Beiträge von SuS-Bot

    drugcom.de ist ein Projekt der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA). Das Internetportal informiert über legale und illegale Drogen und bietet Interessierten und Ratsuchenden die Möglichkeit, sich auszutauschen oder auf unkomplizierte Weise professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen.



    Pressemitteilung der drugcom - News

    Wed, 16 Jun 2021 00:00:00 +0200


    Ecstasy kann akute Notfälle verursachen


    Abwasseranalysen zufolge war der Ecstasykonsum letztes Jahr zunächst rückläufig, ist im Sommer aber wieder angestiegen. Konsumierende sollten sich jedoch bewusst machen: Ecstasy verursacht immer wieder schwere Notlagen, die auch tödlich enden können.


    Link zur Nachricht >>> Ecstasy kann akute Notfälle verursachen - drugcom

    Streckmittel in Cannabis


    datum : 14.06.2021 21:48
    plz : 50667
    sorte : Gras
    kaufort : Park
    erkennung : Brixtest-Streifen
    streckmittel : Blei
    geruchintens : gering
    konsistenz : normal
    konsistenz_feuchte : feucht
    notiz : Aufpassen gesundheitsgefährdend das Gras was ihr da bekommt ist zu 99% verdreckt konsumiert lieber nichtmehr so ein Dreck. Wer hilfe brauch telegra,m////, cityboys420
    notiz_sichtbar : nein
    lokation : 50667 Köln Nordrhein-Westfalen Köln, Stadt
    coord : 50.9387,6.9547


    Home - Dirty-Weed

    Streckmittel in Cannabis


    datum : 14.06.2021 14:43
    plz : 34134
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Händler
    erkennung : Laboranalyse
    streckmittel : unbekannte Verunreinigung
    geruchintens : Stark
    konsistenz : weich
    konsistenz_feuchte : normal
    notiz : Drogenscreening war Wochen lang nach 1,5 Wochen Konsum dieser "Sorte" auf Oxazepam und Temazepam (Benzodiazepine) positiv. ACHTUNG BENZODIAZEPINE MACHEN SCHWER ABHÄNGIG. DAS HAT MIT KIFFEN UND STONED SEIN NIX ZU TUN.
    notiz_sichtbar : nein
    lokation : 34134 Kassel Hessen Kassel, documenta-Stadt
    coord : 51.2878,9.4705
    Geruch : eigenartig
    Aussehen : harzig
    Merkmale : glitzernde Partikel


    Home - Dirty-Weed

    Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) hat die Aufgabe, die Bereitschaft zu einem gesundheitsgerechten Verhalten und zur sachgerechten Nutzung des Gesundheitssystems zu fördern.



    Pressemitteilung der BZgA - Pressemeldungen

    Mon, 14 Jun 2021 10:00:00 +0200


    Suchtprävention beginnt im Kindesalter


    BZgA motiviert Familien, im „Kinder stark machen“-Sportsommer aktiv zu sein


    Link zur Nachricht >>> BZgA: Suchtprävention beginnt im Kindesalter

    Streckmittel in Cannabis


    datum : 13.06.2021 13:56
    plz : 88161
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Freunde
    erkennung : Lupe
    streckmittel : Synthetische-Cannabinoide
    geruchintens : gering
    konsistenz : weich
    konsistenz_feuchte : feucht
    nw_zeit : zwei Stunden
    bild_name : 9bbf6a81c5db90251efc1b35f712e31f.jpg
    bild_path : 9bbf6a81c5db90251efc1b35f712e31f.jpg
    notiz : Bloß nicht Konsumieren
    notiz_sichtbar : nein
    lokation : 88161 Lindenberg im Allgäu Bayern Landkreis Lindau
    coord : 47.6028,9.8855
    Geruch : chemisch
    Aussehen : zu dunkel
    nw_unerwartet : Angstzustände,Kreislaufprobleme,Herzrasen
    Abbrennverhalten : Chemiegeruch
    Rauchgeschmack : kratzig
    Merkmale : Zunge - brennen - stechen


