Beiträge von Thymia
-
-
-
-
... hatte ja Weihnachten bis gestern anscheinend sehr gründlich ausgeblendet.
... wiedermal festgestellt wenn man die Ansprüche an sich selbst runterschraubt, schafft man wenigstens überhaupt etwas...
... ist jetzt ziemlich k.o. vom üblichen -alles auf den letzten Drücker- Style.
... fragt sich ob sie den jemals zumindest teilweise ablegen wird können?
... würde es sich wünschen. -
Schöne Schnapszahl:
333 Tage amphe-frei! Und morgen sind es genau 11 Monate!
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!!
-
... hat 'ne Füllung beim Zahnarzt gekriegt, tat aber nicht weh.
... kriegt aber nächstes Jahr eine Zahnfleischbehandlung und verdrängt das bis dahin.
... war danach noch Haare schneiden.
... wäre auch gern ein Tier was Winterschlaf hält.
... hat 555 Beiträge und mag diese Schnapszahlen sehr.
... wünscht allen einen angenehmen Tag! -
... muss nochmal zur Zahnärztin jetzt gleich.
-
Das find ich auch cool von Euch!
Ich werd's auch eher nicht schaffen, wegen Familie... trotzdem danke..
Liebe Grüße, Thymia -
... muss bald dringend ins Bett... wünscht schonmal Gute Nacht
-
... huscht nur mal durch hier.
... konnte heute Nacht komischerweise bis ~4Uhr nicht einschlafen.
... muss jetzt 'nen dicken Kaffee trinken.
... dann gleich zu 'nem Argetermin. -
Hi!
Wie alt bist du, wenn ich mal fragen darf? Und leben deine Kinder bei dir?
Ich glaube, du brauchst wirklich dringend eine Bremse!
Ich sehe ja ein, dass diese fiesen Träume und die Angst vor dem Schlafen ein übel großes Problem ist, aber die ganze Zeit Speed zu ziehen ist viel weniger eine Hilfe beim Lösen dieses und auch anderer Probleme, als du gerade meinst.Es ist eher das ganz krasse Gegenteil einer Hilfe!
Ist dir bewusst, dass wenn du aufhörst zu ziehen, du noch monatelang negative Auswirkungen von der ganzen Drufferei hast? Der Zustand dann ist sehr viel schlechter als der Zustand, in dem man ist, wenn man schon längere Zeit vom Speed weg ist.
Das Gehirn braucht seine Zeit um sich zu regenerieren.
Ich geh erst mal schlafen... liebe Grüße, Thymia -
-Endlich Nichtraucher- von Allen Carr
Wie verbringst du Heiligabend?
-
Einen Riesenberg gemischten Salat mit extra vielen Tomaten und Feta.
-
Natürlich kenn' ich das auch alles. Ich hab halt die letzten 8 Jahre oder so da schon sehr drauf geachtet nur noch 1-2 Nächte durchzumachen, weils mir irgendwann zu strange alles wurde
und das Loch hinterher zu tief.
ZitatVor allem erschließt sich mir absolut nicht, warum du fragst, wie du die "Speedsucht loswerden" kannst, wenns denn ach so toll, und scheinbar dein Allheilmittel ist!??
Das würde mich auch interessieren.
-
Sommer *träum*
-
-
Ja, das klingt übel. Du solltest zumindest mal die Zeiten runterschrauben. Also nicht immer direkt 4 Nächte durchmachen, sondern nur noch eine und dann schlafen gehen.
Und natürlich ist man ohne erstmal ständig müde und nie "voll da" wenn man sonst immer drauf ist. Das hatte ich monatelang nach dem Aufhören und das ist auch relativ normal.
Aber die Tour, die du jetzt fährst, wird dein Körper (und vor allem auch dein Geist) nicht schadlos noch mal so lange mitmachen.Ich mein, wie stellst du dir das vor? Menschen können nunmal nicht ohne Schlaf leben, er ist lebensnotwendig.
-
-
Also ich weiss das ehrlich gesagt auch bis heute (noch) nicht, warum ich süchtig wurde. Und ich hab jetzt schon fast 11 Monate nichts gezogen.
Bei mir lief das ja auch sehr lange, viele Jahre das ich es einfach mochte, Speed ziehen, drauf sein und das ganze.
Was mich aber echt sehr lange (auch ein paar Jahre schon) extrem nervte und schließlich verhasst wurde, war diese üble Fernsteuerung die mir mit der Zeit immer bewusster wurde, bis sie mir irgendwann stets und ständig völlig klar war.Und ich hab echt ewig gebraucht um das ganze irgendwie auszubauen.
Im Rückblick sieht es für mich aus als hätte ich schon jahrelang eine "geheime Ecke" in meinem Kopf eingerichtet in der ich mir "heimlich" gewünscht habe irgendwann mal kein Speed mehr zu wollen. Aber so richtig vorstellen konnte ich mir das garnicht, jahrelang.
Ich hab einfach immer weiter gemacht, bis dieser "heimliche Wunsch" mit dem ständig drauf sein richtiggehend kollidierte.Letztes Jahr war ich ja auch noch drauf, aber innerlich total versteinert und abgefuckt davon. Ich glaube ich hab mich das ganze letzte Jahr schon drauf vorbereitet, sozusagen mental. Und dann konnte ich dieses Jahr endlich mal versuchen aufzuhören.
Ich bin aber auch extrem lahm, bei anderen klappt das vielleicht auch schneller und anders. Keine Ahnung ob das irgendwie weiterhilft ich wollte nur mal erzählen wie das bei mir so war...Liebe Grüße, :wink: Thymia
-