Beiträge von Alessandra

    - ist jetzt erst von letzter Nacht wieder zuhaus
    - war bis heut morgen um halb acht feiern - und das ganz OHNE Hilfsmittel
    - hatte einfach mal wieder Spaß, getanzt.. gelacht
    - merkt allerdings, dass sie sowas nicht mehr so wegsteckt wie früher... meinereiner wird auch älter
    - grüßt in die Runde

    - kommt, wie üblich, nicht in die Gänge
    - geht vielleicht heute noch klettern
    - hat gestern Abend mal wieder alles abgesagt, obwohl sie schon sich komplett fertig gemacht hatte, wollte aber aufeinmal niemanden mehr sehen
    - hofft, dass heute noch jemand was mit ihr machen will
    - wünscht allen einen sonnigen Sonntag

    - fragt sich grad, wo der heisse Tag bei doris her kam - hier war und ist es kühl
    - hat endlich nach der Trennung angefangen zu leben und gesehen, es gibt ein Leben nach der großen Liebe
    - hat sogar vielleicht ein Date am Mittwoch (unglaublich, aber es gibt mehr als einen Mann auf der Welt!) :winking_face:
    - lässt grad die Waschmaschine für sich arbeiten
    - wird heute Abend endlich mal wieder mit der Freundin telefonieren und freut sich schon darauf

    - hat viel gemacht das Wochenende, hauptsächlich zum Ablenken
    - ist jetzt erschöfft und fühlt sich, als ob sie gar kein langes we hatte
    - schickt allen hier nen lieben Abendgruß

    - hat diese Woche einige wichtige Erkenntnisse gewonnen
    - kann niemanden zwingen aufrichtig zu sein und sie nicht zu belügen
    - schokiert es, dass kämpfen aufgegeben zu haben
    - sieht aber keine andere Möglichkeit mehr
    - lenkt sich ab so gut sie kann

    - freut sich echt, dass sich so viele noch an meinereiner erinnern!
    - hat sich nach ewigen Lügen und Hintergehen, seit Monaten, von ihrem Freund getrennt
    - schwankt zwischen "die Welt geht unter" und "es war richtig so"
    - konnte heute nicht das gute Wetter genießen
    - fühlt sich allein, ist aber ja selbst dafür verantwortlich
    - hofft, dass wenigsten ein paar hier das schöne Wetter genießen konnten

    - ist endlich wieder hier
    - hofft, hier erinnert man sich noch an meinereiner
    - war die letzten Wochen voll im Schema
    - mag das aber nicht mehr
    - hat heute die Stromabrechnung der alten Wohnung bekommen und kann fast nur lachen - 300 € Nachzahlung für nie dagewesen
    - geht bald ins Bettchen
    - fühlt sich heut ein bisschen besser, hat endlich geschafft den Computer aufzubauen
    - hat nen fiesen Ausschlag und weiss nicht woher
    - wünscht allen einen schönen Abend und winkt in die Runde

    - wünsch allen hier noch Frohe, schöne und nette Ostern
    - ist am Wochenende umgezogen, es hat sich doch noch eine Wohnung gefunden! (wenigstens klappt mal was!)
    - war das ganze we nach dem Umzug bei der Schwester und es war so schön, mal betuttert zu werden
    - war nur leider unter ständiger Kontrolle, als ob meinereiner ne Irre wäre, die sich was antun könnte... ach Mist, da war ja was...
    - fühlt sich aber ganz gut soweit, bald ist der Streß zuende

    Liebe zora,

    als ich deinen Beitrag gerad gelesen hab, ist mir echt ne Gänsehaut gekommen.
    Mir geht es recht ähnlich.
    Ich hab im März ne super Arbeit gefunden, mein Freund hat auch seit über einem Jahr wieder Arbeit gefunden. Alles sollte gut werden, gute Jobs, gemeinsame Wohnung. Das Happy-End. Naja, war wohl doch nicht so. Er hat angefangen, sich mit anderen hinter meinem Rücken zu treffen, lügt mich nur noch an, hat sich in Flirt-Communities angemeldet - als Single, hat sich hinter meinem Rücke ne eigene Wohnung gesucht. Und ich steh jetzt da. Hab noch zwei Wochen, um eine Wonung zu finden. Mein Leben ist im Arsch.
    Ich hab versucht, ihn machen zu lassen, seine Freheit zu lassen. Das ging voll in die Hose.
    Versuch dich selbst zu retten. Einen besseren Rat kann man eigentlich nicht geben. Ich bin vielleicht keine Hilfe. Nur... du bist nicht allein mit deinen Gefühlen.
    A

