Ich meinte natürlich wenn man entzieht und natürlich da eine Ablenkung braucht, dann gibts ein paar Dinge, die das unterstützen, ich kämpfe derzeit extrem und achte aber auch sehr darauf, dass es mir halbwegs gut geht und ich trotzdem keine allzuheftigen Entzugserscheinungen habe. Ich reduziere vorsichtig die mg....und es geht halbwegs gut. Bin noch lange nicht drüber, glücklich auch nicht, aber naja, es war schon viel schlechter ! Und es geht deutlich spürbar aufwärts.
Beiträge von musicus
-
-
DANKE für diesen Beitrag. Ich bin noch Zoldem-abhängig -aaaaber schon reduziert. Ich war auf wöchentlich zwischen 77 und 105 Tabletten ! Ich bekomme von meinem Mann derzeit täglich etwa 5-6 Stück. Mir hilft seeehr gut - Musik ohne Ende, lustige Videos schaun, auch wenns mir mies geht und ich halte Euch die Daumen. Deine Mutter wird es schaffen ! Vielleicht können wir per mail in Kontakt treten und uns gegenseitig stützen - es würde glaube ich sicher uns beiden - uns allen helfen ! Wäre das möglich ? Ich würde mich freuen und es würde mich stützen und von meiner Kraft kann ich natürlich wieder Deiner Mutter und Dir was zurückschicken. !!! Alles Gute und bitte schnell melden
LG von musicus
-
-
Überforderung?
-
Verantwortung
-
-
Grosses-Leid
-
Ausnahmezustand
-