Beiträge von Löwenmama

    Da ist sie wieder. Es war zu merken, das sie kommt und gegen mich arbeitet, mich nach unten zieht. Häte ich entgegen wirken können? Wahrscheinlich, nur weiss ich nicht WIE. Heule nun schon ungefähr ne Stunde und kann nicht aufhören. Ich könnte die Traurigkeit wegkiffen, aber da will ich nicht. Ich könnte auch wieder meine AD nehmen, doch das will ich eigentlich auch nicht. Ich will stark sein und kämpfen, aber ich bin müde. Alles ist anstrengend. Menschen, Situationen, alles wird zuviel.
    Am liebsten wär ich ein kleines Mäuschen, könnt mich in ein kleines dunkles Mauseloch verkrichen und keiner würde mich entdecken.

    Hab versucht, herauszufinden, warum heute so ein schlechter Tag für mich ist. Hatte die Woche ganz viele Arzttermine, heute war ich auch sehr lange unterwegs. Volles Einkaufszentrum, übervolle S-Bahnen, wenn die überhaupt gefahren ist. Überall so verdammt viele Menschen, wo kommen die alle her? Woher haben die Geld um so viel zu kaufen? Ich weiss es nicht, Ich dreh jeden Euro nochmal um bevor ich ihn ausgebe. Die Klamotten heute konnte ich nur kaufen, weil Schwiegermutter mir dafür Geld zugesteckt hat, hab aber trotzdem alles zurück gehangen, was teurer als 1,50€ war. Kann mich nichtmal über die Sachen freuen.

    Kann mich sowieso nicht mehr freuen. Das letzte Mal gelacht hab ich Donnerstag Abend beim Chat in der SHG. Ansonsten ist mir nur nach heulen zumute. Und auch jetzt laufen Tränen. Hab versucht mich mit Mahjong abzulenken, doch es hat nicht geklappt. Dies ist der Versuch, alles los zu werden, daher schreibe ich jetzt hier. Einfach mal Gedanken loswerden..... Seelenmüll abladen

    Ich danke Euch fürs Lesen und wenn jemand Ideen hat, würde ich mcih freuen, sie hier zu lesen.

    die depressive Löwenmama

    ... freut sich, das meinereiner nachmittags wieder Kind verschenkt (nur bis Sonntag, quasi leihweise).
    ... geht morgen mit ner Freundin Second Hand shoppen.
    ... hofft, das heute endlich mal ne Firma anruft und meinereiner kennen lernen will.
    ... wünscht einen schönen Freitag und nen guten Start ins WE.

    ... ist froh, dass die Schmerzen erträglich sind.
    ... genießt den Sonntag mal ohne Termine/Verabredungen.

    ... wünscht einen schönen Sonntag und läßt mal ein Lächeln hier. :k:

    ... ist zufrieden, mit dem was meinereiner heute schon alles geschafft hat.
    ... hat Kopfschmerzen und konnte deswegen nicht Nickerchen machen.
    ... holt gleich den Zwerg ab und hofft, das der nen guten Schultag hatte.
    ... macht sich denn nen schönen Nachmittag mit Kind.
    ... wünscht einen schönen Nachmittag.

    ... hat ihre beiden Männer ins Bett gebracht.
    ... genießt noch für n Stündchen, das meinereiner die Macht über die Tippse hat.
    ... geht dann auch bald ins Bett.
    ... hofft, heute besser zu schlafen.
    ... wünscht uns Allen eine gute Nacht und winkt in die Runde.

    ... ist froh das meineiner mal nicht traurig ist (trotz Herbst da draussen).
    ... geniesst die Ruhe..
    ... macht jetzt mal die Nägel (wahrscheinlich blau, als Kontrast zum feuerrotem Haar)
    ... freut sich auf Abend mit Schatzi.
    ... winkt in die Runde und wünscht uns allen einen schönen Samstag.

    Liebe Purplewater,

    das kenn ich von Zausel auch. Wenn ich sagte: Komm, wir gehen schlafen, ist er sofort gekommen und hat sich an mich rangekuschelt. Ihr beide seid ja zusammen aufgewachsen. Das das besonders weh tut, kann ich voll und ganz verstehen. Hast Du Dir eine neue Katze geholt?

