Beiträge von StarS

    Damals habe ich mich ans Jugendamt gewendet und an eine Familienpsychologin. Aber es hat beides nichts gebracht.

    und enorm, ich weiß das ich hier ganz dringend weg müsste, aber das würde nur noch alles so heftig machen das ich nie wieder nach hause kann. und auch gstern erst meinte mein vater das ich mich verpissen soll und das ich nichts wert bin. aber ich weiß einfach nciht.

    :dg: hab ich schon probiert ... das hat alles nur schlimmer gemacht. danach war er noch extremer zu mir und hat gesagt, das er mir das nie verzeihen wird. deshalb hab ich keine ahnung was ich machen soll. ich denke ich schreibe ihm alles auf. was er mit mir macht. wie esmir dabei geht . alles.

    danke enorm,
    ich hoffe auch das die skills mir was bringen. also das gummi ums hand gelenk ist supiii.

    und ja mein vater ist der auslöser. Er veranstaltet mit mir den totalen Psychoterror. Er sagt mir immer das er mich als Tochter nicht will und das ich "eine dumme schlampe" bin. Er sagt mir immer wie wenig ich wert bin. Das ist das schlimmste was mein Vater mit mir machen kann. ich halte das nciht aus wenn er so zu mir ist. Und manchmal ist es ja nich nur psychterror sonder dann greift er mich auch körperlich an. Und dann kommt noch diese schlimme Angst dazu. Und er macht immer weiter.

    ich hatte ja nicht nur ein gespräch ... es waren 4 oder 5 ... er hat sehr viel mit mir geredet und viel über mich erfragt und kam erst dann zu diesem entschluss ... danke für den tipp mit den skills ... vllt. bringt es ja was mich besser zu kontrollieren.

    ich war vor einiger zeit beim psychologen ... ich hatte mich geritzt und mir quasi den ganzen arm zerfleischt ... und meine mutter hat es gesehen weil ich an den türrahmen gestoßen bin und es geblutet hat ...

    beim psychologen bekam ich dann die antwort das ich borderline habe ... ich hatte es schon geahnt aber nicht wahr haben wollen ... und jetzt ist es noch schlimmer als vorher ... ich habe ziemlich heftige Probleme mit meinem vater ... er ist auch der auslöser ... und ich kann das nicht anders verarbeiten als naja ... mich selbst zu verletzten... es verschafft mir ein paar klare momente ... und es befreit mich. zwar nur kurz aber ... ich kann es nicht lassen und versuche mich schon extrem unter kontrolle zu haben ...


    ich habe mich in meiner verzweiflung sehr oft an meinen besten freund gewendet und er steht trotz allem zu mir aber ich hab totale Angst das er das einmal mitbekommt ... er ist alles was ich habe ... meine einzige rettung ... und ich brauche ihn ... einmal hat er es mitbekommen wie ich ausgerastet bin aber ich will ihm das nicht antun ... was kann ich machen?