    Home - Dirty-Weed :: Streckmittelmelder eintrag 880

    Streckmittel in Cannabis


    datum : 10.06.2021 19:35
    plz : 46242
    sorte : Gras
    kaufort : Straßenhandel
    erkennung : Lupe
    streckmittel : Talkum
    geruchintens : normal
    konsistenz : normal
    konsistenz_feuchte : normal
    bild_name : 7d4caf00419896ea9ff29c9cdfffb94a.jpg
    bild_path : 7d4caf00419896ea9ff29c9cdfffb94a.jpg
    notiz : Habe es bemerkt da ich mehrere Knollen mit weißen stippen hatte beim rauchen konnte man nichts festellen, die Knollen mit den weißen Punkten hatte aussortiert aber es muss überall gewesen sein nur nicht an allen Knollen so gründlich verteilt. Habe auch bei anderen oft weisliche Verunreinigungen gefunden alles aus Bottrop... Finger weg..
    notiz_sichtbar : nein
    lokation : 46236 Bottrop Nordrhein-Westfalen Bottrop, Stadt
    coord : 51.5232,6.9253
    Geruch : normal
    Aussehen : normal,Plastikfädchen


    Home - Dirty-Weed :: Streckmittelmelder eintrag 879

    Streckmittel in Cannabis


    datum : 10.06.2021 18:52
    plz : 46236
    sorte : Gras
    kaufort : Straßenhandel
    erkennung : Lupe
    streckmittel : Brix
    geruchintens : normal
    konsistenz : hart
    konsistenz_feuchte : feucht
    bild_name : 7052d6adf86785b8168b7a51e0ea6c39.jpg
    bild_path : 7052d6adf86785b8168b7a51e0ea6c39.jpg
    notiz : Meine erste Erfahrung mit streckmitteln gewesen.. ich hab mich auf meinen j gefreut und hab die lunte angehauen... nach 3-4 Zügen versuchte ich ab zu aschen doch die Asche wollte einfach nicht abgehen nach 2 Versuchen schaffte ich es abzu aschen doch sie ganze Glut viel auch mit heraus als ich bemerkte das meine Lunge leicht schmerzte und ich weniger Luft bekam machte ich sofort einen Asche pape test und die Asche war einfach dem reiben nur noch eine öligklebende schwarze Masse... sofort holte ich mein mikroskop um es unter die Lupe zu nehmen und ich war echt erschrocken was ich dann sah... Holt euch kein Gras in bottrop solange ihr nicht wisst das euer Händler selbst gärtnert ich habe nun 2 Monate lang alles was ich geholt habe untersucht und keine einzige Knolle war ohne Verschmutzungen.. Die leute die ich darüber informiert habe scheißen darauf weil überall was drann ist und sie nichts anderes bekommen.. Leute lasst die Finger davon !
    notiz_sichtbar : nein
    lokation : 46236 Bottrop Nordrhein-Westfalen Bottrop, Stadt
    coord : 51.5232,6.9253
    Geruch : chemisch
    Aussehen : harzig
    Merkmale : Zunge - brennen - stechen,Zunge - saurer Geschmack


    Home - Dirty-Weed :: Streckmittelmelder eintrag 878

    Streckmittel in Cannabis


    datum : 10.06.2021 18:38
    plz : 46236
    sorte : Gras
    kaufort : Straßenhandel
    erkennung : Lupe
    streckmittel : unbekannte Verunreinigung
    geruchintens : gering
    konsistenz : sehr hart
    konsistenz_feuchte : normal
    bild_name : dc93a09c8df515954ec487c8eb152533.jpg
    bild_path : dc93a09c8df515954ec487c8eb152533.jpg
    notiz : Hi Leute und zwar habe ich vor 2 Monaten meine erste Erfahrung mit brixx gemacht seit dem habe ich alles was ich holte mit meinem 1000 Fach Vergrößerung mikroskop angeschaut und konnte bei jedem Straßen Kauf feststellen das so gut wie alle mir bekannten Händler gestreckten gras anbieten sie wussten es meistens selbst nicht doch weil ich ihnen nicht genau sagen konnte was es ist war es ihnen egal und sie vertreiben es weiter.. Die neben Wirkungen kommen nicht sofort oft fing meine Nase sofort an zu laufen und ich bekam sehr schlecht Luft meine Freunde die nicht so regelmäßig konsumieren merkten nur das ihnen etwas die Nase lief anscheinend hängt es auch stark von der konsumieren Menge ab. Ich möchte euch alle warnen kauft nichts in bottrop oder der Umgebung wo ihr nicht wisst das es kein home Growing ist... es ist einfach unfassbar wie die Knollen unterm mikroskop aussehen doch leider kann man nicht sagen was es ist...
    notiz_sichtbar : nein
    lokation : 46236 Bottrop Nordrhein-Westfalen Bottrop, Stadt
    coord : 51.5232,6.9253
    Geruch : eigenartig
    Aussehen : normal,Plastikfädchen


