Gulasch mit Nudeln
Beiträge von Löwenmama
-
-
... ist froh, das meinereiner sich endlich von der Couch aufgerafft hat.
... hört schon ein verzweifeltes Bett schreien und Katzen warten auch.
... fragt sich den ganzen Abend, was meinereiner verbrochen hat, das meinereiner so nen miesen Feierabend beschert wurde.
... findet das voll blöd.
... kann nicht aufhören drüber nachzudenken.
... will nicht mehr denken.
... versucht nun schlafen zu gehen.
... wünscht eine gute Nacht. -
Brathähnchen, grüne Bohnen und Salzkartoffeln, dazu Karottensalat
-
... hat heute nen Zuhause-bleib-und-schlafanzug-tag gemacht.
... brauchte das dringend.
... schaut aufmerksam, wie es auf Arbeit weiter geht.
... wird nachher noch n Video gucken.
... wünscht einen späten Abend. -
Ja, in gewisser Hinsicht schon. Ich muss aber auch erwähnen, das es zu Zeiten seiner Selbständigkeit am Schlimmsten war. Nun, nach der Insolvenz der Firma, ist er viel ausgeglichener und ich glaube, das Selbstbefriedigung nicht mehr so zwanghaft für ihn ist.
ZitatDie einzige Situation, in der ich die Lust verliere, ist natürlich die, wenn ich weiß, dass er wieder diese Filme angeschaut hat.
Das müsste dann aber ein Dauerzustand sein, oder hab ich Dich da falsch verstanden?
Du musst das für Dich entscheiden: Kann ich damit leben, dass er sich diese Filme anschaut und wir ein zärtliches, "normales" Sexleben haben oder ist diese gesamte Situation unerträglich für mich?
Ich hatte mal eine Freundin, für die war es ein großes Problem, das ihr Mann sich selbst befriedigt hat obwohl sie bereit war, alle seine Wünsche zu erfüllen. Als sie sich dann beruflich umorientiert hat und zu einer Domina wurde, hat sie aus ihm ihren Sklaven gemacht und, soweit ich weiß, sind die beiden nun glücklich mit ihrer Sexualität. Auch das kann eine Variante sein, vielleicht braucht er eine "strenge Herrin", die ihn für diese Selbstbefriedung bestraft? Ist nur mal ein Gedanke....
Ich denke, wenn Du Dir sicher bist, wie Du in dieser Beziehung weiter mit dieser Problematik umgehen möchtest, kannst Du auch erst entscheiden, wie es weiter gehen soll.
Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag
LG die Löwin -
Hallo Vitara,
als ich grade Dein Post gelesen hab (auch grade mit der Kirche) musste ich an meine Freundin denken, die auch sehr gläubig ist. Für sie ist es unmöglich einen Freund ausserhalb ihrer Gemeinde zu haben. Und Sex oder zusammen ziehen vor der Ehe schon garnicht. Das sind in ihren Augen Todsünden. Vielleicht war/ist das Mädchen ja ähnlich gläubig? Die Schwester meiner Freundin hat ihren Freund geheiratet, nachdem er der Gemeinde beigetreten ist. Ich denke auch, das es nicht daran gelegen hat, das Du zu klein bist oder zu wenig Muskeln hast. Schau doch einfach weiter, oder versuch herauszufinden, ob das Mädel SO gottesfürchtig ist, das Du nur über einen Glaubenszugeständnis ihr Freund werden kannst.
Viel Glück und Grüße
die Löwinach ja, in der Gemeinde meiner Freundin gibts keine Scheidung, da ist man für ewig verheiratet
-
Hallo Verzweifelte,
das ist schon harter Stoff, was er sich da anschaut. Ich bin meinem Mann auf die Schliche gekommen, als ich im Bad aufm Hängeboden Zeitungen mit Kontaktanzeigen gefunden hab. Klar hab ich ihn zur Rede gestellt und dabei erfahren, das er sich 3-4 mal täglich befriedigt. Die Texte machen ihn an, nicht die Frauen. Er will nur mich und keine andere. Okay, soweit so gut. Danach hab ich angefangen, mal den Browser-Verlauf zu kontrollieren und dabei festgestellt, das er mehrmals täglich Pornos anschaut (was er dabei tut ist auch klar). Seine Erklärung war, er hätte diesen Druck und würde ihn lieber SO abbauen, als das er mich betrügt. Okay, mit der Erklärung kann ich leben. Unser Sex hat sich nicht verändert, obwohl er sich Sachen anschaut, wo mir übel geworden ist. Keine Gewalt aber andere grenzwertige Praktiken. Da ich nicht soviel Lust habe, ist diese Lösung etwas, womit ich leben kann.
Du musst Dir klar werden, ob Du unter diesen Bedingungen weiter mit ihm zusammen sein möchtest.
ZitatUnd dann würde ich wieder nach Hause kommen und seine Umarmung wie Feuer auf meiner Haut brennen und ich mir vor ihm ekeln..
Ich meine, wenn Du Dich schon zum Kontrollfreak entwickelt hast, solltest Du Dir darüber mal Gedanken machen. Du hast ja schließlich auch ein Leben und wenn sogar das Studium drunter leidet... Das Problem ist wie bei allen Süchten: Du kannst niemandem helfen, der nicht bereit ist, sich helfen zu lassen.
