..ist wegen Asthmaanfall wieder in die WG zurück
..geht echt davon aus dass die Katze schuld ist
..ist nun aber Natürlich auch Karneval ausgesetzt
..hofft auf Ruhe hier wird aber natürlich auch nihct der totale miesepeter sein...
...solang er wie immer morgens ab 8 die mukke voll aufdrehen kann
Beiträge von Quzen
-
-
..ist aus Köln aufs Land geflüchtet
..hat leider wieder Lungenprobleme bekommen hier
..muss am Staub in meinem alten Zimmer liegen
..hat mal ein Brot grad aufgesetzt und ist ansonsten mit dem Kater alleine weil der Rrest arbeiten ist
..genießt die Ruhe und dass die letzte Klausur geschrieben ist
..grüßt ansonsten in die Runde -
..hat den Tag über Kopfschmerzen gekriegt und ne heisse Rübe
..hofft das er nichts ausbrütet
..schreibt morgen die letzte wichtige Klausur -
-
..hat schlecht geschlafen weil er viel an die neue stelle gedacht hat, umbruchsituation halt, war also abzusehen
..hat aber gleich das Kennenlernen für das Praktikum
..kann hoffentlich vorher noch nen Kaffee trinken
..fühlt sich wie ein zombie -
.."lernt" mal wieder für die Klausur
..fragt sich was das für ein Wissen sein soll wenn es eher darauf ankommt vorgefertigte Begriffe ohne Rechtschreibfehler in Lücken zu setzen anstatt zu wissen was sie heissen
..ist heute abend wieder in der Philharmonie
..freut sich ein bisschen -
..hat richtig ausgeschlagen
..und muss nun dringend mal mit lernen anfangen!! -
..hatte nen richtigen Arbeitstag
..war danach in der Philharmonie und ist mal wieder geflasht
..hofft nun auf nen lässigen tagesausklang -
Was du immer wieder für eine Geduld hast Franz. Dann wirds hier halt bald ziemlich schnell ziemlich einsam, wie im echten Leben. Na und?
-
-
Hey,
Du hast ja tatsächlich jetzt schon lange durchgehalten, die körperlichen Entzugserscheinungen sollten bald nachlassen. Wichtig ist vor allem dass du für die kommende Zeit ein Leben ohne Gras aufbaust. Dadurch dass du lang gekifft hast, hast du dir auch angewöhnt alles breit zu machen, was du auch gut beschreibst.
Klar dass es dann erstmal schwer ist zum Beispiel nüchtern unter Leuten zu sein. Würde sogar sagen dass das der grösste und schwierigste Zeit ist. Wichtig ist dabei viel Geduld mit dir selbst.Was jetzt kommt ist zeitlich erstmal nicht limitiert und kann auch gut und gerne mal ein halbes Jahr dauern bevor du wieder alles geniessen kannst. Muss aber natürlich nicht.
Medikamente und eine passende Therapie können dabei sehr helfen, würde dir vielleicht eine kognitive Verhaltenstherapie raten, mach ich nun auch seitdme ich mit dem Alk aufgehört habe und bringt eine MengeGruss
-
..sucht weiter hart nach WGs um dem Affenzirkus zu entkommen
..hat schon wieder die Schnauze voll obwohl der Mitbewohner erst seit gestern abend wieder da ist.
..müsste mal waschen gehn -
-
Moin,
Hab nicht so die Ahnung von Pep, die gibts aber hier im Forum.
Kann nur sagen dass du Schwein hast so eine Konsequente Partnerin zu haben. Die 1-2 Wochen sind glaub ich ziemlich naiv, aber wie gesagt nicht meine Stammdroge.
Hast zum Glück "nur" 4 Monate konsumiert, so dass du das Leben davor auch noch kennst.Sport ist immer gut bei sowas, power dich aus, geh Schwimmen, danach gut essen und mach dir ein zwei schöne Tage.
Gruss
PS
Da Speed wie alle Amphetamine kräftig in der Gehirnchemie rumfummelt, kann es sein dass es noch typische Symptome wie Schwitzen, Bewegungsdrang, Verstimmungen, Depressionen, Schlaflosigkeit, starke Grübeleien oder Suizidgedanken gibt. Bei letzteren sofort zum Arzt! -
..hat heute nicht so mit ethno
..lernt deshalb lieber mal Noten und Harmonien
..s Körper sagt das er sich mal bewegen sollte
...kaffee -
Ja, da geb ich dir Recht. Entschuldige bin auch oft vorschnell.
Alles Gute trotzdem!
-
..war gestern megalang beim Orchester und hatte Spass
..hat immer noch nix für die KKlausuren getan, heute aber natürlich
..wünscht SoccerLady viel Spass beim schwimmen, wird das heute mal Chancen wegen lernen
..hat übrigens von selbiger letzte Nacht geträumt
..hat schon theras angeschrieben wegen nächster Therapie
..wünscht allen viel Erfolg heute! -
Trotzdem gibt es Menschen die dir einfach nur versuchen entgegen zu kommen, kann ja keiner riechen.
-
Es klang für mich ein wenig nach herunterspielen. Wozu sonst wollte ich jemandem erzählen, daß seine Beschwerden nicht so selten sind?
Zb um zu zeigen dass der Betroffene nicht allein ist und dass es es Wege gibt für gut erschlossene Probleme
-
...ist schlaflos fertig obwohl der ätzende Mitbewohner letzte Nacht ruhig war
...hat erfreut festgestellt, dass er das Blockseminar dieses Wochenende gar nicht braucht
...weil er den Bereich vom Modul schon fertig hat
...hat heute Abend nur noch Improorchester und hofft dass er es geniessen wird
...wünscht allen ein schönes Wochenende