zwecklos
Beiträge von BigM
-
-
-
klammern bitte!
-
wer nicht?
was war dein grösster schabernack den du je getrieben hast?
-
-
warum nicht? wenns die leute vor ort essen und es hygenisch einwandfrei ist, kanns für mich ja auch nicht schlecht sein.
kannst du mit fremden über deine sexualpraktiken sprechen?
-
Kohlenhydrate!!!!!
-
nur baumwolle.
wo gehts du am liebsten essen?
-
nee. bin erst grad aufgestanden.
muss heute nacht arbeiten.kannst du gut scharfes essen ab?
-
aster..ix!
-
den von der amsel. tauben dagegen gehören verboten, die wecken mich immer morgens mit ihren huhenden gekrächze auf.
kannst du beschreiben wie eine kastanienblüte riecht?
-
zahnlücke
-
frischer yasmin und bergamotte sind klasse.
ich hab aber einen unscheinbaren strauch vorm stubenfenster, der so buschige unfarbige blüten hat, kenn den namen nicht.
der riecht im frühling, so mai rum, supertoll und ich habe einen tollen duft immer in der zeit in der wohnung.welches gemüse hasst du abgrundtief und kommt dir sowas von gar nicht durch den hals?
-
nö, einer der gründe warum ich zur miete wohne.
meine oma hatte zwar den grünen daumen, sie drückte bloss einen samen in die erde und spuckte drauf und alles wuchs und gedeihte, hat in mir aber nicht vereerbt....kannst du gut mir dir fremden menschen flirten?
-
wurstwasser
-
klar, zug geht soviel schneller auch nicht und im bus kann man mehr sehen wärend der fahrt.
hast du schon mal klamotten im backofen getrocknet?
-
gemetzel
-
gespalten. ich kann mich schlecht unterordnen. versuche immer ein freundliches verhältnis hinzubekommen, wenn das nicht klappt ist der arzt zumeist für michts wert.
damit meine ich, dass ein vertrauensverhältnis entstehen muss.
vorallen muss mir ein arzt alles erklären können und nicht einfach so bestimmen.
dann klappt es gut mit mir.wie lange brauchst du morgens um wach zu werden?
-
habenwill....
-
verwunderung