... hatte wieder nen anstrengenden Tag.
... ist leider garniicht mehr so zufrieden mit sich.
... hat garkeinen Bock auf Familie... nichtmal mehr auf die eigene
... kommt wahrscheinlich auch nicht früher insBett.
... ist total vergnazt.
... wünscht uns allen eine gute Nacht.
Beiträge von Löwenmama
-
-
hab nachgezählt: 8. Tag
-
... ist zufrieden mit sich und der Familie.
... nascht nu noch einiges an Süßkram.
... geht heute wirklich früh ins Bett.
... wünscht uns einen schönen Abend und ne ruhige, gute Nacht. -
Bouletten, grüne Bohnen und Spaghetti mit Creme Fraiche überbacken
-
... wäre traurig wenn meineiner nichts mehr von Leben lesen würde.
... bringt nun Sohm ins Bett.
... hat dann nen schönen Abend mit viel Eis und der Glotze.
... wünscht uns allen nen schönen Abend. -
Klasse Siegfried
Tag 5
-
... hat immer noch Schmerzen im Mund (zum Glück nicht mehr im Kiefer)
... freut sich das Sohn heute nach Hause kommt.
... wird nu langsam Schatzi aus dem Bett schmeissen.
... wünscht uns allen einen schönen Sonntag. -
Tag 3 heute
(vorher 9 Tage geschafft, dann zwei Tage "umgefallen")
JETZT ist endgültig Schluss -
Danke liebe Rose, werde das Ganze mal mehr hinterfragen. Ich hab halt nicht so viel Kontakt mit den Brüdern. Aber meinem Mann macht es sehr zu schaffen, dass sein Kumpel so sehr unter der Situation leidet.
Danke Gane, hatte schon gegoogelt, aber ich steck eben auch nicht so in der Sache. Hab aber ein paar Seiten gefunden, die ich weiter empfehlen werde. -
Hallo liebes Forum,
ich habe in meinem Freundeskreis jemanden, der Multiple Sklerose im Endstadium hat. Durch das tägliche Kiffen kann er sein Leben noch ertragen. Doch er wartet darauf, dass der Tod ihn zu sich holt.
Einen Betreuer hat er wohl, doch der kümmert sich nicht um ihn. Sein Bruder ist der Kumpel meines Mannes, daher wollte ich fragen, ob hier jemand Tipps hat, wie ihm evtl. noch geholfen werden kann. Sein Bruder reißt sich echt den Arxxx auf, um ihm das Leben zu erleichtern. Geht einkaufen, dreht Joints vor und kümmert sich um Alles. Nun kann er nicht mehr.
Ob er Medis von nem Schmerzarzt bekommt wußte mein Mann nicht. Anscheinend ist S. so krank und am Ende, das er garkeinen Arzt mehr aufsucht. Sitzt den ganzen Tag nur da und wartet.
Da ich keine Ahnung von MS hab wollte ich fragen, ob von Euch jemand Tipps hat? Für mein Verständnis müsste es doch Möglichkeiten geben? Oder sehe ich das falsch? Ist der einzige Ausweg wirklich, ihm eine Knarre da zu lassen? (Macht natürlich keiner, fände ich aber menschlicher als dieses Dahinvegetieren!)
Ich danke euch fürs Lesen und für jede Antwort.
Löwenmama -
... ist zufrieden mit sich.
... schafft es heute wieder nicht mal früher ins Bett zu finden.
... wünscht uns Allen eine gute, ruhige Nacht mit schönen Träumen. -
8. Tag - manchmal Gedanken dran, aber stur beim Nein geblieben
-
... ist traurig und weint wieder.
... wünscht sich Winterschlaf halten zu dürfen.
... ist froh, dass der 7. Tag dem Ende zugeht.
... wird diesen gleich vor der Glotze ausklingen lassen.
... wünscht uns allen schonmal ne gute Nacht und schöne Träume. -
... ist so müde und beneidet Dornröschen um 100 Jahre Schlaf.
... hat sehr schlecht geträumt.
... wird noch Traumtagebuch beginnen und dann Abendessen vorbereiten.
... freut sich auf das Gesícht vom Sohn, wenn der den Schnee entdeckt.
... wünscht uns Allen einen schönen Sonntag. -
Hallo Lady,
bin natürlich auch kein Dok, aber ich knirsche nachts mit den Zähnen. Wenn ich davon Schmerzen hab ist der gesamte Unterkiefer betroffen. Daher würde ich eher vermuten, dass Deine Schmerzen eine andere Ursache haben. Also, wie Dunge schon schrieb, falls Montag nicht besser ab zum Zahnarzt. Falls morgen schlimmer evtl. in ne Klinik oder gibts bei Dir nen zahnärtzlichen Notdienst?
Wünsche gute Besserung
LG Löwenmama -
Bei uns gab es Putengeschnetzeltes mit Reis und dazu Tomate mit viel schwarzem Pfeffer
-
-
... ist froh den 5. Tag ohne Rückfall überstanden zu haben.
... hat gerade die Torte alle gemacht.
... geht bald ins Bett.
... wünscht uns allen ein schönes WE. -
Hallo fibra,
ich trinke auch grundsätzlich zu wenig. Also wenn Kaffee nicht mitzählt. Hier streiten sich ja die Geister, ob Kaffee als Trinken gilt oder eher gegenteilig zu sehen ist.
Da ich ja gerade aufhöre zu Kiffen, hab ich mir Folgendes überlegt: Nach m Kaffee ein Glas Wasser / Saft oder einen Tee zu trinken.
Bin ja ne richtige Kaffee-Tante, trinke den von morgens bis abends, bisher nichts anderes tagsüber. Aber ich arbeite daran, weil zu wenig Flüssigkeitszufuhr ja auch andere körperliche Probleme mit sich bringt, ausser Durst.
Was mir dazu noch einfällt haben die anderen bereits geschrieben. *Kanne-Tee-hinstell*LG Löwenmama
-
... ist froh das der 3. Tag zuende geht.
... schreibt gleich noch in die ProblemSammelstelle.
... geht dann in s Bett und freut sich morgen ausschlafen zu können.
... wünscht uns allen eine gute Nacht.