Nutze diese Telefonnummer. Die hat man Dir genau wegen solchen Vorkommnissen gegeben.
Ein Rueckfall in die alte Sucht, mit all ihren Auswirkungen, das kann jedem passieren. Ist mir auch (viel zu oft) passiert. Eigene Scham ist aber echt der schlechteste Ratgeber den wir an unsere Seite stellen koennen. Der Ratgeber verhindert das wir etwas besser werden. Eine Sucht zu besiegen geht nicht unbedingt beim ersten Versuch. Manchmal braucht das mehr Zeit.Dann muss man vielleicht 2 oder 3 mal oder noch viel oefter ran. Das bekommt man nicht geschenkt. Eine Therapie zeigt Dir ja nur wie Du mit dem Suchtmittel umgehen sollst....sie zeigt Dir nicht unbedingt wie Dein Leben aussehen muss.
Mir hat diese Notfallnummer immer geholfen. Wenn ich fertig war, meinen Rueckfall gebaut hatte und da angerufen hatte, dann habe ich nur gesagt...."Ich hab Scheisse gebaut und sitz wieder drin im Suff"...mir wurde immer wieder geholfen. Mittlerweile sollte ich das auch angenommen haben, aber auch das ist nicht garantiert. Nur "redenden Menschen" kann geholfen werden. Lass Dir helfen. Vorwuerfe machen die Dir nicht. Die kennen das.
Ruf da an wenn Du Hilfe brauchst oder willst.
LG Siegfried