    Home - Dirty-Weed :: Streckmittelmelder eintrag 877

    Streckmittel in Cannabis


    datum : 10.06.2021 15:35
    plz : 59067
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Freunde
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : Synthetische-Cannabinoide
    geruchintens : Stark
    konsistenz : normal
    konsistenz_feuchte : normal
    bild_name : 359aac7fe0ebf510822bba7de502a712.jpg
    bild_path : 359aac7fe0ebf510822bba7de502a712.jpg
    notiz : Seht den Schleim in der Mitte der Bud an, das hat da nix verloren. Leider habe ich kein Mikroskop, aber es ist teilweise mit bloßem Auge sichtbar. Nicht an allen buds, aber wo man nichts sieht, ist einfach nur weniger drauf gesprüht. Man bekommt überall nur "Haze", welches immer gleich bis überhaupt nicht riecht. Schmecken tut es meist wie ein Chinaböller. Die Leute rauchen das Zeug seit Jahren und kennen kein richtiges Gras mehr. Beim Abbrennen merkt man teilweise kaum was, die Asche ist grau und sprüht keine Funken. Ich gehe von synthetischen Cannabinoiden aus, alles sieht total verklebt aus. Passt auf euch auf und konsumiert den Scheiss nicht. Die dealer behaupten, die Leute wollen das so, aber es stimmt nicht. Es gibt lediglich kaum mehr cleanes Marihuana.
    notiz_sichtbar : nein
    lokation : 54636 Hamm Rheinland-Pfalz Eifelkreis Bitburg-Prüm
    coord : 50.0167,6.4167
    Geruch : starker "Hazegeruch"
    Aussehen : harzig,Plastikfädchen,kann ich nicht einordnen
    Merkmale : glitzernde Partikel


    Home - Dirty-Weed :: Streckmittelmelder eintrag 876

    drugcom.de ist ein Projekt der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA). Das Internetportal informiert über legale und illegale Drogen und bietet Interessierten und Ratsuchenden die Möglichkeit, sich auszutauschen oder auf unkomplizierte Weise professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen.



    Pressemitteilung der drugcom - News

    Wed, 09 Jun 2021 00:00:00 +0200


    Früher Einstieg in den Cannabiskonsum könnte das Gehirn anfälliger machen für Psychose


    Eine Studie mit bildgebenden Verfahren legt nahe, dass der frühe Einstieg in den Cannabiskonsum mit Veränderungen in der Gehirnstruktur einhergehen könnte. Diese Veränderungen seien auch bei Menschen mit Schizophrenie gefunden worden.


    Link zur Nachricht >>> Früher Einstieg in den Cannabiskonsum könnte das Gehirn anfälliger machen für Psychose - drugcom

    Streckmittel in Cannabis


    datum : 09.06.2021 09:17
    plz : 69239
    sorte : Gras
    kaufort : Straßenhandel
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : Brix
    geruchintens : Stark
    konsistenz : weich
    konsistenz_feuchte : feucht
    nw_zeit : drei Stunden
    notiz : Lässt sich in kleine dünne Rollen drehen und ist fast nicht zu zerkleinern
    notiz_sichtbar : nein
    lokation : 69239 Neckarsteinach Hessen Bergstraße
    coord : 49.4074,8.8434
    Geruch : chemisch,eigenartig
    Aussehen : staubig
    nw_unerwartet : Kopfschmerzen,Angstzustände,Kreislaufprobleme,Herzrasen,Bauchschmerzen
    Abbrennverhalten : ölige Asche,Plastikgeruch
    Rauchgeschmack : chemisch,kratzig


