..war in den letzten Wochen immer mal wieder schwimmen
..guckt den ganzen Abend Schwimmvideos
..hat derzeit den Gedanken in nen Schwimmverein einzutreten um endlich Kraulen zu lernen und seine Technik zu verbessern und guckt schon die ganze Zeit im Internet nach solchen
Beiträge von Quzen
-
-
..freut sich sehr auf die Uni weil in ein wirklich tiefes Loch gefallen in den Ferien
..war noch auf der demo mit den Mitbewohnern
..freut sich auf den master nun die Stadt zu verlassen -
-
..freut sich auf die Uni
..tut dieses Ferienleben gar nicht gut
..überhaupt gar nicht
..kann da auch nichts positives raus gewinnen wie in der Thera besprochen
..findet Sozioethnologie schon spannend
..freut sich deshalb dass er mal den Arsch aus dem Lungermodus gekriegt hat
..Grüsst mal in die Runde! -
..wünscht frohes neues!
-
..fragt sich ob die ganzen Anmeldungen ein Bot sind?
-
Kann schon sein, vielleicht weiss sie es auch schon, aber zugeben, die Schädlichkeit sehen und dann vor allem was dran ändern, das ist schwer.
Finde deine Bedenken auch was Kinder angeht vollkommen nachvollziehbar und richtig.
-
Es führt doch immer wieder zu deiner Therapie zurück, also solltest schon da dein Augenmerk drauf legen.Genau so siehts aus und deshalb wollte ich eben nicht noch mehr dazu schreiben, weil wir uns im Kreis drehen.
Ein Postfach gibt dir die Gelegenheit zu schreiben bzw. Dich an jemanden zu wenden wenn nochmal eine Situation wie gestern Abend ist.
Lg -
Kontaktabbruch war meine ppersönliche Konsequenz. Wie du mit deinen Eltern umgehst und wie du mit dir umgehen lässt ist natürlich deine Sache.
-
Das klingt schon nach einer ziemlichen Depression :\
Überlege dir doch mal ein Postfach hier aufzumachen? -
Hi erstmal,
Habe auch mein Abi auf dem zweiten Bildungsweg gemacht und das ziemlich gut, das mit den Eltern war fast genau so, das einzige was mir geholfen hat war mich frei zu machen von meinen Eltern bis zum Kontaktabbruch.
Was hält dich bei deinen Eltern wenn sie dir eh nicht helfen?Eine andere Frage ist, was tust du für dich?
Wie siehts aus mit Hobbies Freunden, vielleicht einer Therapie?
Ich sehe es eher kritisch dass du dich so abhängig machst von deinem Freund.Bleib auf deinem Weg, Abitur lohnt sich aufjedenfall, egal in welchem Alter
Lg
-
..raucht mal wieder zuviel
..freut sich dass es mit piano zocken voran geht
..genießt Kaffee und Morgen
..hätte gerne einen piano-smiley -
Hi erstmal hier.
Vielleicht ist es ja so dass dir das einfach Abwechslung bietet zu deinem normalen Leben, so ein bisschen einen kick?
Sprich: das bei dir schon alles zu perfekt ist, also ein bisschen langweilig?Gruß
-
Bei mir gibt das traditionell pizza und Hausarbeit. Halt mich aus allem raus, leider keiner da in der WG, chatten würde ich also eventuell mitmachen.
Gruß
-
..sitzt wieder an der Hausarbeit
..ist heute mal ein bisschen strukturierter dran gegangen
..findet den ganzen Genderkram sogar ein bisschen spannend
..wünscht einen guten Morgen und guten Kaffee! -
..ist genervt von sich weil er mal wieder das Wochenende vergeigt hat....izhdsizhfgtiusdfjubgjsdbfgkjöbsdfkjbgskjdnbfgöksjdfbgksjdnbfgsdfgsdfgsdfgsdfg
-
Sammler. Was Bücher angeht definitiv. Deshalb bin Ich auch Büchereifan, einfach wieder zurück und gut ist.
-
Drehen uns auch im Kreis. Meine Ansichten kennst du ja nun, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Lg
-
Dann solltest du vielleicht Mal andere Erfahrungen machen.
-
DER Arzt ist aber auch der Arzt von dem du überzeugt bist, dass er nicht der richtige für dich ist
Nochmal, was zählt ist was du fühlst.
Wenn es sonst so einfach wäre, wärest du ja nicht so wie jetzt.