Beiträge von Löwenmama

... wartet gespannt darauf, wie sich der Arbeitgeber entscheidet.
    ... mag dieses Abwarten-müssen überhaupt nicht.
    ... wird sich gleich die Brille abholen, damit meinereiner auch weiterhin den Durchblick hat.
    ... hofft, das der Regen in der Zeit ne Pause macht.
    ... wünscht ebenfalls einen guten Wochenstart.

... muss auch noch Beautyzeugs erledigen.
    ... wird das auf Abends verschieben wenn der Zwerg im Bett ist.
    ... ist schon aufgeregt wegen morgen.
    ... wünscht Rose, das die Aufregung nicht den Abend verdirbt.
    ... muss nu mal in die Küche und Abendessen machen.

... denkt oft an Ally und drückt ihr die Daumen.
    ... wird nun mal in meinereiners Computer-Schulungs-Unterlagen schauen und lernen.
    ... hat sich generell wieder beruhigt.
    ... hat sogar besser geschlafen letzte Nacht.

... wünscht einen schönen Sonntag und winkt in die Runde.

... hat ziemlich starke schmerzen undwird sich noch ne Schmerztablette auflösen.
    ... hofft, dadurch heute Nacht besser zu schlafen.
    ... stellt Edward mal ne neue

Zitat

Tastratur

hin.
    ... wünscht Rose und Ally gute Besserung.
    ... wünscht uns allen eine gute Nacht.

bereits 8 Monate ohne Speed - und ich mach weiter so.
    irgendwann trage ich hier auch wieder ein, das ich nicht mehr kiffe (z. Zt. 1 Joint am Abend, ein kleiner Teilerfolg)

... hat schlecht geschlafen und ist vor dem Wecker aufgestanden.
    ... hat wieder Schmerzen.
    ... sollte besser auf sich achten.
    ... sitzt wieder an Bewerbungen.
    ... wundert sich, das soooo viele Zeitarbeitsfirmen an meinereiner interessiert sind.
    ... wünscht einen schönen Donnerstag und winkt in die Runde.

... hatte gestern großen Streit mit Mann und Kind.
    ... fragt sich, wieviele Kinder meinereiner eigentlich wirklich hat....
    ... weiss vor lauter Vorstellungsgesprchen garnicht mehr, wo der Kopf ist.
    ... hofft, das die Wolken bald verschwinden und die Sonne wieder kommt.

... wünscht einen schönenMittwoch und winkt in die Runde.

... grüßt Edward ganz lieb zurück und wünscht ihm, das seine Suche bald erfolgreich ist.
    ... freut sich, das der grummelige, meckernde Typ gegangen ist (Mann der verschlafen hat).
    ... kümmert sich nun um Arbeit.
    ... freut sich über das Wetter.
    ... wünscht uns Allen einen sonnigen Wochenanfang.

... hat irgendwie das Gegenteil von ner Abwärtsspirale und freut sich drüber.
    ... ist sehr froh, dieses Forum gefunden und meinereiner angemeldet zu haben.
    ... wundert sich grade das meinereiners Mann aufräumt (von ganz alleine Hurra!)

... wünscht allen eine gute Nacht und winkt in die Runde.

... freut sich über Sonne am Himmel und im Herzen.
    ... hat ihr Lehmmonster unterm Gartenschlauch abgeduscht (fand der nicht toll, war kalt):r:
    ... freut sich über Ganes Antworten und wird später ausführlicher berichten und antworten.
    ... macht nun Abendessen.
    ... winkt lächelnd in die Runde.

Hallo Fibra,

hab nun 8 Stunden geschlafen und der Tag sieht schon besser aus, als der gestrige zuende ging. Ist wieder dieses auf und ab der Gefühle.

Das mit dem Lesenist ne wirklich gute Idee. Doch da meine Augen sehr schlecht geworden sind kann ich zur Zeit kein Buch lesen. Eigentlich ist auch der PC nicht gut für dieÄugleins, aber den hab ich mir auf große Schrift gestellt, daher gehts. Meine Brille ist ja bald fertig und dann werd ich sicherlich auch wieder anfangen zu lesen.

Was mich gestern so dermaßen erschreckt hat, war, das ich nicht wieder aufgehört hab zu weinen. Ich saß dann hier in der Küche (unfähig meinen Mann um Hilfe zu bitten) und dachte darüber nach, meinen Kopfirgendwo gegen zu hauen, um nicht mehr zu weinen. Hab mir stattdessen meinen MP3-Player auf volle Lautstärke angemacht und in ner Endlosschleife "Die Fabelhafte Welt der Amelie" anzuhören. Versucht, herauszufinden, was los ist, was der Auslöser war. Undhier geschrieben.Das hat mich etwas erleichtert. Und ich bin stolz darauf das ich weder mich verletzt noch gekifft hab.

Hast Du oder jemand anders, nen Tip, wie die Abwärtsspirale aufgehalten werden kann? Es zeicnete sich ja vorher schon ab und wenn ich irgendetwas anders machen könnte, kann ich vieleicht zukünftig verhindern, das es so schlimm wird. Ich hab keinen Bock mehr auf diese Depri-Löcher und viel Kraft hab ich dafür auch nicht mehr.

LG Löwenmama