    Home - Dirty-Weed

    Streckmittel in Cannabis


    datum : 09.06.2021 08:44
    plz : 30457
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Händler
    erkennung : Selbst erkannt, Zungentest
    streckmittel : Synthetische-Cannabinoide
    geruchintens : sehr stark
    konsistenz : weich
    konsistenz_feuchte : feucht
    nw_zeit : vier Stunden
    notiz : So etwas habe ich noch nie erlebt. Eine Keule und ich war so Breit das ich mich am liebsten Schlafen gelegt hätte. Begleitet von Sachen wie Herzrasen, Druck auf der Brust, Kopfschmerzen und ein allgemeines Unwohlhefühl. Nach über 10 Jahren Konsum habe ich nie so etwas gehabt. Nicht einmal bei den Potentesten Sachen die man so Rauchen kann an natürlichem THC. Ich tippe auf Streck mit Synthetik.
    notiz_sichtbar : nein
    lokation : 30159 Hannover Niedersachsen Region Hannover
    coord : 52.3736,9.7371
    Geruch : normal,starker "Hazegeruch",beissend,stechend
    Aussehen : glänzend,harzig
    nw_unerwartet : Kopfschmerzen,Angstzustände,Kreislaufprobleme,Herzrasen,Halsschmerzen,Konzentrationsstörungen,Panik
    Abbrennverhalten : normal,ölige Asche
    Rauchgeschmack : normal,beissend


    Home - Dirty-Weed

    Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) hat die Aufgabe, die Bereitschaft zu einem gesundheitsgerechten Verhalten und zur sachgerechten Nutzung des Gesundheitssystems zu fördern.



    Pressemitteilung der BZgA - Pressemeldungen

    Wed, 09 Jun 2021 10:00:00 +0200


    Blutspenden können Leben retten


    Zum Weltblutspendetag am 14. Juni bietet die BZgA Zahlen, Fakten und Antworten auf Fragen rund um das Thema Blutspende


    Link zur Nachricht >>> BZgA: Blutspenden können Leben retten

    Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) hat die Aufgabe, die Bereitschaft zu einem gesundheitsgerechten Verhalten und zur sachgerechten Nutzung des Gesundheitssystems zu fördern.



    Pressemitteilung der BZgA - Pressemeldungen

    Tue, 08 Jun 2021 10:00:00 +0200


    Am 14. Juni 2021 ist Weltblutspendetag


    Auch in Pandemiezeiten: BZgA ruft zu Blut- und Plasmaspenden auf


    Link zur Nachricht >>> BZgA: Am 14. Juni 2021 ist Weltblutspendetag

    Streckmittel in Cannabis


    datum : 08.06.2021 08:51
    plz : 65510
    sorte : Gras
    kaufort : Straßenhandel
    erkennung : Lupe
    streckmittel : Schlechte Qualität
    geruchintens : sehr gering
    konsistenz : normal
    konsistenz_feuchte : trocken
    notiz : Wird als Haze und Kush verkauft. Mit der Lupe erkennt man, dass keine Trichome mehr vorhanden sind, selbst wenn man das Gras aufbricht. Der Geruch ist Gras-untypisch. Das Gras wird bei verschiedenen Quellen angeboten.
    notiz_sichtbar : nein
    lokation : 65510 Hünstetten Hessen Rheingau-Taunus-Kreis
    coord : 50.2333,8.1833
    Geruch : eigenartig
    Aussehen : zu hell


    Home - Dirty-Weed

    Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) hat die Aufgabe, die Bereitschaft zu einem gesundheitsgerechten Verhalten und zur sachgerechten Nutzung des Gesundheitssystems zu fördern.



