du hast da nicht ein kleines Problemchen, du bist meiner Meinung nach suchtkrank. Das hat nichts mit Schwäche zu tun, fast jeder könnte dieser Krankheit verfallen, aber um es klar zu sagen - es ist eine anerkannte Krankheit.

    Bitte handle schnell, lass dich beraten, begib dich besser gestern als morgen in ene Behandlung - jeder Tag warten, verschlechtert deine Situation!

    LG Franz