Beiträge von Thymia

Liebe silvana,

mein herzliches Beileid, es tut mir sehr leid das dein Mann nun doch verstorben ist.
    Ich weiss garnicht was ich dir schreiben kann.

Hast du Kinder, Geschwister oder Freunde die dich etwas auffangen und für dich da sind? Ich hoffe sehr das du nicht die ganze Zeit damit alleine bist und warst!

Liebe Grüße,
    Thymia

... hatte eine Eingebung und weiss nun hoffentlich ihre Pin wieder, nach 5 Tagen! :58:=):14:
    ... wird es gleich testen!
    ... stellt mal Kaffe für alle hin :bu: :bu: :bu: :bu: :bu:
    ... wünscht noch einen netten Sonntag!

... hat Feierabend und plötzlich Halsschmerzen. :thumbs_down:
    ... weiss ihre Ec-Pin nicht mehr, komplette Kopfblockade am Automaten gehabt und vor dem letzten Versuch lieber gegangen... -.-
    ... wird jetzt mit Ingwer-Honig Getränken gegensteuern.
    ... macht sich etwas Sorgen.
    ... wünscht einen netten Abend...

... hat supertoll ausgeschlafen und den 1. Kaffee nun vor sich. :smiling_face_with_heart_eyes:
    ... fand es doch alles sehr schön und entspannt vorgestern und gestern.
    ... ist heute noch bei der Tante eingeladen.
    ... wünscht allen noch einen schönen Feiertag! :fb:

... wollte auch Bescheid geben, war aber leider zu ungeduldig um noch irgendetwas zu schreiben, dickes sorry Franz!!! :thinking_face:
    ... ist erschöpft.
    ... geht jetzt duschen und bald schlafen!
    ... morgen letzter Arbeitstag für diese Woche! *juhuuu*
    ... wünscht allen eine ruhige Nacht!

Ich bin dieses Jahr ziemlich unweihnachtlich und grinch-haft. Erstmal diese Todesfälle dieses Jahr, der Mangel an Zeit durch die viele Arbeit, die warmen Temperaturen.. das alles lässt bei mir keine Weihnachtsstimmung aufkommen.

Aber eben kam ich nachhause und da hatte meine Nachbarin mir ein Buch vor die Tür gelegt mit liebem Weihnachtsgruß, fand ich dann doch sehr süß von ihr und hab mich doll gefreut.
    Ich werde ihr auch schnell noch einen Gruß und Dank hinhängen morgen. :smiling_face:

Ansonsten versuch ich einfach die paar Feiertage zu genießen und bei meinen Eltern zu entspannen. Zwischen den Jahren geh ich dann eh wieder arbeiten und schreibe an meinem Bericht und bin dann auch froh wenn die Feierlichkeiten rum sind und ein neues, hoffentlich gutes Jahr für uns alle beginnt.

<p>... ist müde und etwas niedergeschlagen. -.-</p><p>... fragt sich ob das Forum so langsam ist oder meinereiners Leitung ?!</p><p>... ist noch zum Kochen verabredet, aber ziemlich lustlos. </p><p>... kriegt langsam auch Panik wegen dem Bericht, kann mich aber nicht aufraffen.</p><p>... hätte vielleicht lieber das Weihnachten schon vorbei ist. </p><p>... wünscht allen einen guten Abend! <br></p><p><br> </p>

... war gestern zum ersten mal wieder im Theater nach 10-15 Jahren oder so.
    ... fand es toll.
    ... ist nun müde :bu:
    ... freut sich aber die warmen, neuen, bequemen Schuhe gleich anzuziehen! :top:
    ... ist abends zum essen verabredet.
    ... wünscht allen einen schönen Tag! :wink:

... hat super ausgeschlafen! :thumbs_up:
    ... trinkt jetzt Kaffee.
    ... geht heute mal kurz Papa besuchen.
    ... will auch nach einem dicken Schal gucken...
    ... will heute Abend kochen.
    ... wünscht allen einen schönen Samstag!

... dankt der Diebin :red_heart:
    ... fühlt sich besser.
    ... ist erschöpft vom langen Tag.
    ... isst jetzt einen Salat und lässt sich berieseln... dann früh ins Bett...
    ... grüßt alle lieb!

... war auch sehr erschrocken.
    ... hatte ansonsten einen ganz schönen Abend gestern.
    ... hat nun fett ausgeschlafen und trinkt Kaffee.
    ... überlegt sich wieder in der Bücherei anzumelden.
    ... wird nachher mal nach Schuhen gucken.
    ... wünscht allen einen schönen Samstag!

... fand den Tag lang und anstrengend.
    ... war nur noch einkaufen.
    ... lässt sich jetzt vom TV berieseln und macht was zu essen.
    ... wünscht allen einen erholsamen Abend und Nacht! :sleeping_face: :wink::sleeping_face:

... hat richtig lange, gut ausgeschlafen.
    ... findet das Wetter Hammer, wird die Wäsche auf dem Balkon trocknen können.
    ... muss nur erst noch waschen
    ... freut sich so das 2 von den Orchideen neue Stengel kriegen die nicht wie Wurzeln aussehen, sondern bald im hässlichen Winter wieder blühen! :red_heart:
    ... trinkt erstmal in Ruhe Kaffee. :bu:
    ... :wink: