Hallo Maus,
also ich muss schon sagen, eine Nacht drüber schlafen, sich so in der Art, wie du es an den Tag legst, sich mit der Problematik auseinanderzusetzen - da kannst schön stolz auf dich sein.
Vorweg mal eine Frage, welches Abilify nimmst du und in welcher Einheit?
Es gibt ja Abilify Tabletten (-5mg/-10mg/-15mg/-30mg) und zum anderen Abilify Schmerztabletten (-5mg/-10mg) 
Aber unabhängig, wenn deine Ärztin dir das verordnet, deine Vorgeschichte kennt, dann hat die sich sicher Gedanken gemacht.
Warum dieser Therapeut samt der Gruppe so merkwürdig reagiert, das kann ich nicht nachvollziehen. Sicher ist es immer schwierig, wenn Süchtige mit Medis hantieren, nur gibt es sehr wohl Fälle, wo es einfach nicht anders geht.
Was wollen die genau? Geben die auch kalten Entzug vor, anstatt z.B. Pola oder so für Junkies?
Auf der anderen Seite könnte ich mir noch vorstellen, dass die dich einem Stresstest aussetzen wollen, was ja auch gelungen ist. Dass du dann nicht einfach abhaust, nicht sofort abbrichst, das spricht für dich und in der nächsten Runde sollte das dann gewürdigt werden - wenn es denn der Hintergedanke war.
Grundsätzlich kann jedes Mittel abhängig machen, egal ob es nun körperlich oder psychisch ist. Das aber ist abzuwägen durch deinen behandelnden Doc, nicht durch Gruppenmitglieder einer SHG und warum der Therapeut da nicht einfühlsamer handelt, das verstehe ich noch nicht ganz.
Mal sehen, ich werde mich zu dem Medi noch genauer äußern, wenn deine Antwort vorliegt - aber grundsätzlich hast du das gut hinbekommen und ich würde auf jeden Fall nochmal dort hingehen und klar und deutlich sagen, du wirst bis auf weiteres diese Medi einnehmen und wenn so keine Zusammenarbeit möglich ist, dann eben nicht!
Zitat
* ich würde meinen Rückfall vorbereiten
* ich würde einfach nicht die Knackpunkte aushalten wollen
* ich schrie danach, weil ich mich letzte Woche zum Thema gemacht habe und will jetzt Aufmerksamkeit
Dazu keinen Kommentar, es scheint ne eingefleischte Gruppe zu sein, die dich nicht akzeptieren kann oder will, wie du eben bist und was du machst.
LG Franz