... war heute schon sehr genervt von Familie (Tochter in Abi-Stress andere Prüfungen)
... war beim Friseur, Freude
...wird sich noch was gutes tunund geht in den Garten, Sonne tanken
...wünsche euch einen sonnigen Tag
Beiträge von Naskela
-
-
Nein, lieber selber fahren.
Hast du deinen Urlaub schon für dieses Jahr geplant?
-
Pause geniesen.
-
Abgezockt und totgepflegt
Markus BreitscheidelAlltag in deutschen Pflegeheimen
voll der Hammer....für mich superintressant , da ich in der Pflege arbeite, doch auch für Leien verständlich
-
Mittags Obstsalat. Abends Bohnensalat, Kopfsalat, Tomatenmozarellasalat mit angebratene Hähnchenstückchen
-
ja würde mitmachen ....aber nur wenn sich noch welche melden
-
Mahnung/Zahlungserinnerung
-
....fahrig
-
Bayrischer Wald
kochst du täglich ? -
Müdigkeit
-
och manooo hat bis jetzt keiner eine Lösung gefunden ?
Ein Mörser?
-
dünnhäutig
-
....nüchtern
-
Ich habe meinen Traumberuf in der Pflege. Aber weniger Stress wäre das optimale.
Betest du ab und zu ? -
Gemüsepfanne medeteran...Paprika, Zuchini, Zwiebeln, Pilze nur in Olivenöl angebraten. Dazu Knobibrot selbergemacht.
-
huhu Darkangel
Danke für deine sonnigen Grüße
Och *Europa Park* wäre nix für michda wirds mit ÜBEL
LG Naskela -
Wenn es mir nicht so gut geht gehe ich gerne ins Bett....falls ich es alleine für mich habe, und höre Musik oder ein Hörbuch oder lese.
Ein Kuscheltier habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr , ..lacht aber nicht ....ich wäre nicht abgeneigt falls ich Kuscheltierchen hätte :P...ist mal eine Überlegung wert. -
Hi Darkangel
Wie geht es dir unterdessen ?
LG Naskela -
seeeeeeeeeehr lange
, ist aber nicht gut für meinem Job in der Krankenpflege...muss oft vor 5 Uhr raus.
Was ist deine Lieblingseissorte ? -
Hallo Nadine
Ich selber bin trokene Alkoholikerin und habe Kinder.( Nur zur Info)
Leider kannst du deine Mutter nicht Zwangseinweisen. Auch die verstecketen Alkohlflaschen entnehmen oder leeren bringt gar nichts, denn es ist eine *Sucht*, somit holt sie sich an der Tanke was ....
Ich verstehe voll deine Situation und denke das es wirklich eine Überlegung wert ist auszuziehen, denn du kannst nichts ändern.
Falls Fragen hast kannste du auch PM schreiben.
Wünsche dir viel Kraft
Liebe Grüße Naskela