Zu deiner Angst, dass dich deine Mitpatienten scheiße finden könnten: Das glaube ich nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade psychisch Kranke den Leidensweg anderer gut nachvollziehen können (also auch deinen), weil sie selber genug Scheiße erlebt haben. Mit manchen von ihnen habe ich selbst ein großes Vertrauensverhältnis aufbauen können, weil wir zwar verschiedene Erkrankungen hatten, aber doch irgendwie in einem Boot saßen. Alle psychischkranken haben einen Leidensdruck. Nur die Ursachen sind unterschiedlich.
Was du erlebst/ erlebt hast ist keineswegs alltäglich, so wie dein Ex sagt und wird in der Psychiatrie und von deinen Mitpatienten mit Sicherheit ernst genommen. Würde mich wundern wenns anders wäre.
ZitatMir tut es jetzt schon wieder leid, dass ich hier "so viele Seiten"
verursacht habe (ist mir grad aufgefallen) und es wird mir auch immer
peinlicher, dass Viele meine letzten Wochen verfolgt haben und sicher
gedacht haben
Dass du so viel schreibst muss dir überhaupt nicht peinlich sein. Wenn es dir etwas bringt (und das glaube ich), dann halte ich es für gut und richtig, wenn du so viel schreibst. Dir gehts doch nach dem schreiben besser und du hast Menschen an deiner Seite die mit dir eine Lösung suchen. denke ich auch nicht von dir. Du tust mir nur unendlich leid und ich hoffe seit du das Thema geöffnet hast, dass du die Augen aufmachst und den richtigen Weg findest. Den Weg weg von deinem Ex, weg von den Gangbangs und raus aus der Sucht.