    Pressemitteilung der BZgA - Pressemeldungen

    Mon, 07 Jun 2021 10:00:00 +0200


    IRIS-Onlineberatung für Schwangere


    Mit IRIS unterstützt die BZgA beim Verzicht auf Rauchen und Alkoholkonsum in der Schwangerschaft


    Link zur Nachricht >>> BZgA: IRIS-Onlineberatung für Schwangere

    Streckmittel in Cannabis


    datum : 06.06.2021 12:22
    plz : 18055
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Händler
    erkennung : Streckmitteltest-Streifen
    streckmittel : Synthetische-Cannabinoide
    geruchintens : normal
    konsistenz : normal
    konsistenz_feuchte : normal
    notiz : Ich habe in Landkreis Rostock von 20 kontakten eine probe geholt und ALLE enthalten synthetische cannabinoide!!! Kauft euch ein taschenmikroskop (15€) oder einen test (liebermann-reagenz 10€) und test euer cannabis bevor ihr es konsumiert. Ich bin vor paar monaten selbst deswegen im krankenhaus gelandet. Passt auf euch auf leute ?
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 18055 Rostock Mecklenburg-Vorpommern Kreisfreie Stadt Rostock
    coord : 54.0865,12.1544
    Geruch : normal
    Aussehen : normal


    Home - Dirty-Weed

    Streckmittel in Cannabis


    datum : 05.06.2021 17:04
    plz : 30177
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Händler
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : Synthetische-Cannabinoide
    geruchintens : Stark
    konsistenz : weich
    konsistenz_feuchte : feucht
    nw_zeit : drei Stunden
    bild_name : 124cd82aa09340637fb8d01336c302bc.jpg
    bild_path : 124cd82aa09340637fb8d01336c302bc.jpg
    notiz : 15 Jahre Konsument und das noch nicht erlebt bisher. Ein Joint und ich war total daneben, konnte kaum gerade aus laufen für bestimmt ne halbe Std. .. Gleichgewichtsstörungen und Kopfschmerzen danach. Sieht für mich wie CBD Weed aus mit Noids besprürht, so wirkt kein normales, auch kein potentes Weed!
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 30159 Hannover Niedersachsen Region Hannover
    coord : 52.3736,9.7371
    Geruch : chemisch,starker "Hazegeruch"
    Aussehen : zu dunkel
    nw_unerwartet : Kreislaufprobleme,Halsschmerzen,Konzentrationsstörungen,Gleichgewichtsstörungen
    Abbrennverhalten : zu langsam
    Rauchgeschmack : kratzig
    Merkmale : glitzernde Partikel


    Home - Dirty-Weed :: Streckmittelmelder eintrag 871

    Streckmittel in Cannabis


    datum : 05.06.2021 14:02
    plz : 10243
    sorte : Gras
    kaufort : Straßenhandel
    erkennung : Laboranalyse
    streckmittel : Synthetische-Cannabinoide
    geruchintens : normal
    konsistenz : normal
    konsistenz_feuchte : normal
    notiz : Berliner Telegram-Gruppen FriendlyDeliveryService sowie Ruffy's WeedShop positiv auf vier verschiedene Arten synthetische cannabinoide getestet. Lasst euch nicht vergiften, testet euer Zeug! Testen | www.legal-high-inhaltsstoffe.de
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 10243 Berlin Friedrichshain Berlin Berlin, Stadt
    coord : 52.5123,13.4394
    Geruch : normal
    Aussehen : normal


    Home - Dirty-Weed

    Streckmittel in Cannabis


    datum : 04.06.2021 17:47
    plz : 26506
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Händler
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : Synthetische-Cannabinoide
    geruchintens : normal
    konsistenz : normal
    konsistenz_feuchte : normal
    notiz : Umkreis Norden 26506 geht auch synthethisches Cannabis rum. Wird verkauft als „Lemon Haze“ ist allerdings nur CBD was besprüht wurde.. Nach 1 Bongkopf hat sich alles gedreht direkt Schweißausbrüche und Herzrasen.. Panikattacken und das Gefühl keine Luft zu bekommen und das hatte ich noch nie!! (10 Jahre Cannabiskonsument) das hab ich noch nie erlebt. Teilweise ganz leichte Optiks sogar! Passt auf Leute.
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 26506 Norden Niedersachsen Landkreis Aurich
    coord : 53.5955,7.2064


    Home - Dirty-Weed