Ich wünsche Dir genug Egoismus und Stärke.
LG die Löwin -
... ist geschafft vom schönen Tag im Freizeitpark.
... findet dieses Wetter superklasse und hofft darauf, das es morgen genauso ist.
... wird gleich ins Bett gehen.
... wünscht uns Allen eine gute Nacht mit schönen Träumen. -
Bouletten, Eierreis mit Erbsen und Karottensalat
-
... wird gleich für morgen den rest einpacken.
... freut sich auf den Samstag am Badesee und bei den Dinos (meinereiner wird auch auf den Vulkan steigen klaro)
... ist zufrieden mit sich und dem ersten Tag im Job.
... hat aus 1kg Gehacktem Bouletten gemacht und riecht danach.
... wird gleich duschen hurra.
... wünscht einen schönen Abend und eine gute Nacht. -
Hallo PixelDiebin,
erstmal ein ganz liebes Willkommen. Es ist gut, das Du versuchst, dagegen anzukämpfen und Dich hier anzumelden sowieso.
Als ich sehr großen Druck hatte mich zu verletzten, bekam ich hier im Forum den folgenden Link: https://www.suchtundselbsthilfe.de/forum/selbstve…-sv-skills.html. Schau doch mal, ob Du Dich mit einem dieser Skills ablenken kannst.
Da es bei mir nur in großen Stresssituationen ein Thema ist, kann ich Dir nicht wirklich mehr helfen. Bin mir aber sehr sicher, das andere sich mit dieser Problematik besser auskennen und Dir antworten.
LG die Löwin
-
Hallo Rose,
also erstmal muss ich loswerden, dass ich es total verantwortungslos finde, wenn Eltern sooo kleine Kinder abends/nachts alleine lassen. Das mach ich mit meinem nicht mal und der wird schon 8.
ZitatVielleicht mit einem Gegenstand, der Halt und Dasein vermittelt?
Dazu fällt mir ein, was bei uns gemacht wurde, wenn Sohn und ich weggefahren sind: Wir haben ca. eine Woche lang die gleichen Sachen zum Schlafen angehabt. Wenn wir dann gefahren sind, haben wir Nachthemd und Schlafanzug bei meinem Mann unters Kopfkissen gelegt. Er sagte, dadurch hätte er immer das Gefühl, das wir bei ihm sind. Klappt auch mit Unterhemden, T-Shirts und so weiter.Zu der Frage wegen der Kleinkind-gelberose fällt mir leider nichts ein. Hoffe, Du bekommst von jemand anders dafür Tips.
GLG die Löwin
-
... hat sehr gut geschlafen und auch lange.
... geniesst den letzten Tag in "Freiheit".
... freut sich auf den 1. Arbeitstag morgen.
... wird jetzt mal meinereiners Kleiderschrank durchforsten.
... wünscht uns allen einen schönen Tag. -
... hat, Dank der lieben Rose
, nun weniger Panik vor dem Job.
... fand den Chat heute auch richtig klasse.
... geht nun erleichtert ins Bett.
... wünscht uns Allen eine gute Nacht und schöne Träume. -
Das ich nicht aufhören konnte. Und das es nicht mal einen direkten Auslöser, wie nen Streit oder so dafür gab.
Und das ich irgendwann dachte, ich müßte mich verletzten, damit ich wieder Kontakt zu meinem Körper und Wahrnehmung hab. Es hat sich angefühlt, als wenn mein Körper mir nicht mehr gehorcht oder garnicht mehr mit mir verbunden ist. DAS war so richtig schlimm. Früher hab ich dann meinen Kopf irgendwo gegen gehauen oder mit meinen Nägeln den Arm oder Oberschenkel zerkratzt. Das half mir, meinen Körper wahrzunehmen und mit dem Heulen aufzuhören. Aber das will ich nicht mehr!
Ja, mt dem Lesen haste Recht, werd morgen in der Bücherei nach nem guten Buch suchen.LG die Löwin
-
Hahaha, ich trink den trotzdem. Schwarz, ohne Löffel. Wie stark ist der denn bei Dir, das Du löffeln musst?
-
Mittags: Pellkartoffeln mit Quark und gelber Soße (Zitat meines Sohnes zu Leinöl
)
Abends: Bratkartoffeln mit viererlei Würstchenkann mir bitte mal jemand erklären, wie man Kaffee isst? Danke
-
... macht sich Sorgen um eine sehr liebe Rose.
... sehnt sich nach Ruhe, gerne auf ner einsamen Insel....
... hat wahnsinnigen Suchtdruck und kämpft dagegen an.
... weiß, das Meinereiner da durch muss.
... wünscht sich Sonnenschein und Wärme -
Danke Antonymus, da hast Du Recht. Nur wieder aufzuhören war echt schwierig....
Hab mir lange und viele Gedanken darüber gemacht, was alles zusammen kam und wie ich es zukünftig verhindern kann. Bin zu dem Schluss gekommen, das ich nicht mehr so viele Termine bündeln werde. Außerdem geh ich gelassener an alles ran und im Moment klappt das ganz gut. Wenn ich in Zukunft merke, das die Spirale beginnt werde ich früher die Notbremse ziehen.
LG die Löwin
-
Mittags: Pommes mit Würstchen
Abends: Lasagne