Beiträge von Quzen

..war grad in der Nachbarhaus-WG um sich wegen klopfen nachts zu beschweren
    ..hat aber nur total sympathische Leute vorgefunden so dass er sich freut spontan über die Nachbarn

..hatte heute die erste Einheit eines Blockseminars im Tonstudio
    ..fands echt cool und wird den Typen mal fragen, wie es mit nem Praktikum aussieht!
    ..hat ausserdem die nächste Absage was Musiktherapiepraktikum angeht eingefangen
    ..wird sich da aber trotzdem schonmal für nächstes Jahr bewerben

..hatte heute einen megalangen Tag und freut sich dass das Leben endlich wieder losgeht nach der Feriengammelei
    ..freut sich den Lohn für die Nachhilfe bar zu bekommen, ist immer ein anderes Gefühl son Umschlag als ne Überweisung :grinning_squinting_face:
    ..grüsst mal alle!

Hey Wolfi,

kann ich verstehen, das hört sich schon stark nach Sucht an.
    Kurz und knapp:
    Krachen lassen und klar machen wie du dich dabei fühlst.
    Außerdem sagen dass die Tür bei dir immer offen ist, wenn es ihr ernst ist und vor hat was an ihrem Verhalten zu ändern.
    Was gäbe es sonst für einen Grund für sie wenn alle drumrum mitspielen?

Gruß

Ach Mist ja ist natürlich blöd. Vielleicht ist das jetzt eine gewagte psychlogische These aber vielleicht kommt jetzt die Verarbeitung nachdem du irgendwie versucht hast dich abzulenken?
    Das gehört leider auch dazu und ist nötig...

..war heute den ganzen Tag von den Mitbewohnern belagert
    ..hat deshalb nicht viel von der HA geschafft
    ..freut sich nun über nen ruhigen abend mit Tee und Bett!

..ist derzeit ein bisschen dauermüde
    ..aber es passiert viel
    ..nachher noch klampfen warscheinlich mit nem kollegen
    ..ein wenig genervt durch Arbeitgebergeschichte
    ..freut sich auch wegen der Sonne

..war seit langem mal wieder in Köln abends unterwegs
    ..freut wenn er endlich weg kann nach dem Bachelorabschluss
    ..fühlt sich nicht mehr sicher noch wohl hier
    ..s Freunde ebenfalls nicht

Ich kann jetzt noch eher nur sagen, lass das mal lieber. Soviel wäre mir der Spass nicht wert. Kann verstehen wenn du grad gerne schnelle Ablenkung sicher, aber kümmer dich mal lieber um dich, such Alternative Sachen, die dir was bringen. Das mit der Kontrolle scheint nicht dein Ding zu sein. Meins übrigens auch nicht.
    "Psychische Abhängigkeit" hin oder her.

Als Tipp kann ich dir sagen , geh raus nach Sport, entdecke Restaurants, geh in die Seine, häng dich ins Studium. Beschäftigen muss man sich.

Moin,

mich würde interessieren wie du , bei deiner Geschichte, überhaupt einen Sinn im Kiffen sehen kannst?
    Du merkst doch ebenso dass du psychotisch reagierst?
    Hab mit wem auf einem Zimmer gelegen in der Klinik der ebenfalls psychotisch war, glaub mir, lass es sein solang das noch nicht chronisch ist und du noch schlafen kannst ohne dass du jede Nacht aufwachst und Bluthunde vor deinem Bett siehst. Der Typ war übrigens erst mit 25 psychotisch geworden.

Gruß

..merkt richtig wie der ganze scheiss in den Medien und Netzwerken ihn runter zieht
    ..muss deshalb mal deutlich weniger im Internet rumhampeln
    ..hat seiner ex grad abgesagt weil geht gar nicht gut und definitiv nicht die beste Voraussetzung für ein Wiedersehen
    ..ist damit seinem Gefühl und der Ehrlichkeit gefolgt
    ..fragt sich derzeit echt stark was das mit der Alkoholabstinenz bringen soll, besser ist dadurch nichts geworden, im Gegenteil