Beiträge von Fenella

    fühlt sich heute irgendwie krank

    Hat viel kleingram gemacht heute

    Hat ne echte Phobie vor den Abstichen mittlerweile

    Hofft morgen auch wieder negativ zu sein

    Wünscht einen schönen Abend und eine gute Nacht

    ist gerade etwas nervös u wartet auf die Ergebnisse vom Abstrich

    Hofft das alles gut ist

    Hat bisschen bammel vor der kommenden Woche

    Kümmert sich jetzt ums Abendessen u versucht sich damit abzulenken

    Ist müde

    lässt sich gerade von Kollegin leicht panisch machen.

    Muss morgen zum zweiten Abstich u ist jetzt dank Kollegin doch nervös.

    Hatte ein anstrengendes Wochenende u findet es eigentlich unfair im frei zum Abstrich zu müssen

    Ist natürlich brav u geht trotzdem

    Wünscht einen schönen Abend und eine gute Nacht

    seit heute sind 5 meiner Kollegen positiv. Was mich dabei am meisten ankotzt ist das jetzt der Fehler bei uns gesucht wird. Wir sollten jetzt kucken wo wir Fehler gemacht haben könnten u wo wir besser aufpassen müssen. Das wir seit Weihnachten zwischen 16 u 20 positive Patienten versorgen mit zum teil drei leuten pro schicht u es sind nur 5 leute positiv von 23 (die Aushilfen Reinigungskraft u Ärzte nicht mit gezählt). Ich finde das hält sich stark in Grenzen. Meine Chefin hat mit viel mehr gerechnet. Aber wir bekommen jetzt quasi die schuld in die Schuhe geschoben das überhaupt Personal positiv getestet wurde. Symptome haben zudem nur 2 Leute also ich finde das ist völlig im Rahmen.

    Aber schuld sind wie immer die pflegekräfte das nervt mich so dermaßen. Ich wünsche den misst echt niemandem ( doch den hohen Herren der Geschäftsführung u den Hygieneverantwortlichen) böse ich weiß musst ich jetzt los werden. Jeden Tag sterben die Menschen wir reißen uns ein Bein aus machen u tun versuchen den Menschen bei zu stehen zu helfen zu trösten zu zu hören den Menschen ihre würde zu lassen und wenn wir krank werden bekommen wir noch die schuld traurig macht mich das

    Sorry für das gejammer

    hat den Jahreswechsel ruhig erlebt

    Arbeitet wieder seit Mittwoch

    Findet sich aber nur langsam zurecht

    Hofft das der Kater sich irgendwann einlebt

    Wünscht allen einen guten Start ins neue Jahr

    hat irgendwie schreckliches gefühlschaos

    Fühlt sich überfordert unsicher u irgendwie nicht gut

    Findet den Betablocker fast zu stramm zieht das aber durch

    Hofft das Weihnachten schnell rum geht

    hofft das es der Katze von Franz bald besser geht

    Hat etwas bammel vor dem Nachmittagsseminar Phantasiereisen waren noch nie ihr Ding

    Hofft das durchzuziehen u ihre letzten 8 punkte zu bekommen

    Fürchtet das Antibiotikum nicht zu vertragen rennt ständig zur Toilette

    beglückwünscht SecretMe zum neuen Job u wünscht viel Erfolg

    Hat Bauchschmerzen (blöde Frauengeschichten)

    Hofft das das Wochenende mal ohne Stress rum geht

    Wünscht ein schönes Wochenende und eine gute Nacht