    Ich könnte mir garnicht mehr vorstellen Ohne Katze zu leben. Allerdings werden es nie mehr als zwei werden. Drei ist eine zuviel. Aber als ich den Schwarzen im Park fand (dachte ja, er hätte Rattengift gefressen und müßte sterben) und er dann wieder fast ganz gesund wurde, war für mich klar, den muss ich haben. Habe viel Geld bezahlt, um die beim Tierarzt entstandenen Kosten zu decken und durfte ihn dann abholen. Er wird nie wie die anderen sen, da das Schädel-Hirn-Trauma nicht komplett heilen kann.

    LG Löwenmama

    .... kann keinen Schnee mehr sehen.
    ... hat heute trotzdem ne Menge davon abbekommen.
    ... wünscht sich dort zu sein, wo die Sonne scheint.
    ... wird gleich wieder Winterboots anziehen um Sohni abzuholen.

    ... ist niedergeschlagen.
    ... hofft das Rose Recht hat und dies am Wetter liegt.
    ... kümmert sich diese Woche wieder mehr um alle anderen als um sich selbst.
    ... wünscht uns allen eine gute und ruhige Nacht.

    Lieber Zausel,

    es ist nun schon 8 Jahre her, dass Du in der Tierarztpraxis in meinem Arm eingeschlafen bist. Es ging nicht anders, Deine Nieren haben versagt. Wir haben wirklich sehr lange versucht, Dich wieder gesund zu bekommen, doch es ging nicht. Die Medis konnten Dir schon nicht mehr helfen. Ich frage mich die ganzen Jahre, ob Du aufgegeben hast, weil Du gespürt hast, dass das Baby in meinem Bauch mich sehr braucht?
    Du warst immer für mich da. Ich konnte Dich nicht beschützen als T. Dich misshandelt hat. Ich konnte mich selber nicht schützen, vor all den Dingen die er mir damals angetan hat. Doch diese Zeit war vorbei, ich hab einen neuen Mann in mein Leben gelassen und alles hätte gut werden können. Nach anfänglichen Eifersuchtsattacken deinerseits habt ihr euch angefreundet. Doch dann hast Du mich im Stich gelassen, bist einfach gegangen. So fühlt es sich auch heute noch für mich an. Ich vermisse Dich so sehr!!!!

    Ich denke daurnd an Dich und auch an Cindy, die einen Monat später eingeschläfert wurde, weil die Baucspeicheldrüse nicht mehr gesund wurde. Aber Cindy hat in meinem Arm nochmal einen Willen gehabt, mich nicht zu verlassen. Aber es war zu spät, die Spritze wirkte und sie ging dann auch.

    Heutzutage leben drei Katzen bei uns: Gini kam als Baby zu uns, kurz nach dem Du uns verlassen hast. Curry kam nachdem Cindy eingeschlafen war. Und der Schwarze lag halbtot im Park und ich habe ihm das Leben gerettet und er hat es gut bei uns. Seit er hier ist fühle ich mich besser, aber trotzdem fehlst Du mir so sehr. Ich versuche alles wieder gut zu machen, was ich bei Dir nichtmehr machen konnte. Sogar DEIN Schaukelstuhl ist noch da. Niemand benutzt ihn, aber ich kann ihn nicht weggeben. Jede Katze hat ihn ausprobiert, doch es scheint, als wäre es immer noch Deiner. Und deswegen wird er bleiben. Vielleicht bist Du ja immer noch hier, nie wirklich gegangen. Ich weiss es nicht. Aber ich kann Dich nicht vergessen und weine sehr, weil Du nicht mehr lebst.

    Mein geliebter Zausel Du wirst immer in meinem Herzen sein. Und ich zünde Kerzen für Dich an. Ich werde Dich nie vergessen

    ... kann kaum laufen, weil Aua am Fuß.
    ... hat trotzdem alle Gänge heute erledigt, inkl. Kind zu Großeltern bringen.
    ... hat Essen fertig und wird endlich mal n ruhigen Abend geniessen.
    ... kommt später wieder um PF zu schreiben.
    ... winkt in die Runde.