Beiträge von Fenella

Liegt wach obwohl sie heute eigentlich noch mal früher hätte schlafen können

Darf morgen arbeiten

Hat heute endlich mal ein paar klare Aussagen bekommen mit denen man was anfangen kann

Fühlt sich irgendwie ach keine Ahnung

Wünscht eine gute Nacht

Fühlt sich gerade überfordert

Hat viel zu wenig geschlafen und ist dementsprechend müde ohne Ende

Versucht jetzt noch wenigstens die Wäsche zu machen

Ist traurig

Hatte einen schönen Nachmittag

Ist dankbarer für das Gespräch

Ist dankbar für diese Freundschaft

Fühlt sich gerade etwas platt u müde

Merkt erst seit sie im Bett liegt wie stark die Schmerzen doch sind

Wird den Abend einfach ruhig ausklingen lassen

Wünscht schon mal Frohe Ostern

Hat keine Lust auf Schränke umräumen Gläser spülen u auch nicht darauf die halben Arbeiten zu beenden macht ihren Kram gerne fertig und dann ist es gut

Geht jetzt halt wieder raus und versucht fertig zu werden

Hofft das Ehemann am Samstag zu nem Freund fährt und sie den Tag für sich hat

Darf nicht arbeiten weil zu viel Überstunden u für den Ernstfall muss Personal da sein so ein Blödsinn wie Arbeit doch auch wenn wir Überstunden haben also was soll der Unsinn

Muss ein Fiebertagebuch führen ok was tut man nicht noch alles u so langsam feht mir die Routine

Therapie ist bis auf weiteres auf Eis gelegt was mir etwas Angst macht Rezepte soll es trotzdem geben. Das finde ich dann morgen mal raus. Sonst gammeln ich rum es macht aber keinen Spaß weil es nicht verdientes frei ist und vor allem völlig ungeplant. Ehemann arbeitet noch voll was zumindest morgens für Freizeit sorgt auch wenn er sich sehr bemüht mir Arbeit zu geben

Hat langsam echt Angst

Hätte kein Problem mit einer Ausgangssperre zur Zeit

Hat versucht ihrem Mann klar zu machen wie ernst es ist

Ist selbst immer noch krank geschrieben und von daher eh zu Hause

Kann nicht kreativ sein weil man ja keine Bastelsachen kaufen kann findet das interessant hat so nämlich einen ausrede warum sie so rein gar nichts tut

Wünscht allen Gesundheit

Hier im Kreis gibt es noch wenige Fälle. Seit heute ist das Krankenhaus hier im Ort "dicht" rein kommt man nur mit Anmeldung wollte heute meine Krankmeldung abgeben das Haus ist abgeschlossen. Alle Patienten werden entlassen soweit es geht natürlich. Personal mit Überstunden wird nach Hause geschickt der Rest arbeitet mit Mundschutz. Jeder Patient darf nur von einem Besucher besuch erhalten. Es ist beängstigend. Es war so still im Haus richtig erdrückend und ich war froh wieder raus zu sein.

Die geplante Projektwoche wurde abgesagt. So was gab es noch nicht.

Es macht mir Angst

Weiß nicht was los ist wird gar nicht mehr richtig wach die letzten Tage.

Quält sich jetzt aus dem Bett und versucht wenigstens etwas auf die Reihe zu bekommen