Adele covert The Cure
Adele - Lovesong - YouTube
Beiträge von Thymia
-
-
Süß der kleine lizard!
Diese Statuskatzen-Bilder hier sind auch witzig: HTTP Status-Katzen « Felix Rieseberg -
-
Unendlichkeit
-
... hat gemischte Gefühle wegen morgen.
... wünscht schon mal allen eine gute Nacht! -
Der Wahnsinn lässt schon wieder grüßen, gerade hör ich mal sowas, aber ehrlich nur 1-2 mal auf youtube dann ist auch genug.
(Die Bilder sind aber sauschön)
La Mer. Charles Trénet - YouTube -
... ist pappsatt vom Abendessen grad.
... macht jetzt nicht mehr viel. (Welch Wunder)
... fragt sich was die Lady wohl gewonnen hat...
... wünscht allen einen entspannten Abend. :wink: -
... freut sich staunend, 3-Tage-wach und Speed-Gedönse zu lesen triggert mich nicht.
... trifft sich gleich mit der Druffi-Freundin/Bekannten die sich eeeewig nicht gemeldet hat seit ich aufgehört hab, (aus Scham) und jetzt aber doch mal und sie hat seit 2 Wochen die Nase frei, immerhin... könnte ein Anfang sein.
... hofft das sie weitermachen wird und mag sie darin bestärken beim Hundespaziergang.
... wünscht schönen Sonntag Euch allen! :wink:
-
Sorry, lieber noch mal extra posten, für die die das Zwischenlied von Beginnern da auf Clipfish nicht ertragen...
Hier Lied 1: Dendemann -
Cool Malina!
Tag 320 ohne Speed. Die Tage ohne Gelbzahn-Müll zähl ich bald hoffentlich nochmal. Ich les jetzt bald mal dieses Endlich Nichtraucher Buch. -
- Hat die Finsternis zwar auch nicht aber den schönen Mond grad eben kurz gesehen, hier waren aber auch Wolken spätnachmittags.
- war den ganzen Nachmittag und halben Abend bei den Ellis und ist nun pappsatt vom Abendessen und versorgt mit Plätzchen bis Weihnachten. (Meine Eltern fahren nämlich bis dahin noch weg, ab morgen)
- chillt nun satt vor sich hin.
- wünscht allen einen auch so chilligen Abend und schonmal für später eine gute, erholsame Nacht!
-
Ausnahmsweise mal (und der Text von Gustav Gans ist einfach nice)
Wenn man weiter hört kommt auch noch Dendemann -Endlich Nichtschwimmer-, gefällt mir auch grad mal.
Beginner - Gustav Gans - Video - Musikvideo -
Einen Riesenberg Salat und Brot und Käse...
-
BBC News - 7 billion people and you: What's your number?
Laut diesem Rechner war ich die 4,319,528,553ste Person... -
Augenweide.
-
Vor Ewigkeiten viel gehört, einmal im Jahr gehts immer noch...
-
-
Hallo Tine
ich kann dir sicher leider überhaupt nichts hilfreiches sagen, ein paar andere aber hoffentlich. Ich hab auch Sachen, die ich mit mir 'rumschleppe, wo ich mir arge Vorwürfe mache und über die ich seit ewig noch nachgrübel obwohl sie lange schon vorbei sind.
Das geht so in die Richtung vielleicht, aber so allgemein im Umgang damit bist du sicher schon viel weiter als ich, ich verdräng das eher in der Zeit wo ich nicht drüber rumgrübel, daher bringt das jetzt nicht so viel was ich hier sage. Ich muss da auch noch viel lernen.
Aber dein Post klang so traurig und lieb, ich wollte dich gern mal drücken wenn ich darf.
Liebe Grüße, Thymia -
Das klingt ja ziemlich traurig und ... ja du sagtest es ja; gruselig.
-
Speed Tag 316 und Nikotin wieder 18 Stunden, also wieder Tag 1. (Vielleicht sollte man es garnicht erwähnen, wer weiss worauf das im Laufe des Tages alles wieder hinläuft
aber egal, das würde ich dann halt auch aufschreiben...)