Beiträge von Fenella

    liebt auch Serien hat aber gefühlt nie Zeit dazu

    Fühlt sich irgendwie überfordert

    Hat üble Schmerzen in der Hand seit gestern die ziehen mittlerweile den halben Arm hoch

    Liegt endlich im Bett

    Wünscht eine gute Nacht

    die Maßnahme des Arbeitgebers werden verschäft es wird mehr kontrolliert. Es muss wieder fiebertagebuch geführt werden die Maskenpflicht ist auf das ganze Gelände ausgeweitet worden. Der Exitplan wurde zwar nicht verschärft aber ich hab das Gefühl das es in den oberen Etagen angekommen ist. Ich finde es wird nach wie vor zu wenig getestet.

    An das Arbeiten mit Maske bin ich gewohnt mittlerweile manchmal vergesse ich es sogar zum trinken anzuziehen was dann lustig ist geht meinen Kollegen aber auch so.

    Privat vermeide ich es einkaufen zu gehen soweit es geht. Besuche versuche ich zu vermeiden und ich rede mir die zunge franselig wenn ich meinem Umfeld Wichtigkeit der Maßnahme zu erklären versuche.

    Wenn ich sehe wie die Menschen sich vor den Geschäften die Hände desinfizieren bekomm ich zwar das grauen weil eben weit weg von richtig und sinnvoll aber es wird sich bemüht. Thema Mischdesinfektion jedes Geschäft hat anders Mitteln das macht mir etwas sorgen aber gut wenigstens wird Desinfektionsmittel zur Verfügung gestellt. Manchen Masken sieht man an das sie schon bessere Tage gesehen haben aber es muss in die köpfe der Menschen rein nur darüber reden ist nicht ausreichend.

    Ich hab nach wie vor keine Angst um mich selbst sondern nur Angst das ich jemanden anstecken könnte.

    Pflegepersonal sollte getestet werden u Menschen im Krankenhaus ebenfalls. Ich warte darauf das es mal einen zufallsbefund gibt. U ich bin gerade gespannt wie es weiter geht die Zahlen steigen ja fleißig u der Herbst bzw Winter kommt. Influenza Norovirus u corona das wird spannend.

    ist etwas überfordert mit der Onlinegeschichte

    Ist so froh nie Homeoffice machen zu müssen

    Hat Kopfschmerzen u Nackenschmerzen und Rückenschmerzen vom sitzen

    Hofft das sie den Lernteil noch hinter sich bekommt u der PC den letzten Teil auch noch mitmacht

    Wünscht einen entspannten Tag

    findet die Temperaturen gerade auch sehr anstrengend.

    Will nicht jammern Dauerregen und kalt wäre ja auch nicht schön im Sommer

    Fänd es leichter nicht arbeiten zu müssen

    Hofft heute nacht besser schlafen zu können

    hat Kuchen gebacken

    Haus geputzt Betten frisch bezogen

    Hof Terrasse und Straße sauber gemacht

    Aber der Druck ist nicht wirklich weg

    Macht jetzt Abendessen und geht dann duschen

    Hofft heute Nacht besser schlafen zu können

    ist heute mit der Maske gar nicht klar gekommen

    Fand es unheimlich anstrengend

    Ist froh morgen frei zu haben

    Hat zu Hause genug Arbeit für zwei freie Tage

    Wünscht einen schönen Abend und eine gute Nacht

    Geht jetzt ins Bett