Ich gehe derzeit in Hypnosetherapie zu einer ganz kompetenten Therapeutin - da wird auch Tinnitus therapiert usw. versuchs doch mit Hypnose.....ist eine ganz ganz tolle Sache !!!
Beiträge von musicus
-
-
-
therapeutischer Effekt
-
-
Ich glaube nicht, dass während eines Entzuges es gut wäre, wenn ich Zoldem mit Rotwein austausche.
Mir gehts vor allem auch darum, dass ich die Hoffnung habe, irgendwann auch mal 100 % sicher schlafen zu können, ohne mich mit Chemie anzufüllen, ohne süchtig zu werden.Danke mal für Dein Posting - werde es mir merken.
-
Halliiii!
Ich mache derzeit ur-lustige Erfahrungen.
Ich entziehe mit mässigem Erfolg Zoldem - aber komischerweise -
wenn ich auf der Bühne stehe oder zuhause mich sehr mit Musik,
Gesang und Technik - beschäftige oder einen Auftritt habe oder
unsere Cd-s - höre, vergesse ich dann die Zoldem.
Hääääääääää ich finds fast lustig, weil es kann ja nicht sein, dass
ich während ich singe, oder mich mit diesen Dingen beschäftige
nicht süchtig wäre oder so?
Ich finds reichlich komisch!
Kann mir diese Sache jemand vielleicht erklären....ich kenn mich nicht
ganz aus.
Joa - morgen gibts wieder eine Chorprobe - yippieeee.
Und bald wieder Auftritte !!!Ich wäre wahrscheinlich clean, wenn ich jetzt 2 Monate Tag und Nacht
durchsingen würde und lernen, aber das gibts ja nicht.
Mensch - bin ich bekloppt oder was ist das für ein Phänomen.Danke für zahlreiche antworten !!!
-
Halloooo!
Ich bin auf der Suche nach einem Medikament.
Natürlich kein Benzo !
Und kein Neuroleptika wie z.b. Dominal-forte oder Seroquel (nahm in 3 Monaten 18 kg zu )
Nach einem guten - das recht sicher beim Einschlafen hilft (aber habe schon die üblichen durch - wie Hopfen und Baldrian)
Preis ist egal, süchtig solls nicht machen.
Das heisst für mich - ein Medi - das erst kurz am Markt ist oder von mir aus auch
sündteuer.
Habe allerdings Krampfneigung und (häufig) Restless legs.Hat jemand Tips ?
-
neeeee "Angst"
-
"Ein guter Grund-aber kein Hindernis"
-
Eingebildet
-
Panikmache (hier und jetzt)
-
Unwissenheit
-
Kratzspuren
-
Abstossung
-
Hi ! Na - ich glaub - dass ich es nicht schaffe, sondern dass ich das einfach kann.
Kommt auf schon oft vor, dass ich die Tabs vergesse !
Ich denke mir einfach, der Arzt wird sie mir nicht mehr verschreiben und ich gebe mir natürlich Zeit daher. Wichtig ist halt, dass ich meinen Körper kontrolliere - dass eben nichts im Entzug passiert - aber es wird täglich leichter.
Ich reagiere körperlich am scheusslichsten mit den anderen Medis - die ich nehmen muss....damit ich durchschlafe...
Reagiere auf die Antiepileptika und die Trittico mit sehr vielen nebenwirkungen...die so unangenehm sind, dass ich die Zoldem brauche..
Jetzt suche ich einen Weg raus, dass ich von Medis wegkomme.
Es ging mir auch viel besser, als ich meine SSRI Medis - Antidepressiva wegliess...auch davon kann man abhängig werden und ich lass die jetzt weg und es geht mir besser.
Ich unterstütze meinen Körper - wo ich nur kann, dass der Kerl das aushält und ich mache, was er mir sagt....und sag mir auch immer ....böse Zoldem usw.
Vieles was ich schon machte, hat geholfen und seit ich nicht mehr in die Psychiatrie gehe....weil ich dort die Zoldem nicht mehr kriege - selbst wenn ich wegen anderer Probleme in der Psychiatrischen wäre...gehts mir besser, weil ich dort nicht mehr hingeh....fühle mich auch psychiatriegeschädigt.
Es ist alles ein thema für sich und für jeden ist was anderes richtig.
Ich wünsche Euch von Herzen, dass es Euch bald besser und gut geht. Dass Deine Ma....ohne grobe Probleme von den kleinen weissen doofen Zolpis wegkommt - ich schicke ihr ein wenig Kraft von der - die ich bereits wieder habe und sehe zuversichtlich in die Zukunft.
Eine dicke Umarmung und viele positive Gedanken an Euch schicke ich -
Ich wünsche Deiner Ma... dass Sie keinen allzuheftigen Entzug hat und ....
Ich kann nur sagen, mir gehts auch mit dem Entzug gar nicht schlecht...manchmal glaub ich - der Kopf fällt mir ab, weil der gar so brummt usw. aber es wird jeden Tag besser, ich muss halt total auf mich schaun und bin halt extrem sensibel. Dass ich so empfindlich bin derzeit, versteht meine familie überhaupt nichtaber sie haben ja auch mit mir schon viel aushalten müssen.
Ich hoffe, dass ich mit meinem System - wie ich langsam entziehe - (langsam möchte ich - weil ich noch wesentlich mehr als Deine Ma nahm....) Erfolg habe und Mut - dann irgendwann - wenn ich den Mut habe, das Zoldem wegzulassen und meinem Arzt zu sagen, ich nehm das Zeug gar nicht mehr !!! -
Schrecksekunde
-
Stehaufmännchen
-
Hilfsarbeiter
-