    - ist heute eine Naht im Mund aufgegangen... so'n Mist
    - hat sich zu dolle aufgeregt, daher Naht aufgegangen
    - fühlt sich leer, ist wieder allein gelassen worden, wahrscheinlich trifft er sich wieder mit einer anderen
    - sagt allen hallo

    - hat die OP heute überstanden, nicht grad gut und auch nicht mehr an einem Stück, aber sie hat es überstanden
    - hofft, dass nun der Spuck vorbei ist (fünf Wochen Horror reichen aus)

    - ist endlich nach einer Ewigkeit mal wieder hier
    - hat morgen ne KieferOP und ganz doll Angst
    - 's Leben geht so den Bach runter
    - fragt sich, wofür sie noch kämpfen soll, es wird doch eh nicht besser
    - fragt sich, ob sie so wenig wert ist, dass sie so verarscht wird
    - war so lange so stark, jetzt nicht mehr (keine Drogen)
    - muss innerhalb zwei Wochen eine Wohnung in Kassel finden - jemand ne Idee???
    - grüßt alle hier und findet es schön, mal wieder hier zu sein

    - geht gleich erstmal futtern
    - hofft die nächste woche wird besser, ist allerdings nicht so schwer nach einer wurzelbehandlungs-woche
    - hat gestern abend ganz viel mist gebaut und auch noch ihre schwester mit reingezogen, die sich ziemlich sorgen gemacht hat
    - hasst sich selbst auch deswegen noch mehr
    - hofft, dass mit vollem magen, es nicht mehr so schlimm ist

    - ist endlich mal wieder hier *freu*
    - ist jetzt schon über einer Woche an der neuen Arbeit
    - 's neue Arbeit ist einfach toll, endlich geht es aufwärts!!
    - sagt allen fröhlich HALLO

    - fragt die Lady ob sie noch Waffeln übrig hat *sabber* :winking_face:
    - morgen ist der erste Tag an der neuen Arbeit und meinereiner ist sooo aufgeregt
    - ist schon Jahre nicht mehr mit Bus und Bahn gefahren, das wird ein Abenteuer
    - ist jetzt schon soo nervös, dass sie jetzt schon an nichts anderes mehr denken kann

    - muss nach der schlimmen Nachricht heute morgen nicht mehr ständig weinen
    - wusste nicht, was sie ihrem Vater gerade am Telefon sagen sollte
    - fühlt sich einsam, auch weil der Freund sich wieder verpisst hat
    - sieht draussen die Sonne scheinen, aber fühlt sich einfach nur leer

    Vielleicht der falsche Platz, das Internet. Egal. Das muss raus...

    Für Oma Anni, die heute morgen nach langen Kampf verstorben ist.

    Die ganze Zeit muss ich daran denken, wie ich dich das letzte Mal gesehen habe. Es war letztes Jahr im Juni. Du hast schon niemanden mehr erkannt, konntest kaum reden. Und als Papa und ich gehen wollten, hattest du einen klaren Moment. Du hast gesagt "Dass ich das nochmal erleben darf. Dass ich meine Alli nochmal sehen kann."

    Ich wünsche dir, dass du keine Schmerzen mehr hast. Ich wünsche dir, dass du deinen Frieden gefunden hast.

    Eines Tages werden wir uns wieder treffen und dann können wir, wie früher, Blätter sammeln gehen, Pilze sammeln gehen, Fahrrad fahren, Kaninchen füttern (die dann immer im Herbst irgendeine Seuche hatten und kurz drauf gab es Kaninchenbraten), im Garten helfen. Du schickst mich dann nach dem Mittagessen drei Runden über den Hof. Setz dich abends mit mir vor's Bett und wir beten. All das können wir dann wieder zusammen machen und dann, endlich dann kann ich dir das sagen, was ich dir all die Jahre nie sagen konnte:

    Danke Oma.

    Ich hab dich lieb,
    deine Alli

    - freut sich, denn sie hat heute Morgen die Zusage zum neuen Job bekommen!!! Juhu!
    - denkt, jetzt geht es wieder aufwärts
    - hofft, dass sie den neuen Erwartungen auch gewachsen ist
    - grüßt in die Runde und wünscht allen noch einen schönen Nachmittag