findet die Fledermäuse wieder sehr lustig
Hat ziemlich mit covid zu kämpfen
Bleibt im bett
findet die Fledermäuse wieder sehr lustig
Hat ziemlich mit covid zu kämpfen
Bleibt im bett
fühlt sich nur noch überfordert mit allem
Schläft zu wenig
Wünscht sich einfach ein paar schöne u leichte Tage
hatte heute echt üble Kreislauf Probleme
Genießt den Regen der auf das Dach fällt
Geht jetzt schlafen
findet die Temperaturen mehr als anstrengend
Kommt nachts irgendwie nicht zur ruhe
Ist nur noch müde
ist unendlich traurig und weiß nicht einmal warum
Sehnt sich nach etwas Ruhe
Fühlt sich krank
wird jetzt doch zum Testen fahren und dann zum Hausarzt
Kann so nicht arbeiten gehen
hasst Urlaub langsam
Fragt sich wie man sich erholen soll wenn man jeden Morgen um 8 uhr geweckt wird
Findet Gartenarbeit leider so gar nicht erholsamem
Hat bisschen Angst vor Montag
Hofft das es bei ein bisschen bleibt u nicht schlimmer wird
Wünscht ein schönes Wochenende
hat Angst
Kämpft heute mal wieder
Ist traurig
ist ziemlich geschafft vom Osterdienst
Fühlt sich immer noch überfordert mit der Situation
Fühlt sich irgendwie krank kann es aber nicht genau sagen denkt es ist einfach Angst
Muss jetzt dringend schlafen
Wünscht eine gute Nacht ![]()
hofft das der PCR heute wieder negativ ist
Hat seltsame Symptome die sie nicht zuordnen kann u die sie sich wahrscheinlich einbildet
Ist müde u hofft das heute nicht mehr zu viel anliegt
sitzt in einem onlineseminar über konfliktgespräche u findet das der neue laptop das ganz gut macht.
Weiß mittlerweile warum es einen Unterschied zwischen Stuhl u Schreibtisch Stuhl gibt
Wünscht einen guten start in die neue woche
ist unheimlich angespannt seit Tagen
Schläft zu wenig
Hofft das am Wochenende der Dienst gut geht
Hat einfach Angst vorm Arbeiten
fühlt sich völlig überfordert
Ist traurig u kann nicht mal sagen woran es liegt
Ich steh heute zum ersten Mal auf so einer kontaktverfolgungsliste fand das so interessant als die Dame von der Hygiene meinte ja sie müssen jetzt heute dann in 4 in 7 u in 10 Tagen zum Abstrich kommen. Hab sie wohl bisschen blöd angeschaut weil sie dann gefragt hat ob das ein Problem sei. Meinte dann das ich dadurch ja weniger Abstriche machen muss als so oder so schon. Muss ja nach wie vor jeden zweiten tag zum PCR u an allen anderen Tagen einen schnelltest machen. Hoffe jetzt nur das diese festen tage jetzt nicht auf meine eh wenig freien tage fallen.
Meine Nase findet das nicht mehr lustig. Heute wieder einen Patienten der sich nicht impfen wollte weil keine Ahnung das virus ja nur erfunden wäre. Da schüttel ich mittlerweile den kopf u geh einfach auf diese Diskussionen hab ich einfach keine lust mehr. Impfnachweise sind erfolg die impfpflicht kann von mir aus kommen ich kann da eh nicht gegen tun.
hat freies Wochenende
Hatte eine tolle Woche liebt die Arbeit mit Schülern einfach
Freut sich aber über die freien Tage
Geht jetzt erstmal noch bisschen Haushalt erledigen
hat Weihnachten fast überstanden
Fand es stressig wie immer
Liegt jetzt erstmal auf dem Sofa
Wünscht allen einen entspannten und erholsamen 2.Feiertag
finde das entwickelt sich mittlerweile echt nicht gut. Es triffft auch in diesem Winter wieder fast nur ältere Menschen u sie sterben so wie im letzten Winter.
Personal ist auch wieder infiziert obwohl wir alle vorsichtig sind. Und ja nicht wie letztes Jahr Erfahrung haben mit Schutzmaßnahmen.Eine Kollegin ist doppelt geimpft u einmal genesen u hat es trotzdem bekommen u nicht nur ein bisschen die ist seit 4 Wochen krank u noch keine 50 Jahre alt.
Ich bin seit letzter woche geboostert so schlecht ging es mir ewig nicht mehr wie nach der Impfung. Der Arm ist immer noch hart heiß u schmerzhaft. Es macht mir gerade ein bisschen Angst wie sich das entwickelt. Hoffe das uns die neue Mutation nicht völlig fertig macht. Aber man merkt es einfach mittlerweile die Arbeit ist härter u anstrengender als vor Corona
fährt mit Kätzchen jetzt zum sterilisieren hofft das es gut geht
Findet es viel zu früh
Ist ziemlich geschafft u müde vom Wochenende
Wünscht einen guten Start in die neue Woche
Bekam gestern die dritte Impfung
Fühlt sich wie vom Panzer überrollt
Hat jetzt Schmerzmittel Vomex gegen Übelkeit u Baldrian zum Entspannen genommen u versucht zu schlafen
Kann so unmöglich arbeiten
ist nervös wegen morgen dem ersten Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub
Hat wie immer Bauchschmerzen Übelkeit u Durchfall wundert sich nicht mehr darüber.
Findet es gut das nur im forum Schnee fällt fänd es witzig wenn der liegen bleiben würde falls man zu lange an einem Post schreibt
Wünscht eine gute Nacht